PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie funktioniert das alles eigentlich


conyo
2002-08-29, 17:04:18
ich hatte schon mindestens 3d-beschleuniger, ich hab schon oft zwischen direct 3d, openGL und ja, auch mal 3dfx ausgewählen müssen und irgend wann hat immer geklappt. ich wusste das agp besser als pci is und ich wusste immer wo ich die neusten treiber bekomm.

aber sacht mal... hat jemand gute links oder sonstige infoquellen wo ich rausfinden kann wie das alles funktioniert?
welche firma jetzt zu wem gehört und warum irgend was anders is als ich es doch gern hätt?

ich muss mich da dringendst mal ein bisschen einlesen...

dank an die schlauen!

Exxtreme
2002-08-29, 17:09:37
Also ich kann dir ein Paar URLs posten:

www.3dconcept.net
www.3dcenter.de
www.tommti-systems.de
www.within3d.de
www.beyond3d.com (E)
www.digit-life.com (E)

Stöbere am besten in diesen Seiten rum. Es gibt dort viel zu lesen.

Gruß
Alex

conyo
2002-08-29, 19:15:24
das is ja das dumme, da gibt es soooo viel zu lesen... ich will ja nicht gerade mein leben dafür geben sonst hätt ich selber gesucht (naja, hab ich ja auch aber nach 2 stunden suchen wo ich nur einen anständigen artikel gefunden hab...)

trotzdem, merci.