Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 25


Seiten : 1 2 [3] 4

Ajax
2006-07-13, 09:14:33
atlantic[/POST]']moin

nö, Pana isses nicht.

Ajax, kann man das Thema nicht auf ein anderes board (http://www.xpbulletin.de/f282.html) verschieben? X-D ;(

Wenns nach mir ginge und/oder ich dürfte: Würde ich trashen. :|
Ich werde nie verstehen, wieso man seine Sex-Praktiken einer Horde Kiddies erzählt... :rolleyes: Ich mache sicherlich auch mal schmutzige Witze und ich habe es richtig krachen lassen, aber das muß ich nun wirklich nicht in allen Details...

Beim letzten habe ich mir nur gedacht: Schon mal ein Kondom genommen??? Aber was solls. X-D

captainsangria
2006-07-13, 09:21:28
Ajax[/POST]']Wenns nach mir ginge und/oder ich dürfte: Würde ich trashen. :|
Ich werde nie verstehen, wieso man seine Sex-Praktiken einer Horde Kiddies erzählt... :rolleyes: Ich mache sicherlich auch mal schmutzige Witze und ich habe es richtig krachen lassen, aber das muß ich nun wirklich nicht in allen Details...

Beim letzten habe ich mir nur gedacht: Schon mal ein Kondom genommen??? Aber was solls. X-D

da trashen und gewisse schwachmaten im ReWi und PoWi sperren (zusammen mit ihrem 2.account)

Ajax
2006-07-13, 09:23:05
captainsangria[/POST]']da trashen und gewisse schwachmaten im ReWi und PoWi sperren (zusammen mit ihrem 2.account)

Warum sagst Du das mir? Wir sollen eben nicht trashen, da die User über mangelnde Transparenz geklagt haben. :uponder:

captainsangria
2006-07-13, 09:24:36
Ajax[/POST]']Warum sagst Du das mir? Wir sollen eben nicht trashen, da die User über mangelnde Transparenz geklagt haben. :uponder:

du willst trashen, darfst aber nicht und ich bin der meinung, dass so ein blödsinn nicht hierher gehört.

atlantic
2006-07-13, 09:27:47
captainsangria[/POST]']du willst trashen, darfst aber nicht und ich bin der meinung, dass so ein blödsinn nicht hierher gehört.

na ja, ich trash sowas nicht, damit mal wieder alle sehen, das man damit nicht weit kommt :udevil:

hilft aber meist nicht lange :usad:

captainsangria
2006-07-13, 09:29:36
atlantic[/POST]']na ja, ich trash sowas nicht, damit mal wieder alle sehen, das man damit nicht weit kommt :udevil:

hilft aber meist nicht lange :usad:

du hoffst, dass sich die leute das merken? sehr optimistisch

Schroeder
2006-07-13, 09:30:58
Esther Mofet[/POST]']Wow neuer Ava....
Die Load gefällt mir persönlich nen tick besser....

Wer war das eigentlich auf deinem altem??

Mfg Esther
Hey, naja, gezwungenermaßen, irgendwie, RL-Stimmung die sich breit gemacht hat. Hab zu ReLoad/Load dem CapS was im LTDW geschrieben:
captainsangria[/POST]']wobei noch erwähnt werden sollte, dass load und reload die schlechtesten platten waren ;(
Will ich gar nicht bestreiten. Aber man sollte imo differenzieren. Das Songwriting ist durchaus passabel, schlechter machts da beispielsweise St. Anger bisweilen. Vom "Speed" und der Härte her, sind Load & Reload natürlich totale Rohrkrepierer, keine Frage, man hört zwar ganz selten raus, dass da irgendwo doch noch die gute alte gut-geölte Maschine drin steckt, und die Four Horsemen lassen auch ab und an bemerken, dass sie langsam, aber mit Kraft spielen können, jedoch änderts alles nix, die beiden Platten sind schlicht lahm.
Reload ist sicher nicht mein Liebling, das wird wohl immer MoP bleiben, aber zur Zeit, ich weiß es nicht, sagt mir die Blues-Stimmung, und auch die Lyrics einfach richtig zu. Vielleicht ist es auch 'ne sentimentale Geschichte. Reload war damals mein 1. Metallica-Album, und ich erinner mich grade sehr gern an die Zeit damals, und an das geile Video zu "The Memory Remains" :usweet:.

Vorher das war Tom Waits. Und der wird höchstwahrscheinlich Sonntag auch wiederkommen.

atlantic
2006-07-13, 09:31:22
Esther Mofet[/POST]']Soso.....na du warst mir schon immer nich so geheuer..:D:D:D...

ich mir auch nicht :|

Esther Mofet[/POST]']
Mit Fernglas oder ohne.. :biggrin:

Esther...:D

och, an schönen Wochenenden sind die dicht bevölkert. Von daher....
aber an die Insider-Baggerseen geh ich nicht mehr allein. Da ist mir mal was, äh, blödes passiert. :mad:

captainsangria
2006-07-13, 09:32:35
Schroeder[/POST]']Hey, naja, gezwungenermaßen, irgendwie, RL-Stimmung die sich breit gemacht hat. Hab zu ReLoad/Load dem CapS was im LTDW geschrieben:


Vorher das war Tom Waits. Und der wird höchstwahrscheinlich Sonntag auch wiederkommen.

[x] ab sonntag kommt ein luftiger, fröhlicher avatar beim hrn. schroeder

Ajax
2006-07-13, 09:34:47
atlantic[/POST]']ich mir auch nicht :|



och, an schönen Wochenenden sind die dicht bevölkert. Von daher....
aber an die Insider-Baggerseen geh ich nicht mehr allein. Da ist mir mal was, äh, blödes passiert. :mad:

Don't even think about it... :mad:

Esther Mofet
2006-07-13, 09:35:42
atlantic[/POST]']ich mir auch nicht :|



och, an schönen Wochenenden sind die dicht bevölkert. Von daher....
aber an die Insider-Baggerseen geh ich nicht mehr allein. Da ist mir mal was, äh, blödes passiert. :mad:

Bei uns gibts keine Baggerseen,schon gar keine "Insider"..

Stehen dort ein Stämmchen neben dem andern oder wie??:D

Was ist dir denn passiert *neugierigfrag*

Mfg Esther

Ajax
2006-07-13, 09:36:27
Master of Puppets ist imho auch die Beste... Welcome Home rul0rt einfach.:up:

Schroeder
2006-07-13, 09:38:16
captainsangria[/POST]'][x] ab sonntag kommt ein luftiger, fröhlicher avatar beim hrn. schroeder
So fröhlich war der Tom Waits aber auch nüsch ;(.
Ajax[/POST]']Master of Puppets ist imho auch die Beste... Welcome Home rul0rt einfach.:up:
Is' auch meine Lieblingsplatte. Favs darauf sind jedoch bei mir Orion, Damage Inc. und Disposable Heroes. :love2:

captainsangria
2006-07-13, 09:40:54
Schroeder[/POST]']So fröhlich war der Tom Waits aber auch nüsch ;(.



eben, aber ab sonntag musst du dir sowas suchen

Esther Mofet
2006-07-13, 09:41:56
Schroeder[/POST]']So fröhlich war der Tom Waits aber auch nüsch ;(.

Is' auch meine Lieblingsplatte. Favs darauf sind jedoch bei mir Orion, Damage Inc. und Disposable Heroes. :love2:

Obey your Master...Master...*Gröhl*

:D

Schroeder
2006-07-13, 09:44:44
captainsangria[/POST]']eben, aber ab sonntag musst du dir sowas suchen
Das is' jetzt nich' dein Ernst. 'N fröhlicher Avatar, das geht ja gar nicht. Da hätte ich nichtmal im Ansatz 'ne Idee... mmh obwohl, ich könnte den guten alten Joe Cocker wieder reaktivieren :uponder:.

Schroeder
2006-07-13, 09:45:14
Esther Mofet[/POST]']Obey your Master...Master...*Gröhl*

:D
Auf jeden! :udevil:

No.3
2006-07-13, 09:45:35
moin :frown:

captainsangria
2006-07-13, 09:46:56
Schroeder[/POST]']Das is' jetzt nich' dein Ernst. 'N fröhlicher Avatar, das geht ja gar nicht. Da hätte ich nichtmal im Ansatz 'ne Idee... mmh obwohl, ich könnte den guten alten Joe Cocker wieder reaktivieren :uponder:.

wie du sicherlich weißt, bin ich _IMMER_ Ernst ;) :D

PS: live in budapest :usweet:

Lashing out the action, returning the reaction
Weak are ripped and torn away
Hypnotizing power, crushing all that cower
Battery is here to stay


Smashing through the boundaries
lunacy has found me
cannot stop the Battery
Pounding out aggression
turns into obsession
cannot kill the Battery
Cannot kill the family
Battery is found in me
Battery
Battery


Crushing all deceivers, mashing non-believers
never ending potency
Hungry violence seeker, feeding off the weaker
Breeding on insanity


Smashing through the boundaries
lunacy has found me
cannot stop the Battery
Pounding out aggression
turns into obsession
cannot kill the Battery
Cannot kill the family
Battery is found in me
Battery
Battery


Circle of Destruction, Hammer comes crushing
Powerhouse of energy
Whipping up a fury, Dominating flurry
We create the Battery


Smashing through the boundaries
lunacy has found me
cannot stop the Battery
Pounding out aggression
turns into obsession
cannot kill the Battery
Cannot kill the family
Battery is found in me
Battery
Battery
Battery
Battery

No.3
2006-07-13, 09:47:32
captainsangria[/POST]']der q ist da X-D

wir werden unterwandert ;(

Ajax
2006-07-13, 09:50:02
Schroeder[/POST]']So fröhlich war der Tom Waits aber auch nüsch ;(.

Is' auch meine Lieblingsplatte. Favs darauf sind jedoch bei mir Orion, Damage Inc. und Disposable Heroes. :love2:

Sehr Burton-lastig.... ;)

Battery wird sicherlich nicht mehr Dein Favorit. ;)

Ajax
2006-07-13, 09:51:37
Esther Mofet[/POST]']Obey your Master...Master...*Gröhl*

:D

:umassa: :umassa:

X-D An den neuen Nick, werde ich mcih wohl noch gewöhnen müssen... ;)

atlantic
2006-07-13, 09:52:56
Esther Mofet[/POST]']Bei uns gibts keine Baggerseen,schon gar keine "Insider"..

Stehen dort ein Stämmchen neben dem andern oder wie??:D

Was ist dir denn passiert *neugierigfrag*

Mfg Esther

also, bei uns gibts unzählige Seen.




was passiert war? Hmm, ich bin abends in der Woche noch schnell an einen Insider-See, weil, bin aus der Stadt gekommen und hatte eh keine Badeklamotten dabei. Hab gedacht, kurz reinhüpfen und dann weiter. War schon spät und ich so ziemlich die einzige dort. Bis auf den Typ, der mitm Fahrrad den See umrundet hat. Kack Spanner. Hat sich zu meinen Klamotten gesetzt und gewartet, das ich aus dem Wasser komme. Ich habs dann vorgezogen, den See zu durchschwimmen und zum Auto zu gehen. Hab ne Stunde gewartet, bis ich meine Klamotten holen konnte. Normal hab ich immer nen flockigen Spruch für so Typen übrig, aber, irgendwie war mir die Situation dann doch zu komisch, weil sonst keiner mehr dort war. ;(

Schroeder
2006-07-13, 09:54:59
Ajax[/POST]']Sehr Burton-lastig.... ;)

Battery wird sicherlich nicht mehr Dein Favorit. ;)
Jupp. Ich liebe auch Anesthesia (Pulling Teeth) auf Kill 'Em All. Der Track ist auch der Wahnsinn :love2:.
Von Battery mag ich die S&M-Variante, die hat mehr Speed und Dynamik imo, ansonsten eh, hast du Recht ;).
captainsangria[/POST]']wie du sicherlich weißt, bin ich _IMMER_ Ernst ;) :D

PS: live in budapest :usweet:

Lashing out the action, returning the reaction
Weak are ripped and torn away
Hypnotizing power, crushing all that cower
Battery is here to stay


Smashing through the boundaries
lunacy has found me
cannot stop the Battery
Pounding out aggression
turns into obsession
cannot kill the Battery
Cannot kill the family
Battery is found in me
Battery
Battery


Crushing all deceivers, mashing non-believers
never ending potency
Hungry violence seeker, feeding off the weaker
Breeding on insanity


Smashing through the boundaries
lunacy has found me
cannot stop the Battery
Pounding out aggression
turns into obsession
cannot kill the Battery
Cannot kill the family
Battery is found in me
Battery
Battery


Circle of Destruction, Hammer comes crushing
Powerhouse of energy
Whipping up a fury, Dominating flurry
We create the Battery


Smashing through the boundaries
lunacy has found me
cannot stop the Battery
Pounding out aggression
turns into obsession
cannot kill the Battery
Cannot kill the family
Battery is found in me
Battery
Battery
Battery
Battery
Das eh, stimmt natürlich, Ernst ;(.

kmf
2006-07-13, 10:03:34
atlantic[/POST]']also, bei uns gibts unzählige Seen.




was passiert war? Hmm, ich bin abends in der Woche noch schnell an einen Insider-See, weil, bin aus der Stadt gekommen und hatte eh keine Badeklamotten dabei. Hab gedacht, kurz reinhüpfen und dann weiter. War schon spät und ich so ziemlich die einzige dort. Bis auf den Typ, der mitm Fahrrad den See umrundet hat. Kack Spanner. Hat sich zu meinen Klamotten gesetzt und gewartet, das ich aus dem Wasser komme. Ich habs dann vorgezogen, den See zu durchschwimmen und zum Auto zu gehen. Hab ne Stunde gewartet, bis ich meine Klamotten holen konnte. Normal hab ich immer nen flockigen Spruch für so Typen übrig, aber, irgendwie war mir die Situation dann doch zu komisch, weil sonst keiner mehr dort war. ;(Was haste denn beim Auto gesucht? Oder trägst du den Schlüssel dafür an der Halskette? :|

Aber shice ist das schon. Möchte zu gerne mal wissen, was solchen Heinis im Knaußen rumgeht? ;(

Esther Mofet
2006-07-13, 10:06:16
atlantic[/POST]']also, bei uns gibts unzählige Seen.




was passiert war? Hmm, ich bin abends in der Woche noch schnell an einen Insider-See, weil, bin aus der Stadt gekommen und hatte eh keine Badeklamotten dabei. Hab gedacht, kurz reinhüpfen und dann weiter. War schon spät und ich so ziemlich die einzige dort. Bis auf den Typ, der mitm Fahrrad den See umrundet hat. Kack Spanner. Hat sich zu meinen Klamotten gesetzt und gewartet, das ich aus dem Wasser komme. Ich habs dann vorgezogen, den See zu durchschwimmen und zum Auto zu gehen. Hab ne Stunde gewartet, bis ich meine Klamotten holen konnte. Normal hab ich immer nen flockigen Spruch für so Typen übrig, aber, irgendwie war mir die Situation dann doch zu komisch, weil sonst keiner mehr dort war. ;(

Ouch... gibt schon krankes Gesindel da draussen.
Ich schwimm immer in Badehose,konnte die fordenden Blicke 18-20 Jähriger Modells auch nimmer ertragen...:D:D

Grüsse...

captainsangria
2006-07-13, 10:09:50
kmf[/POST]']Was haste denn beim Auto gesucht? Oder trägst du den Schlüssel dafür an der Halskette? :|

Aber shice ist das schon. Möchte zu gerne mal wissen, was solchen Heinis im Knaußen rumgeht? ;(

das habe ich mich auch gefragt, wo da der schlüssel ge"steckt" hat? X-D

Ajax
2006-07-13, 10:11:56
captainsangria[/POST]']das habe ich mich auch gefragt, wo da der schlüssel ge"steckt" hat? X-D

Du Sau! X-D

kmf
2006-07-13, 10:12:07
captainsangria[/POST]']das habe ich mich auch gefragt, wo da der schlüssel ge"steckt" hat? X-DDir geht jetzt aber die Phantasie durch! ;(

captainsangria
2006-07-13, 10:13:35
Ajax[/POST]']Du Sau! X-D

:uban: pls

captainsangria
2006-07-13, 10:14:00
kmf[/POST]']Dir geht jetzt aber die Phantasie durch! ;(

die hat schon lange zeit die kontrolle über mich :usad:

kmf
2006-07-13, 10:14:15
Esther Mofet[/POST]'][...]Ich schwimm immer in Badehose,konnte die fordenden Blicke 18-20 Jähriger Modells auch nimmer ertragen...:D:D [...] *prust* Ja, so wird das wohl gewesen sein. ;D
... oder vielleicht bloß deswegen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4545622&postcount=498). :P

atlantic
2006-07-13, 10:14:24
kmf[/POST]']Was haste denn beim Auto gesucht? Oder trägst du den Schlüssel dafür an der Halskette? :|

Aber shice ist das schon. Möchte zu gerne mal wissen, was solchen Heinis im Knaußen rumgeht? ;(

seit wir mal unseren Schlüssel verloren haben, klebt der Ersatzschlüssel auf der Rückseite der hinteren Schürze.

Bei beiden Autos.

captainsangria
2006-07-13, 10:17:08
atlantic[/POST]']seit wir mal unseren Schlüssel verloren haben, klebt der Ersatzschlüssel auf der Rückseite der hinteren Schürze.

Bei beiden Autos.

:eek: macht ihr sowas wirklich :eek:

Ajax
2006-07-13, 10:17:45
captainsangria[/POST]']:uban: pls

Schade das CapM nicht da ist, ich denke ich hätte gute Chancen ihn zu überreden, dass Du den titel "Foren-Sau" bekommen würdest... X-D

captainsangria
2006-07-13, 10:19:46
Ajax[/POST]']Schade das CapM nicht da ist, ich denke ich hätte gute Chancen ihn zu überreden, dass Du den titel "Foren-Sau" bekommen würdest... X-D

der gehört doch dir schon :rolleyes:

kmf
2006-07-13, 10:20:11
atlantic[/POST]']seit wir mal unseren Schlüssel verloren haben, klebt der Ersatzschlüssel auf der Rückseite der hinteren Schürze.

Bei beiden Autos.Ahzo! Mußt nach Gebrauch immer dran denken, dort an der "Lagerstelle" gut sauber zu machen, damit der Klebstreifen auch hält. ;)

...sonst könnts nochmal zu einer bitteren Erfahrung kommen. :D

atlantic
2006-07-13, 10:21:45
captainsangria[/POST]']:eek: macht ihr sowas wirklich :eek:

ich schreibs ja net dick mit Edding drauf:

"Schlüssel für die Schüssel unterm linken Ende vom Arsch..." X-D

captainsangria
2006-07-13, 10:21:50
hm, ne kurze andere frage:

wer hat erfahrungen mit knieoperationen? ich überlege, ob ich mein knie richten lassen soll, bevor unsere kleinen kommen.

captainsangria
2006-07-13, 10:23:19
atlantic[/POST]']ich schreibs ja net dick mit Edding drauf:

"Schlüssel für die Schüssel unterm linken Ende vom Arsch..." X-D

naja, erfahrene autoknacker suchen doch gerade nach solchen gelegenheiten. wie würdest du das eurer versicherung erklären?

kmf
2006-07-13, 10:24:20
captainsangria[/POST]']der gehört doch dir schon :rolleyes:

Ajax[/POST]']Schade das CapM nicht da ist, ich denke ich hätte gute Chancen ihn zu überreden, dass Du den titel "Foren-Sau" bekommen würdest... X-D

Ehre wem Ehre gebührt - Der Titel paßt zu euch beiden. Ihr schenkt euch nichts in dieser Beziehung. ;(

captainsangria
2006-07-13, 10:25:07
kmf[/POST]']Ehre wem Ehre gebührt - Der Titel paßt zu euch beiden. Ihr schenkt euch nichts in dieser Beziehung. ;(

*kreisch* wir haben keine beziehung

jetzt wird uns das auch noch angedichtet.

ban me :(

atlantic
2006-07-13, 10:26:00
kmf[/POST]']Ahzo! Mußt nach Gebrauch immer dran denken, dort an der "Lagerstelle" gut sauber zu machen, damit der Klebstreifen auch hält. ;)

...sonst könnts nochmal zu einer bitteren Erfahrung kommen. :D

Zweikomponentenkleber r0ulez :uup:

kmf
2006-07-13, 10:29:42
captainsangria[/POST]'] [...]
ban me :(Nichts leichter als das. ;D

atlantic, kannste mal das zu Ende führen, was darph gestern schon angedroht hat? :)

captainsangria
2006-07-13, 10:30:00
kmf[/POST]']Nichts leichter als das. ;D

atlantic, kannste mal das zu Ende führen, was darph gestern schon angedroht hat? :)

ja bitte

kmf
2006-07-13, 10:30:32
atlantic[/POST]']Zweikomponentenkleber r0ulez :uup:Ach komm, jetzt hast mich aber genug verscheißert... ;(

Ajax
2006-07-13, 10:30:51
captainsangria[/POST]']hm, ne kurze andere frage:

wer hat erfahrungen mit knieoperationen? ich überlege, ob ich mein knie richten lassen soll, bevor unsere kleinen kommen.

Langfristig besser, wäre imho ein Aufbautraining für die Oberschenkel und schlicht und ergreifend eine Reduzierung des Gewichtes... :redface:

Meine Mutter hat sich an meinen Rat nicht gehalten und war bei der Knie-OP. Motorradunfall... Leider war der Heilungsprozeß dadurch bei ihr sehr langwierig.

:uponder: Die Jammerei war fast nicht zum Aushalten. Sie haben den Knorpel und den Meniskus stückweise entfernen müssen... :|

Ajax
2006-07-13, 10:31:48
kmf[/POST]']Ehre wem Ehre gebührt - Der Titel paßt zu euch beiden. Ihr schenkt euch nichts in dieser Beziehung. ;(

Ich würde meinen Sonder-Status nicht mit jemanden teilen. Entweder er oder ich... :rolleyes:

X-D

kmf
2006-07-13, 10:32:27
captainsangria[/POST]']ja bitte :comfort: Was sollen wir denn ohne dich machen...? ;(

captainsangria
2006-07-13, 10:33:44
Ajax[/POST]']Langfristig besser, wäre imho ein Aufbautraining für die Oberschenkel und schlicht und ergreifend eine Reduzierung des Gewichtes... :redface:

Meine Mutter hat sich an meinen Rat nicht gehalten und war bei der Knie-OP. Motorradunfall... Leider war der Heilungsprozeß dadurch bei ihr sehr langwierig.

:uponder: Die Jammerei war fast nicht zum Aushalten. Sie haben den Knorpel und den Meniskus stückweise entfernen müssen... :|

das problem ist, dass ich eine schief gewachsene kniescheibe habe. bei sportarten die auf knie gehen (laufen, radfahren) schabt die scheibe so wunderbar am knorpel darunter, dass sich das immer wunderbar entzündet und ich danach spritzen gehen kann, damit das wieder passt ;(
dieser zustand ist mittlerweile seit langen jahren so. seit heute sitze ich hier mit so einem kniestrumpf um die kniescheibe besser zentrieren zu können. aber ich spüre den anfangsschmerz wieder.

captainsangria
2006-07-13, 10:34:20
kmf[/POST]']:comfort: Was sollen wir denn ohne dich machen...? ;(

nicht mehr soviel blödsinn lesen müssen X-D

kmf
2006-07-13, 10:35:18
Ajax[/POST]']Ich würde meinen Sonder-Status nicht mit jemanden teilen. Entweder er oder ich... :rolleyes:

X-DMag ja sein, aber hierin seid ihr euch beide zu ähnlich. Von daher kann ich deinen Einwand nicht gelten lassen. ;(

Psycho Dad
2006-07-13, 10:35:31
der kreis schließt sich :usad:

kmf
2006-07-13, 10:38:38
captainsangria[/POST]']nicht mehr soviel blödsinn lesen müssen X-DHier gibt es doch keinen Blödsinn zu lesen. :eek:
Frag doch mal Kurgan! :cool:

Ajax
2006-07-13, 10:39:26
kmf[/POST]']Mag ja sein, aber hierin seid ihr euch beide zu ähnlich. Von daher kann ich deinen Einwand nicht gelten lassen. ;(

Nayn. Ich stehe noch in der Blüte meiner Lenden... X-D

In letzter Zeit habe ich für das gar keine Zeit mehr gehabt... :usad:

Kurgan
2006-07-13, 10:39:40
captainsangria[/POST]']aber, äh, schmecken besser X-D
woher weisst du das? :eek:

kmf
2006-07-13, 10:39:42
Psycho Dad[/POST]']der kreis schließt sich :usad:Henry - du? ;D

Psycho Dad
2006-07-13, 10:41:36
kmf[/POST]']Henry - du? ;D

nayn

my name is ............

Ajax
2006-07-13, 10:41:55
kmf[/POST]']Henry - du? ;D

CapS?? - du?? ;)

kmf
2006-07-13, 10:42:33
Psycho Dad[/POST]']nayn

my name is ............ Caps! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4349675#post4349675) :P

captainsangria
2006-07-13, 10:44:48
Ajax[/POST]']CapS?? - du?? ;)

du pihst pöhse

Kurgan
2006-07-13, 10:45:36
Ajax[/POST]']Du Sau! X-D
BELEIDIGUNG !!! SCHREIKREISCHFUCHTEL ... BUTTONPUSHING !!!!1111









ausserdem bin ich die clubsau :biggrin:

Ajax
2006-07-13, 10:45:45
captainsangria[/POST]']du pihst pöhse

Scheiß statische IPs... :ulol:

Ksry...;(

atlantic
2006-07-13, 10:46:36
kmf[/POST]']Ach komm, jetzt hast mich aber genug verscheißert... ;(
:usad:

@CapS: guck mal hier rein (http://www.alphaklinik.de/de) . Da kannste erstmal deine Bilder vom Knie hinschicken, die machen ruckzuck ne Bewertung "deines Schadens" (X-D) und OP-Vorschlag. Ich war mit nem Bandscheibenvorfall da. Unglaublich, was die wieder hinbiegen können. Aber ok, ist halt München... ;(

Psycho Dad
2006-07-13, 10:46:36
Ajax[/POST]']Scheiß statische IPs... :ulol:

Ksry...;(

und dazu noch was offizielles :D

captainsangria
2006-07-13, 10:47:56
atlantic[/POST]']:usad:

@CapS: guck mal hier rein (http://www.alphaklinik.de/de) . Da kannste erstmal deine Bilder vom Knie hinschicken, die machen ruckzuck ne Bewertung "deines Schadens" (X-D) und OP-Vorschlag. Ich war mit nem Bandscheibenvorfall da. Unglaublich, was die wieder hinbiegen können. Aber ok, ist halt München... ;(

http://www.alphaklinik.de/de/toft/diagnose_therapie/kniescheibe
:(

Kurgan
2006-07-13, 10:48:04
captainsangria[/POST]']hm, ne kurze andere frage:

wer hat erfahrungen mit knieoperationen? ich überlege, ob ich mein knie richten lassen soll, bevor unsere kleinen kommen.
ich weiss ja nicht wie dein knie aussieht, aber von einer stelle bei dir weiss ich defintiv, das sich "richten lassen" lohnen würde ... auch wenn das ohne op geht :rolleyes:

captainsangria
2006-07-13, 10:50:08
Kurgan[/POST]']ich weiss ja nicht wie dein knie aussieht, aber von einer stelle bei dir weiss ich defintiv, das sich "richten lassen" lohnen würde ... auch wenn das ohne op geht :rolleyes:

:uconf2:

Ajax
2006-07-13, 10:50:11
Kurgan[/POST]']BELEIDIGUNG !!! SCHREIKREISCHFUCHTEL ... BUTTONPUSHING !!!!1111









ausserdem bin ich die clubsau :biggrin:

Aber nur bei Deiner Holden... :ulol: X-D

Kurgan
2006-07-13, 10:50:21
kmf[/POST]']Hier gibt es doch keinen Blödsinn zu lesen. :eek:
Frag doch mal Kurgan! :cool:
naja, blödsinn wirklich nciht, aber mitunter weniger intelligente absonderungen ... :rolleyes:

Kurgan
2006-07-13, 10:52:27
captainsangria[/POST]']:uconf2:
sagen wirs mal so: was man bei dir mal richten sollte liegt zwischen den ohren :biggrin:

atlantic
2006-07-13, 10:52:44
captainsangria[/POST]']http://www.alphaklinik.de/de/toft/diagnose_therapie/kniescheibe
:(

hey, komm, du bist doch ein Mann X-D

also, ich hab das mit dem Rücken doch auch überlebt. Die fanden nur ungewöhnlich, das ich während der OP unbedingt sehen wollte, was sie mir da rausoperierten. Weissu, wie der Galertkern einer Bandscheibe aussieht? Leg ein weißes Gummibärchen einen Tag in Wasser. Dann hast dus. :cool:

Kurgan
2006-07-13, 10:53:14
bah scheiße, erst 11 uhr :frown:

captainsangria
2006-07-13, 10:54:01
Kurgan[/POST]']sagen wirs mal so: was man bei dir mal richten sollte liegt zwischen den ohren :biggrin:

das kann höchstens auffüllen lassen

Kurgan
2006-07-13, 10:55:19
captainsangria[/POST]']das kann höchstens auffüllen lassen
ich dachte das wär schon voll :uponder:
so als heuschober zum mitnehmen :biggrin:

kmf
2006-07-13, 10:55:24
captainsangria[/POST]']:uconf2:Ne, nicht wirklich, oder? :D

captainsangria
2006-07-13, 10:55:42
atlantic[/POST]']hey, komm, du bist doch ein Mann X-D

also, ich hab das mit dem Rücken doch auch überlebt. Die fanden nur ungewöhnlich, das ich während der OP unbedingt sehen wollte, was sie mir da rausoperierten. Weissu, wie der Galertkern einer Bandscheibe aussieht? Leg ein weißes Gummibärchen einen Tag in Wasser. Dann hast dus. :cool:

ich kenne mich mit anatomie und wie was aussieht aus ;)

atlantic
2006-07-13, 10:57:25
captainsangria[/POST]']ich kenne mich mit anatomie und wie was aussieht aus ;)

:confused:

Erklärung bitte :rolleyes:

Schroeder
2006-07-13, 10:57:55
atlantic[/POST]']hey, komm, du bist doch ein Mann X-D

also, ich hab das mit dem Rücken doch auch überlebt. Die fanden nur ungewöhnlich, das ich während der OP unbedingt sehen wollte, was sie mir da rausoperierten. Weissu, wie der Galertkern einer Bandscheibe aussieht? Leg ein weißes Gummibärchen einen Tag in Wasser. Dann hast dus. :cool:
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die genetisch bedingt unterschiedlichen Schmerz-Skalen bei Männern und Frauen hinweisen. Frauen haben nunmal von der Natur die Aufgaben bekommen Kinder zu gebären. Ansich, keine schöne Sache, zugegeben, und eben ohne entsprechende Mittelchen, mitunter auch sehr schmerzhaft. Männer haben diese Funktion nunmal nicht, daher ist ihre Schmerzskala viel kleiner, um nicht zu sagen binär. Bei Männern gibts nur 1=gesund, und 0= (fast) tot. Damit ist auch zu erklären, warum wir bei der kleinsten Erkältung schon dem sterbenden Schwan zum verwechseln ähneln. ;(

Schroeder
2006-07-13, 10:58:45
atlantic[/POST]']:confused:

Erklärung bitte :rolleyes:
Ach der is' Viecherl-Doktor.

"Huuuuusch, Huuuuuusch sans wög, die Viecharl... ;(".

captainsangria
2006-07-13, 10:59:24
atlantic[/POST]']:confused:

Erklärung bitte :rolleyes:

vet-med studiert - sezierkurs - histologie - ...

captainsangria
2006-07-13, 10:59:49
Schroeder[/POST]']Ach der is' Viecherl-Doktor.

"Huuuuusch, Huuuuuusch sans wög, die Viecharl... ;(".

nope, kein viecherl-doktor mehr

Schroeder
2006-07-13, 11:00:34
captainsangria[/POST]']nope, kein viecherl-doktor mehr
Ja mai, im Geiste halt ;(.

atlantic
2006-07-13, 11:05:28
Schroeder[/POST]']I... Bei Männern gibts nur 1=gesund, und 0= (fast) tot. ...

ja, auf zwei von dreien hier trifft das auch zu.

Nur Silent, der meckert nichtmal, wenns wirklich übel aussieht. (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/silentschrott.jpg) :|

kmf
2006-07-13, 11:05:33
captainsangria[/POST]']das kann höchstens auffüllen lassenAm FKK Strand wird ein Mann von einer Wespe in sein bestes Stück gestochen. Sofort kühlt er ihn in Buttermilch.
Das sehen 2 Blondinen und starren gebannt auf den Mann.
Er, ziemlich genervt: "Habt ihr so etwas noch nie gesehen?"
Sie: "Doch, reichlich, aber noch nie wie er geladen wird!"

oder die Version für Österreich

Der Bauer wird von einer Wespe in den Penis gestochen. Dieser wird dick wie eine Melone, der Bauer geht zum Arzt.
Der Arzt meint:"Kein Problem, legen Sie das Ding 2 Stunden in Sahne, dann geht die Schwellung zurück."
Der Bauer fährt heim, füllt eine Schüssel mit Sahne und hängt sein Ding dort rein.
Die Magd kommt ins Zimmer und sieht den Bauern. "Also, ich hab IHN ja schon oft spritzen sehen, aber zum 1. mal sehe ich, wie er geladen wird.

Schroeder
2006-07-13, 11:08:12
atlantic[/POST]']ja, auf zwei von dreien hier trifft das auch zu.

Nur Silent, der meckert nichtmal, wenns wirklich übel aussieht. (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/silentschrott.jpg) :|
OMFG? WTF? Was eh, was zur Hölle? OMG?!? Ich würde sterben ;(.

atlantic
2006-07-13, 11:08:49
captainsangria[/POST]']vet-med studiert - sezierkurs - histologie - ...

:up:

dann ists natürlich klar.

atlantic
2006-07-13, 11:10:35
Schroeder[/POST]']OMFG? WTF? Was eh, was zur Hölle? OMG?!? Ich würde sterben ;(.

war doch nur ein Skiunfall.
ohne Verband und gesäubert sah das Ganze dann so aus (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Silentschrott1.jpg) :wink:

Kurgan
2006-07-13, 11:10:51
Schroeder[/POST]'] daher ist ihre Schmerzskala viel kleiner, um nicht zu sagen binär. Bei Männern gibts nur 1=gesund, und 0= (fast) tot. Damit ist auch zu erklären, warum wir bei der kleinsten Erkältung schon dem sterbenden Schwan zum verwechseln ähneln. ;(
http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif



Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-Crew

kmf
2006-07-13, 11:11:34
captainsangria[/POST]']nope, kein viecherl-doktor mehrWarum nicht? Ist doch ein geiler Beruf. Studium geschmissen? :confused:

Paran
2006-07-13, 11:11:56
huhu

captainsangria
2006-07-13, 11:13:34
kmf[/POST]']Am FKK Strand wird ein Mann von einer Wespe in sein bestes Stück gestochen. Sofort kühlt er ihn in Buttermilch.
Das sehen 2 Blondinen und starren gebannt auf den Mann.
Er, ziemlich genervt: "Habt ihr so etwas noch nie gesehen?"
Sie: "Doch, reichlich, aber noch nie wie er geladen wird!"

oder die Version für Österreich

Der Bauer wird von einer Wespe in den Penis gestochen. Dieser wird dick wie eine Melone, der Bauer geht zum Arzt.
Der Arzt meint:"Kein Problem, legen Sie das Ding 2 Stunden in Sahne, dann geht die Schwellung zurück."
Der Bauer fährt heim, füllt eine Schüssel mit Sahne und hängt sein Ding dort rein.
Die Magd kommt ins Zimmer und sieht den Bauern. "Also, ich hab IHN ja schon oft spritzen sehen, aber zum 1. mal sehe ich, wie er geladen wird.

:ulol3::ulol3::ulol3:

Kurgan
2006-07-13, 11:13:48
Schroeder[/POST]']OMFG? WTF? Was eh, was zur Hölle? OMG?!? Ich würde sterben ;(.
bisschen verband und 5 liter von dieser antiseptischen salbe ... vermutlich nur ein kleiner kratzer drunter ;)

captainsangria
2006-07-13, 11:14:45
kmf[/POST]']Warum nicht? Ist doch ein geiler Beruf. Studium geschmissen? :confused:

hm, von der ansicht bin ich weggekommen, dass das ein geiler beruf ist, deswegen auch studium geschmissen.

Schroeder
2006-07-13, 11:16:38
Kurgan[/POST]']bisschen verband und 5 liter von dieser antiseptischen salbe ... vermutlich nur ein kleiner kratzer drunter ;)
Ja ney:
atlantic[/POST]']war doch nur ein Skiunfall.
ohne Verband und gesäubert sah das Ganze dann so aus (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Silentschrott1.jpg) :wink:
uargs ;(.
Kurgan[/POST]']http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif



Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-Crew
Ich dachte meine, eh, "Argumentation" wäre schlüssig X-D.

kmf
2006-07-13, 11:17:05
Schroeder[/POST]']OMFG? WTF? Was eh, was zur Hölle? OMG?!? Ich würde sterben ;(.So stell ich mir das vor, wenn 'ne Dampfwalze da drüberfährt. Autsch! X-D

Kurgan
2006-07-13, 11:18:21
atlantic[/POST]']war doch nur ein Skiunfall.
ohne Verband und gesäubert sah das Ganze dann so aus (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Silentschrott1.jpg) :wink:

ok, ist schon ein etwas größerer kratzer :rolleyes:

ich bin aber auch recht schmerzresistent: mit tibiatrümmerfraktur bin ich noch 2 etagen treppen raufgekrochen (+30m gang). und nach meiner milz-, darm-, magen- und leberruptur hab ich auch erstmal geschaut ob es mein bike bös erwischt hab. und nach reperatur bzw. entfernung (milz) war ich noch exakt 3 wochen im krankenhaus ... inkl. 5 tage koma wegen blutverlust :usad:

kmf
2006-07-13, 11:19:28
captainsangria[/POST]']hm, von der ansicht bin ich weggekommen, dass das ein geiler beruf ist, deswegen auch studium geschmissen.Und was machste jetzt? :confused:

Paran
2006-07-13, 11:20:29
kmf[/POST]']Und was machste jetzt? :confused:
Pharmazie in der Richtung

kmf
2006-07-13, 11:21:40
Kurgan[/POST]']ok, ist schon ein etwas größerer kratzer :rolleyes:

ich bin aber auch recht schmerzresistent: mit tibiatrümmerfraktur bin ich noch 2 etagen treppen raufgekrochen (+30m gang). und nach meiner milz-, darm-, magen- und leberruptur hab ich auch erstmal geschaut ob es mein bike bös erwischt hab. und nach reperatur bzw. entfernung (milz) war ich noch exakt 3 wochen im krankenhaus ... inkl. 5 tage koma wegen blutverlust :usad:Ah, dann bist du der freundliche Rollstuhlfahrer, der mir neulich in Leverkusen am Bahnhof zugewunken hat? :D

Paran
2006-07-13, 11:22:03
Kurgan[/POST]']ok, ist schon ein etwas größerer kratzer :rolleyes:

ich bin aber auch recht schmerzresistent: mit tibiatrümmerfraktur bin ich noch 2 etagen treppen raufgekrochen (+30m gang). und nach meiner milz-, darm-, magen- und leberruptur hab ich auch erstmal geschaut ob es mein bike bös erwischt hab. und nach reperatur bzw. entfernung (milz) war ich noch exakt 3 wochen im krankenhaus ... inkl. 5 tage koma wegen blutverlust :usad:

Du machst sachen

Koma von allein, oder künstlich?

atlantic
2006-07-13, 11:26:02
Kurgan[/POST]']ok, ist schon ein etwas größerer kratzer :rolleyes:

ich bin aber auch recht schmerzresistent: mit tibiatrümmerfraktur bin ich noch 2 etagen treppen raufgekrochen (+30m gang). und nach meiner milz-, darm-, magen- und leberruptur hab ich auch erstmal geschaut ob es mein bike bös erwischt hab. und nach reperatur bzw. entfernung (milz) war ich noch exakt 3 wochen im krankenhaus ... inkl. 5 tage koma wegen blutverlust :usad:

ok, damit hast du den ersten Preis ;(

captainsangria
2006-07-13, 11:26:37
kmf[/POST]']Und was machste jetzt? :confused:

bin im öffentlichen dienst gelandet

Kurgan
2006-07-13, 11:39:49
kmf[/POST]']Ah, dann bist du der freundliche Rollstuhlfahrer, der mir neulich in Leverkusen am Bahnhof zugewunken hat? :D
linkes bein ist nur ein paar mm kürzer und nicht ab :P

Kurgan
2006-07-13, 11:40:59
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Du machst sachen

Koma von allein, oder künstlich?
nix da, alles selfmade :usad:
denen sind die blutkonserven ausgegangen, da haben die das was aus mir rauslief gewaschen und wieder reingepumpt :rolleyes:

Paran
2006-07-13, 11:41:45
Kurgan[/POST]']nix da, alles selfmade :usad:
denen sind die blutkonserven ausgegangen, da haben die das was aus mir rauslief gewaschen und wieder reingepumpt :rolleyes:
X-D

Naja,
kommt ja einer Eigenblutspende nahe X-D

Kurgan
2006-07-13, 11:42:19
atlantic[/POST]']ok, damit hast du den ersten Preis ;(
ja danke, könnte ich aber auch drauf verzichten ... vor allem auf die narbe 4 cm über dem bauchnabel und 32cm lang :frown:

edit: die 32cm sind variabel, hängt vom plauzenstatus ab :redface:

Kurgan
2006-07-13, 11:42:51
Ben Adeaphon Delat[/POST]']X-D

Naja,
kommt ja einer Eigenblutspende nahe X-D
jep .. tour de france hätte ich da eh erstmal nicht mitfahren dürfen :biggrin:

No.3
2006-07-13, 11:43:49
Kurgan[/POST]']ok, ist schon ein etwas größerer kratzer :rolleyes:

ich bin aber auch recht schmerzresistent: mit tibiatrümmerfraktur bin ich noch 2 etagen treppen raufgekrochen (+30m gang). und nach meiner milz-, darm-, magen- und leberruptur hab ich auch erstmal geschaut ob es mein bike bös erwischt hab. und nach reperatur bzw. entfernung (milz) war ich noch exakt 3 wochen im krankenhaus ... inkl. 5 tage koma wegen blutverlust :usad:

was machst Du denn für Sachen? ;(

No.3
2006-07-13, 11:45:24
captainsangria[/POST]']*kreisch* wir haben keine beziehung

jetzt wird uns das auch noch angedichtet.

ban me :(

ich habs doch schon immer geahnt :D

Kurgan
2006-07-13, 12:21:01
No.3[/POST]']was machst Du denn für Sachen? ;(
eigentlich nur mtb :redface:

captainsangria
2006-07-13, 12:24:04
No.3[/POST]']ich habs doch schon immer geahnt :D

jaja

No.3
2006-07-13, 12:37:35
Kurgan[/POST]']eigentlich nur mtb :redface:

vielleihct machste was falsch? ;(


captainsangria[/POST]']jaja

:D

captainsangria
2006-07-13, 12:47:19
argl

nach der arbeit zum standesamt termin ausmachen :D

Paran
2006-07-13, 12:50:13
captainsangria[/POST]']argl

nach der arbeit zum standesamt termin ausmachen :D
Aber zum jungesellen abend lädst du uns ein, oder?!?

captainsangria
2006-07-13, 12:53:00
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Aber zum jungesellen abend lädst du uns ein, oder?!?

das musst du dir mit meinen freunden ausmachen, die planen da bereits irgendwas. :|

Kurgan
2006-07-13, 12:53:58
No.3[/POST]']vielleihct machste was falsch? ;(


ne, das mit dem bein ist 20 jahre her, die milzgeschichte war 96 oder so .. und ich konnt nix machen, gerade strecke, radweg, ~40km/h, da hat mein vorderrad gestoppt und ich bin über den lenker abgestiegen. ich nehm an mir ist was vors bike gelaufen, katze oder hase oder so :frown: jedennfalls kein schaden am bike feststellbar.

edit: das bike ist übrigens bis vorletztes jahr noch gefahren, da ist mir die aufnahem vom hinterrad abgerissen :frown:

Paran
2006-07-13, 12:55:07
captainsangria[/POST]']das musst du dir mit meinen freunden ausmachen, die planen da bereits irgendwas. :|
adressen?

schroedi, loki, kurgan wie siehts aus?

Wollen wir ihm phöses thun?

Kurgan
2006-07-13, 12:55:36
captainsangria[/POST]']das musst du dir mit meinen freunden ausmachen, die planen da bereits irgendwas. :|
DU hast freunde? :eek: :|

Kurgan
2006-07-13, 12:56:17
Ben Adeaphon Delat[/POST]']adressen?

schroedi, loki, kurgan wie siehts aus?

Wollen wir ihm phöses thun?
da simmer dabei, dat is priiima :biggrin:

wer zahlt die anreise?

Schroeder
2006-07-13, 12:56:35
Ben Adeaphon Delat[/POST]']adressen?

schroedi, loki, kurgan wie siehts aus?

Wollen wir ihm phöses thun?
Nein. Ich kann und werde diesen Ehe-Wahn nicht unterstützen ;(.

Paran
2006-07-13, 12:57:11
Kurgan[/POST]']da simmer dabei, dat is priiima :biggrin:

wer zahlt die anreise?

hmm,
ösiland, des is eigentlich ne halbe kolonie,
also müsste des des lang blechen, wenn nich bill@caps X-D

Paran
2006-07-13, 12:57:39
Schroeder[/POST]']Nein. Ich kann und werde diesen Ehe-Wahn nicht unterstützen ;(.

Vielleicht retten wir ihn ja noch daphor,
man weiß ja nie

captainsangria
2006-07-13, 12:57:41
Kurgan[/POST]']da simmer dabei, dat is priiima :biggrin:

wer zahlt die anreise?

auf schusters rappen :D

captainsangria
2006-07-13, 12:58:23
Ben Adeaphon Delat[/POST]']bill@caps X-D

:nono:

damit habe ich nichts zu tun :D

Paran
2006-07-13, 12:59:46
captainsangria[/POST]']:nono:

damit habe ich nichts zu tun :D
am ende werden wir die rechnung mit deiner cc bezahlen, wenn du unterm tisch liegst, und dann tragen wir dich noch netterweise heim, ähm quatsch sry, vor die tür der kneipe

Kurgan
2006-07-13, 13:00:39
captainsangria[/POST]']auf schusters rappen :D
:O :down:

:crazy: :crazy2: :ucrazy: :ucrazy3: :ulol3:

edit: wie hieß das nochmal wo du wohnst?

captainsangria
2006-07-13, 13:03:19
Ben Adeaphon Delat[/POST]']am ende werden wir die rechnung mit deiner cc bezahlen, wenn du unterm tisch liegst, und dann tragen wir dich noch netterweise heim, ähm quatsch sry, vor die tür der kneipe

zum glück habe ich keine kreditkarte X-D

alkorithmus
2006-07-13, 13:03:39
Hallo. :)
Was geht?
und damit niemand auf die blöde idee kommt ein spruch abzulassen nehme ich ihn gleich vorweg.
"alles was nicht festgebunden ist"
:uclap:

ich brauche Urlaub.

captainsangria
2006-07-13, 13:03:40
Kurgan[/POST]']:O :down:

:crazy: :crazy2: :ucrazy: :ucrazy3: :ulol3:

edit: wie hieß das nochmal wo du wohnst?

hinterm mond gleich links :D

captainsangria
2006-07-13, 13:04:17
Fairplayaa[/POST]']Hallo. :)
Was geht?
und damit niemand auf die blöde idee kommt ein spruch abzulassen nehme ich ihn gleich vorweg.
"alles was nicht festgebunden ist"
:uclap:

ich brauche Urlaub.

:uwave:

ich hab ab 24. urlaub - 2 wochen lang

Paran
2006-07-13, 13:04:45
captainsangria[/POST]']zum glück habe ich keine kreditkarte X-D
blankocheck für uns?

Kurgan
2006-07-13, 13:05:13
captainsangria[/POST]']hinterm mond gleich links :D
jep, is auch nicht viel weiter ...

mir fiel gerade nur st. pölten ein (warum auch immer), das sind von hier knapp 1000km ... das geh ich nich zu fuß ;)

Paran
2006-07-13, 13:05:34
captainsangria[/POST]']:uwave:

ich hab ab 24. urlaub - 2 wochen lang
ich hab ab nächste woche mitwoch 6,5 wochen :redface:

Des heißt spamm0rn pur, ähm intelligenzabsondern pur

captainsangria
2006-07-13, 13:06:01
Ben Adeaphon Delat[/POST]']blankocheck für uns?

no cc, no schecks :ulol:

No.3
2006-07-13, 13:06:19
Schroeder[/POST]']Nein. Ich kann und werde diesen Ehe-Wahn nicht unterstützen ;(.

obi-wahn ?

Kurgan
2006-07-13, 13:06:33
captainsangria[/POST]']no cc, no schecks :ulol:
bargeld lacht :biggrin:

captainsangria
2006-07-13, 13:07:00
Kurgan[/POST]']jep, is auch nicht viel weiter ...

mir fiel gerade nur st. pölten ein (warum auch immer), das sind von hier knapp 1000km ... das geh ich nich zu fuß ;)

der ben holt euch alle mit dem auto ab :ulol:

hm, ein gewisses clubmember korrigiert sein eigenes alter ego, das er zum spamm0rn mißbraucht :ulol:

No.3
2006-07-13, 13:07:08
Ben Adeaphon Delat[/POST]']adressen?

schroedi, loki, kurgan wie siehts aus?

Wollen wir ihm phöses thun?

die Bude leersaufen ?

Kurgan
2006-07-13, 13:07:14
No.3[/POST]']obi-wahn ?
:confused: bei obi gibts auch ehen?

captainsangria
2006-07-13, 13:07:16
Kurgan[/POST]']bargeld lacht :biggrin:

wo :|

Paran
2006-07-13, 13:07:20
Kurgan[/POST]']bargeld lacht :biggrin:
gaynau!

No.3
2006-07-13, 13:07:24
Kurgan[/POST]']DU hast freunde? :eek: :|

bezahlte Gäste ?

captainsangria
2006-07-13, 13:07:38
No.3[/POST]']die Bude leersaufen ?

das ist nicht schwer, habe nur 2 bier zu hause.

Paran
2006-07-13, 13:08:12
Ihre Route: 835.19 km
> anzeigen

06774 Pouch


8493 Klöch (Pölten)
Österreich
835.19 km
08:52 h

Kurgan
2006-07-13, 13:08:15
captainsangria[/POST]']wo :|
wenn ich es dir abgenommen habe in meiner hand :biggrin:

Paran
2006-07-13, 13:08:41
captainsangria[/POST]']das ist nicht schwer, habe nur 2 bier zu hause.
ich trink auch nur Wasser, o-saft oder Almdudler

captainsangria
2006-07-13, 13:09:02
Ben Adeaphon Delat[/POST]']gaynau!

gay gibts gar nix

wenn ihr hinterlader sucht, dann nicht bei mir.

Paran
2006-07-13, 13:09:10
Kurgan[/POST]']wenn ich es dir abgenommen habe in meiner hand :biggrin:
ich seh schon,
wir machen ihm nenn netten abend X-D

oder uns einen ohne ihn

Kurgan
2006-07-13, 13:09:36
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ihre Route: 835.19 km
> anzeigen

06774 Pouch


8493 Klöch (Pölten)
Österreich
835.19 km
08:52 h
lag ich doch richtig mit pölten :biggrin:

aber einsammeln wird wohl nix, liegt doch nicht ganz in deiner richtung :frown:

captainsangria
2006-07-13, 13:09:38
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ihre Route: 835.19 km
> anzeigen

06774 Pouch


8493 Klöch (Pölten)
Österreich
835.19 km
08:52 h

das ist weit vorbei ;)

Paran
2006-07-13, 13:10:11
captainsangria[/POST]']gay gibts gar nix

wenn ihr hinterlader sucht, dann nicht bei mir.

Nich frech werden ;(

Wir wollen dir doch nenn netten Junggesellenabend machen :smile:

captainsangria
2006-07-13, 13:10:26
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich trink auch nur Wasser, o-saft oder Almdudler

leitungswasser rul0rt

almdudler ist auch billig (im gegensatz zu euch in D)

Kurgan
2006-07-13, 13:10:37
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich seh schon,
wir machen ihm nenn netten abend X-D

oder uns einen ohne ihn
da er bezahlt darph er auch mitkommen würde ich sagen :up:

Paran
2006-07-13, 13:10:41
Kurgan[/POST]']lag ich doch richtig mit pölten :biggrin:

aber einsammeln wird wohl nix, liegt doch nicht ganz in deiner richtung :frown:
anscheinend aber nich richtig ;(

Paran
2006-07-13, 13:11:02
captainsangria[/POST]']das ist weit vorbei ;)
dann sach mal nenn ort

alkorithmus
2006-07-13, 13:11:09
Wer nimmt mich mit?

No.3
2006-07-13, 13:11:21
captainsangria[/POST]']das ist nicht schwer, habe nur 2 bier zu hause.

lol - das birnt ;(

Kurgan
2006-07-13, 13:11:32
captainsangria[/POST]']das ist weit vorbei ;)
nicht schlimm, laut karte ist das der am weitesten von mir entfernte ösi-fleck.

Paran
2006-07-13, 13:11:42
captainsangria[/POST]']leitungswasser rul0rt

almdudler ist auch billig (im gegensatz zu euch in D)

naja,
ich lass es mir von meinen nachbarn mitbringen, wenn sie immer zu den klostertalern fahren

No.3
2006-07-13, 13:12:13
Kurgan[/POST]']lag ich doch richtig mit pölten :biggrin:

aber einsammeln wird wohl nix, liegt doch nicht ganz in deiner richtung :frown:

in welche RIchtung hast Du denn vor zu fahren?

Paran
2006-07-13, 13:12:26
Fairplayaa[/POST]']Wer nimmt mich mit?

Me,
wenn montag alles klappt,
dann wie hannibal im geländewagen zu den alpen

Kurgan
2006-07-13, 13:12:44
Fairplayaa[/POST]']Wer nimmt mich mit?
aus welcher kante bist du denn? berlin oder so mein ich zu erinnern :|

Paran
2006-07-13, 13:12:47
Kurgan[/POST]']da er bezahlt darph er auch mitkommen würde ich sagen :up:

jenau

Paran
2006-07-13, 13:13:17
Kurgan[/POST]']aus welcher kante bist du denn? berlin oder so mein ich zu erinnern :|
fast

Kurgan
2006-07-13, 13:13:54
No.3[/POST]']in welche RIchtung hast Du denn vor zu fahren?
nicht bei dir vorbei ;)
das wär dann a3->a9->a mal gucken,, keine ahnung wie es dann weitergeht. ösiland war ich erst einmal.

Paran
2006-07-13, 13:13:55
Kurgan[/POST]']nicht schlimm, laut karte ist das der am weitesten von mir entfernte ösi-fleck.
rofl

ich hab auch nen schreck bekommen,
is ja an der unteren grenzen ;(

captainsangria
2006-07-13, 13:14:04
Kurgan[/POST]']nicht schlimm, laut karte ist das der am weitesten von mir entfernte ösi-fleck.

3100 st.pölten

Paran
2006-07-13, 13:14:49
Kurgan[/POST]']nicht bei dir vorbei ;)
das wär dann a3->a9->a mal gucken,, keine ahnung wie es dann weitergeht. ösiland war ich erst einmal.
jedes navi hat mit doitschland auch die anderen doitschen staaten mit drin, alá schweiz und eben ösiland

No.3
2006-07-13, 13:16:19
Kurgan[/POST]']nicht bei dir vorbei ;)
das wär dann a3->a9->a mal gucken,, keine ahnung wie es dann weitergeht. ösiland war ich erst einmal.

hab grad keine Karte da, doch um München kommste kaum drumrum, opder fährste über Passau ?

Paran
2006-07-13, 13:17:08
Ihre Route: 700.34 km
> anzeigen

06774 Pouch


3100 Sankt Pölten (Spratzern)
Österreich
700.34 km
07:08 h

Kurgan
2006-07-13, 13:17:33
captainsangria[/POST]']3100 st.pölten
bei euch hats 2. pölten? mann, seid ihr arm, nichtmal für die ortsnamen hats gereicht :biggrin:

captainsangria
2006-07-13, 13:18:04
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ihre Route: 700.34 km
> anzeigen

06774 Pouch


3100 Sankt Pölten (Spratzern)
Österreich
700.34 km
07:08 h

:uup:

captainsangria
2006-07-13, 13:18:27
Kurgan[/POST]']bei euch hats 2. pölten? mann, seid ihr arm, nichtmal für die ortsnamen hats gereicht :biggrin:

Sankt

Kurgan
2006-07-13, 13:19:06
No.3[/POST]']hab grad keine Karte da, doch um München kommste kaum drumrum, opder fährste über Passau ?
Wechseln Sie an der Anschlußstelle Suben (74) von der A3 auf die A8. Folgen Sie der A8 für 60.85 km.
06:54 h
702.01 km



Wechseln Sie an der Anschlußstelle Knoten Wels von der A8 auf die A25 in Richtung Wien, Linz, A25, ÖBB-Terminal, Wels-Nord (Zentrum). Folgen Sie der A25 für 19.20 km
07:05 h
721.21 km



Wechseln Sie an der Anschlußstelle Knoten A1/A25 von der A25 auf die A1 in Richtung Wien, H, Linz, A1, CH. Folgen Sie der A1 für 116.57 km
08:13 h
837.78 km


Verlassen Sie die A1 an der Ausfahrt Sankt Pölten Süd (59) in Richtung E60, Salzburg, Sankt Pölten und fahren Sie auf die Mariazeller Straße (B20). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.89 km.
08:15 h
839.67 km

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Sankt Pölten.
08:15 h
839.67 km

wär dann also passau ....

No.3
2006-07-13, 13:21:46
Kurgan[/POST]']wär dann also passau ....

jou, wäre auch ne variante

Kurgan
2006-07-13, 13:22:06
captainsangria[/POST]']Sankt
jaja, keine kohle aber heilig ... ösis halt :rolleyes:

Paran
2006-07-13, 13:25:13
Kurgan[/POST]']jaja, keine kohle aber heilig ... ösis halt :rolleyes:

rofl ;D ;D ;D ;D

Schroeder
2006-07-13, 14:08:32
Oh, mein Gott. Bitte haltet mich fest. Tool ist kein Progressive Metal, nein, niemals. Mir fallen gleich die Arme ab vor so viel Dummheit.

Paran
2006-07-13, 14:16:04
Schroeder[/POST]']Oh, mein Gott. Bitte haltet mich fest. Tool ist kein Progressive Metal, nein, niemals. Mir fallen gleich die Arme ab vor so viel Dummheit.
meinst du diesen nonsense erklär metal fred?

Kurgan
2006-07-13, 14:16:11
Schroeder[/POST]']Oh, mein Gott. Bitte haltet mich fest. Tool ist kein Progressive Metal, nein, niemals. Mir fallen gleich die Arme ab vor so viel Dummheit.

der fred hat was :D


aber das kannte ich nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=NwcSu-Bt2Ic&search=schmidt%20metal
;D

Kurgan
2006-07-13, 14:21:21
Ben Adeaphon Delat[/POST]']meinst du diesen nonsense erklär metal fred?
jep :biggrin:

edit: ich sollte vielleicht dazusagen das es für mich genaugenommen nur 2 musikrichtungen gibt: gefällt mir und der schäbige rest ;)

Schroeder
2006-07-13, 14:23:58
Kurgan[/POST]']der fred hat was :D


aber das kannte ich nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=NwcSu-Bt2Ic&search=schmidt%20metal
;D
Das is' so geil, so blind muss man erstmal sein:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4546681&postcount=16

LOOOOOOOOOOOOOL :ulol:

Schroeder
2006-07-13, 14:24:24
Ben Adeaphon Delat[/POST]']meinst du diesen nonsense erklär metal fred?
Ja ;(

Kurgan
2006-07-13, 14:27:06
Schroeder[/POST]']Das is' so geil, so blind muss man erstmal sein:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4546681&postcount=16

LOOOOOOOOOOOOOL :ulol:
jep der ist gut ...nach dem motto: wenn ich mich schon nicht selbst ins knie ficke, dann baller ich es mit halt mit ner 45er weg :rolleyes:

Santini
2006-07-13, 14:27:36
Kurgan[/POST]']
edit: ich sollte vielleicht dazusagen das es für mich genaugenommen nur 2 musikrichtungen gibt: gefällt mir und der schäbige rest ;)ganz genau :up:

Schroeder
2006-07-13, 14:28:43
Kurgan[/POST]']jep der ist gut ...nach dem motto: wenn ich mich schon nicht selbst ins knie ficke, dann baller ich es mit halt mit ner 45er weg :rolleyes:
Sehr treffende Beschreibung :uup:

Ajax
2006-07-13, 15:38:10
Kurgan[/POST]']jep der ist gut ...nach dem motto: wenn ich mich schon nicht selbst ins knie ficke, dann baller ich es mit halt mit ner 45er weg :rolleyes:

:ulol: You made my Day! :ulol:

PHuV
2006-07-13, 15:40:38
Schroeder[/POST]']Oh, mein Gott. Bitte haltet mich fest. Tool ist kein Progressive Metal, nein, niemals. Mir fallen gleich die Arme ab vor so viel Dummheit.

Und, darf man keine andere Meinung haben :rolleyes:

Zudem steht es ja auch bei Tool


Ein strittiges Thema unter Fans ist die Einordnung der Band in ein musikalisches Genre. Vielfach wird die Meinung vertreten, der Stil sei zu einzigartig, um in ein bestehendes Raster zu passen. Dennoch werden einige Stilrichtungen im Zusammenhang mit Tool besonders häufig genannt.


Schroeder[/POST]']Das is' so geil, so blind muss man erstmal sein:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4546681&postcount=16

LOOOOOOOOOOOOOL :ulol:

Und Du hast noch nie was übersehen, der Held!!! :rolleyes:

Ajax
2006-07-13, 15:44:15
wdragon[/POST]']Und, darf man keine andere Meinung haben :rolleyes:



Und Du hast noch nie was übersehen, der Held!!! :rolleyes:

Doch darfst Du. Und ich denke, damit können wir das Thema zu den Akten legen.

Schroeder
2006-07-13, 15:45:57
wdragon[/POST]']Und, darf man keine andere Meinung haben :rolleyes:
Natürlich kannst du deine eigene Meinung haben, Grundlegend falsches zu behaupten, und dieses dann auch noch, nun sagen wir, steif und fest, wobei dein Schiff schon lang gesunken ist, nun, tut mir leid, das ist m.M.n. dumm. Ich geh doch auch nicht hin und behaupte, dass Beuteltiere Beuteltiere heißen, weil man Beutel aus ihnen macht.
wdragon[/POST]']Und Du hast noch nie was übersehen, der Held!!! :rolleyes:
Habe ich das behauptet?

PHuV
2006-07-13, 15:47:32
Schroeder[/POST]']Natürlich kannst du deine eigene Meinung haben, Grundlegend falsches zu behaupten, und dieses dann auch noch, nun sagen wir, steif und fest, wobei dein Schiff schon lang gesunken ist, nun, tut mir leid, das ist m.M.n. dumm. Ich geh doch auch nicht hin und behaupte, dass Beuteltiere Beuteltiere heißen, weil man Beutel aus ihnen macht.


Ich habe gar nichts fest und steif behauptet, ich habe nur übersehen, daß die an erster Stelle stehen und darauf meine Argumente aufgebaut. Meine Fresse, muß Du ein niedriges Selbstbewußtsein haben, wenn Du Dich daran so aufgeilen kannst! :rolleyes:


Ajax[/POST]']Doch darfst Du. Und ich denke, damit können wir das Thema zu den Akten legen.

Sag das mal dem da oben!

Ajax
2006-07-13, 15:50:19
Ihr wart Beide angesprochen!

Auf einen --- habe ich bewußt verzichtet, da ich die Annahme vertrete, dass ihr beide Euch zu benehmen wisst.

Es war ein Versehen und gut. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Aber ihr habt das beide eigentlich nicht nötig.

Kurgan
2006-07-13, 15:50:43
Ajax[/POST]']:ulol: You made my Day! :ulol:
hm ... meine sprüche scheinen in der modschaft bevorzugt als signatur genutzt zu werden :biggrin:

edit: schade, schon wieder wech :frown:

Ajax
2006-07-13, 15:51:51
Kurgan[/POST]']hm ... meine sprüche scheinen in der modschaft bevorzugt als signatur genutzt zu werden :biggrin:

Ja, der Spruch ist gut, aber wegen den Vibes habe ich ihn wieder entfernt.

PHuV
2006-07-13, 15:53:06
Ajax[/POST]']Ihr wart Beide angesprochen!

Auf einen --- habe ich bewußt verzichtet, da ich die Annahme vertrete, dass ihr beide Euch zu benehmen wisst.

Es war ein Versehen und gut. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Aber ihr habt das beide eigentlich nicht nötig.

Immerhin mache ich mich nicht noch über Leute in anderen Thread lustig, wenn diese einen Fehler zugegeben habe und bezeichne sie als blind und dumm! Das zeigt wohl, wie unreif diese Person wohl ist! Ich habe fertig!

Kurgan
2006-07-13, 15:54:37
Ajax[/POST]']Ja, der Spruch ist gut, aber wegen den Vibes habe ich ihn wieder entfernt.
welche vibes?

Kurgan
2006-07-13, 15:56:40
ach ja, mf-paket ist doch noch heute raus, dürfte morgen da sein. ich hoffe ein nachbar nimmt es an, ich bin nämlich nicht da (zumindest den größten teil des vor- und nachmittags :frown:

Ajax
2006-07-13, 16:00:11
wdragon[/POST]']Immerhin mache ich mich nicht noch über Leute in anderen Thread lustig, wenn diese einen Fehler zugegeben habe und bezeichne sie als blind und dumm! Das zeigt wohl, wie unreif diese Person wohl ist! Ich habe fertig!

Mir ist schon klar, dass es niemanden gefällt vorgeführt zu werden. Ich denke nicht, dass Schr0eder besonders stolz drauf ist. Auf der anderen Seite (ich kenne tool leider nicht) verstehe ich auch nicht, dass ihr Euch nicht entscheiden könnt, welcher Stilrichtung sie zugehörig ist.

Egal. Schwamm drüber. Er wird es nicht mehr machen.

Ajax
2006-07-13, 16:01:08
Kurgan[/POST]']welche vibes?

Die negativen innerhalb dieses Threads... Ich möchte nun auch nicht die Leute an das Thema erinnern. ;(

No.3
2006-07-13, 16:01:48
aaarrrrrrggggghhhhhhgnnnaaaagnagnagnagnagna ;( ;( ;(


ich könnt echt nur noch kotzen ;( ;( ;(

Ajax
2006-07-13, 16:05:55
No.3[/POST]']aaarrrrrrggggghhhhhhgnnnaaaagnagnagnagnagna ;( ;( ;(


ich könnt echt nur noch kotzen ;( ;( ;(

Aber nicht hier... :mad: Und nicht auf meine Schuhe... Das hatte ich erst letztes WE in der U-Bahn... :mad:

No.3
2006-07-13, 16:08:05
ahc scheiss doch auf die scheiss schuhe :frown:

PHuV
2006-07-13, 16:08:05
Ajax[/POST]']Aber nicht hier... :mad: Und nicht auf meine Schuhe... Das hatte ich erst letztes WE in der U-Bahn... :mad:

Echt, erzähl? Ich hatte das erst letzten Freitag abend mit meinen Kleinen:

"Papa Bauch aua"
"Wo den" in den Arm nehmend
"BUUUUÄÄÄÄÄ", zu spät :frown:

PHuV
2006-07-13, 16:08:33
No.3[/POST]']aaarrrrrrggggghhhhhhgnnnaaaagnagnagnagnagna ;( ;( ;(


ich könnt echt nur noch kotzen ;( ;( ;(

Was ist den los, sprich Dich aus, wir hören Dir auch alle zu ;) .

captainsangria
2006-07-13, 16:09:43
argl, neues geschäft - gleicher wagen - 20€weniger :uup:

ich bring mich um ;(

Ajax
2006-07-13, 16:11:54
wdragon[/POST]']Echt, erzähl? Ich hatte das erst letzten Freitag abend mit meinen Kleinen:

"Papa Bauch aua"
"Wo den" in den Arm nehmend
"BUUUUÄÄÄÄÄ", zu spät :frown:

Nö, bei mir ein wildfremder Mann, abends auf dem Weg nach Hause. War sehr warmes Bier... Stinkt aber ... :rolleyes:

War trotzdem ein schöner Abend, wir waren im Franzosenviertel und haben es uns gut gehen lassen. ;)

Ajax
2006-07-13, 16:12:47
So, ich muss los. Fittie... :uwave:

captainsangria
2006-07-13, 16:13:24
Ajax[/POST]']Nö, bei mir ein wildfremder Mann, abends auf dem Weg nach Hause. War sehr warmes Bier... Stinkt aber ... :rolleyes:

War trotzdem ein schöner Abend, wir waren im Franzosenviertel und haben es uns gut gehen lassen. ;)

das warst eh du selber, nur deine zugeknallte birne will dir weismachen, dass es jemand anderes war :rolleyes:

aja, mädels: 16.9.2006, 13.00 ;)

captainsangria
2006-07-13, 16:13:38
Ajax[/POST]']So, ich muss los. Fittie... :uwave:

nix da

Kurgan
2006-07-13, 16:14:50
captainsangria[/POST]']argl, neues geschäft - gleicher wagen - 20€weniger :uup:

ich bring mich um ;(
ich versuch das mal zu übersetzen:
in einem neuen geschäft das übliche wie immer einkaufen gewesen, was da dann aber 20€ teurer war als beim vorgänger.

?

captainsangria
2006-07-13, 16:15:50
Kurgan[/POST]']ich versuch das mal zu übersetzen:
in einem neuen geschäft das übliche wie immer einkaufen gewesen, was da dann aber 20€ teurer war als beim vorgänger.

?

nein

kiwa kostet in einem anderen geschäft 20€ weniger :uup:

Kurgan
2006-07-13, 16:17:13
captainsangria[/POST]']nein

kiwa kostet in einem anderen geschäft 20€ weniger :uup:

wer versteht schon ösis :rolleyes:

captainsangria
2006-07-13, 16:18:30
Kurgan[/POST]']wer versteht schon ösis :rolleyes:

einen entsprechenden konter verbeiße ich mir, ansonsten, ja, äh, lassen wir das.

captainsangria
2006-07-13, 16:28:24
ähm, man sollte unserem lieblings-n00b mal ne nachhilfe geben in bezug auf vertikal oder horizontal

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4547147#post4547147

No.3
2006-07-13, 16:29:05
wdragon[/POST]']Was ist den los, sprich Dich aus, wir hören Dir auch alle zu ;) .

ja, macht euch halt alle über mich lustig ;(

captainsangria
2006-07-13, 16:30:01
No.3[/POST]']ja, macht euch halt alle über mich lustig ;(

ich nüscht :usad:

PHuV
2006-07-13, 16:30:27
No.3[/POST]']ja, macht euch halt alle über mich lustig ;(

Nein, ernsthaft, was ist den los mit Dir, ich weiß es wirklich nicht?

No.3
2006-07-13, 16:34:10
wdragon[/POST]']Nein, ernsthaft, was ist den los mit Dir, ich weiß es wirklich nicht?

in so nem Fall lässte besser den da " ;) " weg :rolleyes: ;(

was mit mir los is? nix ist los, alles geht einfach nur noch schief - jetzt ist auch noch mein Rechner kaputt, also ob ich den jetzt nicht oberdringendst bräuchte ;(

captainsangria
2006-07-13, 16:35:36
brauchst du einen rechner :naughty:
jemand gewisser will seinen sowieso verkaufen ;)


aja, erwähnte ich nicht heute schon, dass ich noid liebe:

noid[/POST]']Ich wünsche mir ein 3dc, in dem auch meine Kinder lesen können, ohne von drogenverherrlichenden Threads und Usern, die es nicht besser wissen, zugeschüttet zu werden.

Ich wünsche mir ein 3dc, in dem konsequent gegen Drogen-geprahle jeglicher Art vorgegangen wird.

Ich wünsche mir ein 3dc, in dem man sich nicht vorwerfen lassen muss ein Ignorant oder Kleingeist zu sein, nur weil man seine Süchte nicht mit harnebüchenen Argumenten rechtfertigt - egal wie legal sie sind.

Wer diesen Wunsch teilt, dass solche Regeln aufgenommen werden und hart bestraft werden, der schreibt bitte hierrein und/oder an die Moderation. Jugendschutz scheint ja keinen Stellenwert mehr zu haben. X-(

mit hirnblutenden Grüßen, noid

No.3
2006-07-13, 16:38:55
captainsangria[/POST]']brauchst du einen rechner :naughty:

jemand gewisser will seinen sowieso verkaufen ;)

sehr lustig ;( (um auf den Post weiter oben zu verweisen) ;(

Kurgan
2006-07-13, 16:42:07
No.3[/POST]']sehr lustig ;( (um auf den Post weiter oben zu verweisen) ;(
was hat er denn? vielleicht lässt sich ja was machen ....

No.3
2006-07-13, 16:43:48
Kurgan[/POST]']was hat er denn? vielleicht lässt sich ja was machen ....

keine Ahnung, hab die CPU mal nem Kollegen gegeben zum Testen...

Saw
2006-07-13, 16:49:10
Hoohoo :uwave:

Ich will Regen :usad:

captainsangria
2006-07-13, 16:50:40
Saw[/POST]']Hoohoo :uwave:

Ich will Regen :usad:

zuerst nicht dem club beitreten wollen und jetzt dauernd hier rumspamm0rn

:nono: so geht das nicht!

John Williams
2006-07-13, 16:51:24
Saw[/POST]']Hoohoo :uwave:

Ich will Regen :usad:

Jawohl so ist richtig. :D

Saw
2006-07-13, 16:51:27
captainsangria[/POST]']zuerst nicht dem club beitreten wollen und jetzt dauernd hier rumspamm0rn

:nono: so geht das nicht!Na und. Fällt dir das jetzt erst auf? :ulol:

captainsangria
2006-07-13, 16:51:59
Saw[/POST]']Na und. Fällt dir das jetzt erst auf? :ulol:
nein, denn ich bin ja nicht blöd und kaufe beim MM :ulol:

raus hier

Saw
2006-07-13, 16:53:32
Huch. :eek:

captainsangria
2006-07-13, 16:54:48
Saw[/POST]']Huch. :eek:

marsch marsch

Lokadamus
2006-07-13, 16:55:39
mmm...

*Mampf* 2 kleine Cheesburger warten auf ihre Vernichtung :) ... achja, ReiserFS ist doof ...

Saw
2006-07-13, 16:56:11
captainsangria[/POST]']marsch marschMagst mich ned mehr? http://www.jms101.btinternet.co.uk/basic_sets/gold/circular_bold_std/cry.gif

captainsangria
2006-07-13, 16:57:17
Saw[/POST]']Magst mich ned mehr? http://www.jms101.btinternet.co.uk/basic_sets/gold/circular_bold_std/cry.gif

captainsangria[/POST]']zuerst nicht dem club beitreten wollen und jetzt dauernd hier rumspamm0rn

:nono: so geht das nicht!

entweder club oder nicht - entscheide dich

Saw
2006-07-13, 16:58:32
captainsangria[/POST]']entweder club oder nicht - entscheide dichHmmm....:uponder:

Crushinator
2006-07-13, 16:59:09
Saw[/POST]']Hmmm....:uponder:
[x] Cl00b (y)

captainsangria
2006-07-13, 16:59:50
Crushinator[/POST]'][x] Cl00b (y)

t3h cru3h1! :umassa:

Saw
2006-07-13, 17:00:59
Crushinator[/POST]'][x] Cl00b (y)Ja, nagut. Dann will ich aber ein vollwertiges Mitglied ohne Probezeit sein. Und ich schreibe hier nur rein, wenn ich Lust dazu habe. Egal zu welcher Uhrzeit....(y)

captainsangria
2006-07-13, 17:02:15
Saw[/POST]']Ja, nagut. Dann will ich aber ein vollwertiges Mitglied ohne Probezeit sein. Und ich schreibe hier nur rein, wenn ich Lust dazu habe. Egal zu welcher Uhrzeit....(y)

und die clubregeln?

Saw
2006-07-13, 17:04:13
captainsangria[/POST]']und die clubregeln?Öhm, jahaaa.....ich will dafür sorgen, dass der Club immer oben bleibt und ich gebe zu, ich bin 3DC-süchtig :redface:

Saw
2006-07-13, 17:07:18
Bin ich nun aufgenommen oder ned? :confused:

Crushinator
2006-07-13, 17:07:19
Saw[/POST]']Öhm, jahaaa.....ich will dafür sorgen, dass der Club immer oben bleibt und ich gebe zu, ich bin 3DC-süchtig :redface:
Näh! Ohne Signatur-Ehrung, koi Clupp! :usad:

Saw
2006-07-13, 17:09:21
Und nun?

Crushinator
2006-07-13, 17:11:52
Saw[/POST]']Und nun?
Bessa, eindeutig! :ulove:

PHuV
2006-07-13, 17:12:51
Saw[/POST]']Hoohoo :uwave:

Ich will Regen :usad:

Geht doch ganz einfach, viel viel trinken, und dann ins Frei gehen und strullern ;D

Saw
2006-07-13, 17:14:43
Crushinator[/POST]']Bessa, eindeutig! :ulove:Und was sagt der Cheffe dazu ? Aufgenommen oder abgewiesen?

Lokadamus
2006-07-13, 17:15:16
Ben Adeaphon Delat[/POST]']adressen?

schroedi, loki, kurgan wie siehts aus?

Wollen wir ihm phöses thun?mmm...

Wer holt mich wann ab und bringt mich auch wieder zurück:uconf2:

captainsangria
2006-07-13, 17:15:59
Saw[/POST]']Und was sagt der Cheffe dazu ? Aufgenommen oder abgewiesen?

aufgenommen, aber unter beobachtung

mitgliederliste aktualisiert

captainsangria
2006-07-13, 17:18:11
Lokadamus[/POST]']mmm...

Wer holt mich wann ab und bringt mich auch wieder zurück:uconf2:


von zurück war nie ne rede

http://www.stefanmiller.de/img/sensenmann.jpeg

one-way-ticket

Saw
2006-07-13, 17:18:52
captainsangria[/POST]']aufgenommen, aber unter beobachtung

mitgliederliste aktualisiertDamit kann ich leben. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

captainsangria
2006-07-13, 17:20:18
Saw[/POST]']Damit kann ich leben. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

von wo hast du immer diese smilies her X-D

PS: andreas türk ist hier wieder offiziell mitglied X-D