PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen zu Cod:UO:MP - AWE 2.12 settings, mp_omahabeach, etc. ...


Rampage 2
2006-07-11, 02:10:15
Hi there,

Ich hätte ein paar Fragen zu Call of Duty: United Offensive Multiplayer:

1.) Ich habe den AWE mod 2.12 installiert und will jetzt meinen PC als Server mit AWE-settings starten (ich habe also keinen richtigen Server). Doch egal was ich tue, es klappt nicht - obwohl ich "fs_game awe_uo" und "exec myserver.cfg" in die CoDUOMP.exe hinzugefügt habe. Kann mir irgendwer helfen?

2.) Wer von euch mag noch die "destroyed_village" - map ??? Ob jetzt für MoHAA oder für CoD ist egal, ist ja von der Form her dasselbe. Ich habe nämlich die Schnauze voll davon mp_carentan zu spielen - ich will lieber eine map, wo man aus großer Höhe snipen kann - und destroyed_village ist perfekt dazu geeignet, zumal sie mich an Saving Private Ryan erinnert. Es wäre sehr nett, wenn ein paar von euch meinen Server joinen würden - alleine kann ich ja nicht spielen ;) -

Also, wer will?

3.) Selbiges gilt auch für mp_omahabeach. Diese map ist einfach genial - es kommt richtig intensives Saving Private Ryan-Feeling rüber - die Grafik, die Sounds, das Gameplay ist einfach perfekt.

Also, wer will??????????????????????????????????????????????????????????????

4.) Ich würde gerne andere Absehen (also Crosshair) für die Sniper Rifles haben. Kennt ihr irgendwelche Crosshair-Packs für CoD(:UO) und wo man sich diese runterladen kann. Insbesondere will ich für das Scoped Kar98k dasselbe Crosshair haben, wie das des deutschen Scharfschützen in Saving Private Ryan.

Danke schonmal jetzt für Hilfe - falls jemand keinen Bock hat alle Fragen zu beantworten: Die Fragen 1 und 2 sind sind die Wichtigen - den Rest könnt ihr auslassen...

Rampage 2
2006-07-11, 22:07:16
GIBT ES HIER DENN KEINEN A**** DER MIR HELFEN WILL, VERDAMMT NOCHMAL????????????????????????????????????????????????????????

Andre2779
2006-07-12, 12:20:20
Rampage 2[/POST]']GIBT ES HIER DENN KEINEN A**** DER MIR HELFEN WILL, VERDAMMT NOCHMAL????????????????????????????????????????????????????????

:| gehts noch?

edit: Bei der Anzahl deiner Postings hätte ich ein wenig mehr "feingefühl" erwartet und keine solchen ausbrüche

Rampage 2
2006-07-12, 17:49:19
Andre2779[/POST]']:| gehts noch?

edit: Bei der Anzahl deiner Postings hätte ich ein wenig mehr "feingefühl" erwartet und keine solchen ausbrüche

Feingefühl?

Ich habe immer Feingefühl bei meinen Postings gezeigt - immer. Doch fast jedesmal wurden meine Threads ganz links liegen gelassen. Und ich habe bis jetzt keinen Grund gefunden, warum - meine Ausdrucksweise war noch nie grob oder unfreundlich gewesen. Deswegen habe ich langsam die Schnauze
voll und werde wütend!

R2

Rampage 2
2006-07-12, 22:27:21
Es gibt mit Sicherheit einige, die Antworten auf meine Fragen haben! - Warum sind diese dann so egoistisch und trauen sich nicht diese mir auch zu geben!? Vor 2-3 Jahren war es nicht so gewesen - da waren viele hilfsbereit.

Wenn keiner antworten will, dann soll bitte jemand sagen, warum keiner mir will/kann oder was ich falsch mache - wenigstens das wäre gut!

DraconiX
2006-07-12, 22:39:53
Beste Anlaufstelle für CoD ist der Opferlamm Clan (http://www.Opferlamm-Clan.de) gerade wenn es um Fragen rund um AWE für UO & CoD:2 geht. Das ist die ServerFaq schlechthin!!! Diese Seite sollte aber der ambitionierte CoDler immer in seiner Fav-Liste haben :wink:

Rampage 2
2006-07-14, 17:36:13
DraconiX[/POST]']Beste Anlaufstelle für CoD ist der Opferlamm Clan (http://www.Opferlamm-Clan.de) gerade wenn es um Fragen rund um AWE für UO & CoD:2 geht. Das ist die ServerFaq schlechthin!!! Diese Seite sollte aber der ambitionierte CoDler immer in seiner Fav-Liste haben :wink:

Auf dieser Seite war ich schon. Aber danke für deine Mühe :) - endlich mal einer der wenigstens versucht mir zu helfen.

Zum Thema: Also so wie ich das sehe - braucht man die "Test.cfg"-Datei, welche die AWE-Befehle enthält. Diese ist in meinem AWE-Ordner aber nicht enthalten bzw. wurde wohl gar nicht erst mitgeliefert. Könnte es sein, dass man sich diese Datei zusätzlich irgendwo runterladen muss? Wenn ja, wo kann sie sich runterladen - auf den download-Sector von Opferlammclan hatte ich keinen Zutritt - der Zutritt wurde mir verwehrt. Bitte helfen...

Thanks, R2

Mr_Snakefinger
2006-07-14, 17:59:13
1.) Ich habe den AWE mod 2.12 installiert und will jetzt meinen PC als Server mit AWE-settings starten (ich habe also keinen richtigen Server). Doch egal was ich tue, es klappt nicht - obwohl ich "fs_game awe_uo" und "exec myserver.cfg" in die CoDUOMP.exe hinzugefügt habe. Kann mir irgendwer helfen?
Gute Ansprechpartener in solchen Sachen: http://www.opferlamm-clan.de
Da Du da schon warst: Bisher waren alle meine Downloads von denen immer komplett. Wenn da was fehlt, wäre es das Einfachst, wenn Du dich da im Forum mal eben kurz registrierst und die Frage im Forum bei denen stellst. Da laufen genug Leute rum, die gut Erfahrung mit diesen Sachen haben.

2.) Wer von euch mag noch die "destroyed_village" - map ??? Ob jetzt für MoHAA oder für CoD ist egal, ist ja von der Form her dasselbe. Ich habe nämlich die Schnauze voll davon mp_carentan zu spielen - ich will lieber eine map, wo man aus großer Höhe snipen kann - und destroyed_village ist perfekt dazu geeignet, zumal sie mich an Saving Private Ryan erinnert. Es wäre sehr nett, wenn ein paar von euch meinen Server joinen würden - alleine kann ich ja nicht spielen ;) -
Müsste dafür nicht erstmal nen Server da sein?!

3.) Selbiges gilt auch für mp_omahabeach. Diese map ist einfach genial - es kommt richtig intensives Saving Private Ryan-Feeling rüber - die Grafik, die Sounds, das Gameplay ist einfach perfekt.

Also, wer will??????????????????????????????????????????????????????????????
Dito...

4.) Ich würde gerne andere Absehen (also Crosshair) für die Sniper Rifles haben. Kennt ihr irgendwelche Crosshair-Packs für CoD(:UO) und wo man sich diese runterladen kann. Insbesondere will ich für das Scoped Kar98k dasselbe Crosshair haben, wie das des deutschen Scharfschützen in Saving Private Ryan.
Leider nein, solche Mods liegen mir persönlich nicht. Aber auch hier gilt wieder: Wenn Du die Frage bei den Opferlämmern stellst, kann Dir sicherlich jemand helfen. Da sind auch einige Mapper und Modder unterwegs, die bestimmt Quellen kennen oder sowas selber haben.