PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT4 (war: Supersampling versus Multisampling)


tombman
2006-07-11, 11:55:00
aths[/POST]']*Nach meiner Brille taste ...*
Auf dem PC würde ich solches Geflimmer natürlich nicht akzeptieren. Ich habe schon im Hinterkopf, dass GT4 auf der grafikmäßig ziemlich schissigen PS2 läuft. Da es hier im Thread aber um Multisampling und Supersampling geht, möchte ich davon absehen, zum zehnten male von GT4 zu schwärmen ...
Gute Nachricht für dich: ich werde bald GT4 im Rennsitz zocken ;)

aths
2006-07-11, 12:07:01
Hoffentlich im Zusammenhang mit dem Driving Force Pro.

tombman
2006-07-12, 20:20:50
aths[/POST]']Hoffentlich im Zusammenhang mit dem Driving Force Pro.
So wars geplant ;)

Hmm, fahr ma gegeneinander? hast du deine ps2 netztauglich gemacht?

naja, dauert eh noch ein bissi....

dildo4u
2006-07-12, 20:22:04
tombman[/POST]']So wars geplant ;)

Hmm, fahr ma gegeneinander? hast du deine ps2 netztauglich gemacht?

naja, dauert eh noch ein bissi....Geht nich es sein denn er kommt zu dir GT4 hat kein Online Modus. ;)

tombman
2006-07-12, 21:17:57
dildo4u[/POST]']Geht nich es sein denn er kommt zu dir GT4 hat kein Online Modus. ;)
:(

Naja, was will man von ps2 erwarten ;)

Gast
2006-07-12, 21:20:40
dildo4u[/POST]']Geht nich es sein denn er kommt zu dir GT4 hat kein Online Modus. ;)

keinen offiziellen ;)

dildo4u
2006-07-12, 21:22:43
tombman[/POST]']:(

Naja, was will man von ps2 erwarten ;)Was hat das damit zu tun Technisch geht es hat aber nicht mher in den Zeitplan gepasst.Sony hat gerade einige Testversionen verteilt diese Online Version wird aber nur zum Testen genutzt kommt nicht in den Handel.


http://ps2.ign.com/objects/827/827873.html

aths
2006-07-13, 09:49:45
tombman[/POST]']So wars geplant ;)

Hmm, fahr ma gegeneinander? hast du deine ps2 netztauglich gemacht?

naja, dauert eh noch ein bissi....Die flache PS2 ist per se netztauglich. GT4 leider nicht. Für eine Online-Version (die meinen Fuhrpark von Memory Card nutzen kann) würde ich sogar noch mal erneut Geld ausgeben.

Ich weiß nicht, ob du bisher per Lenkrad oder per Controller gefahren bist. Beim Lenkrad hat man natürlich erst mal eine Lernkurve, aber Grobmotoriker wie ich können am Ende nicht mehr mit dem Controller.

Jules
2006-07-13, 12:35:54
gute nachrichten

ihr kauft euch einfach

PS2 jp-version
GT4 jp-version

und das problem ist gegessen, da die jp version von GT4 den hier nicht erhältlichen online modus besitzt!

da ich so nett war und euch diese wichtigen fakten überriecht habe bekomme ich eine japanische PS2 und GT4 umsonst und da ihr mich so mögt bekomme ich noch TOMBMAN´s sitzt und ATHS lenkrad dazu! :up:

so ein nettes forum :)

PrefoX
2006-07-13, 13:20:22
Die jp. version von GT4 hat auch kein Online modus, wieso verteilen die denn sonst die demo mit online modus in japan?

Gast
2006-07-13, 14:58:46
http://www.teamxlink.co.uk/

Mit XLink kann man trotzdem GT4 (PAL) online spielen.

aths
2006-07-13, 16:41:40
Gibts auch eine Anleitung, wie man das für GT4 einrichtet?

Gast
2006-07-13, 18:10:49
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=250206

Man braucht:

einen Router, der mit PC und PS2 verbunden ist

oder zwei Netzwerkkarten im PC, der über ein Crossoverkabel mit der PS2 verbunden ist.

Die Software auf dem PC installieren, auf der Seite einen Account erstellen, einloggen, GT4-Arenen finden.

Möglicherweise muss ein Port (30000 UDP) am Router auf den PC weitergeleitet werden. Firewalls könnten auch hinderlich sein.

aths
2006-07-13, 19:19:17
Hrm ich weiß nicht ob ich das alles richtig eingestellt habe. Die PS2 ist auch am Switch am DSL-Router – sollte ja eigentlich klappen aber ob's klappt, weiß ich nicht. Denn ich habe nirgendwo eingestellt, welcher Ausgang am DLS-Router als PS2-LAN-Verbindung herhalten soll.

In GT4 wiederum habe ich im Moment "Auto DHCP" und "Auto DNS" stehen. Aber weiß er, auf welcher IP er den Router bekommt? (Kriegt er das mit Broadcasts raus?)

Jedenfalls sind in Kai im Moment keine GT4-Spieler online.

Lightning
2006-07-13, 20:50:24
Also wenn man das reibungslos zum Laufen bekommt würde ich mir doch fast mal überlegen, einen Netzwerkadapter für meine PS2 anzuschaffen.

aths
2006-07-13, 21:25:46
... damit ich dich von der Straße bolzen kann? :]

Lightning
2006-07-13, 22:23:12
Es wäre mir eine Ehre. ;)

Naja, prinzipiell würde ich GT4 schon gerne mal Online fahren, aber dazu brauchts eben auch wirklich ein paar Mitfahrer. Wenn es da keine ordentliche Community gibt und nur selten jemand anzutreffen ist, lohnt es sich wohl weniger.. und in meinem persönlichen Freundeskreis gibt es sowieso niemanden mit GT4. ;(

aths
2006-07-14, 10:02:40
Ich hab das mit Kai Xlink bisher noch nicht hinbekommen und weiß auch nicht, wie sich GT4 mit ca. 150 ms Lag fährt – aber falls es ginge, böten sich natürlich Möglichkeiten für eine richtige Liga.

tombman
2006-07-14, 10:12:49
aths, nächste Woche (da bekomme ich die ps2 .....hoffentlich) und dann checke ich das mal mit dem Online Modus und GT4 ...

Falls das klappt mach ma hier eine Liga auf :cool: