PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate london source code leaked?


Logan
2006-07-11, 12:21:23
Hat mir gerade kumpel über icq geschickt.

http://www.passthepress.com/?p=557


Halte ich für fake !! Aber wer weiss, bei hl2 dachten auch zuerst alle fake :( Ich hoffe doch das es fake ist, sonst wärs schade .

Gast
2006-07-11, 12:24:58
News auf Deutsch KLICK (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/34771/)

Gast
2006-07-11, 12:28:22
Wenns stimmt, wärs Kacke!

Muß aber keine Verschiebung bedeuten...

Mystic//
2006-07-11, 17:31:02
Ich verstehe nicht wieso man nicht auf einem internen Netz ohne Zugriffe auf das I-Net entwickelt? Da diese Programmierer meistens eh meherere Rechner/Bildschirme gleichzeitig nutzen ist eine physikalische Trennung eines Entwicklungsnetzes und eines (ich nenne es mal so) "Office-Netztes mit INet" weder kompliziert noch bei den heutigen Preisen teuer.

Sorry, aber in meinen Augen hat die Firma grob fahrlässig gehandelt. Spätestens seit der HL2 geschichte sollte klar sein, dass Spieledesigner immer mehr in den Focus von Crackern und anderen kriminellen geraten.

Klassisches Beispiel von "am flaschen Ende gespart".

Mystic//

PS: Nicht falsch verstehen, für die Firma ist dies der GAU und es tut mir auch für die Entwickler leid, aber ein wenig mitdenken im Vorraus hätte eine Mänge ärger erspart....

Gast
2006-07-11, 17:45:55
Vielleicht brauchen sie ein wenig mehr Zeit ;)
So wie VALVE damals^^

Da gibt man ne News raus ein Hacker sei in das System eingedrungen und man müssen den gesamten Sourcecode umschreiben ^^
Und Schwup-di-Wupp hat man noch n paar Monate um aus nem Scheiss Spiel ein Spiel zu machen :D

BlueI
2006-07-11, 22:35:57
Sollen sie lieber ehrlich sein und sagen, dass sie mehr Zeit brauchen. Finde ich als Kunde wesentlich besser als diese Hinhaltetaktik, die manche Entwickler an den Tag legen.
"So, wir brauchen noch etwa 6 Monate." und gut ist, wenn's dann schon nach 5 Monaten fertig ist, freut's einen dann umso mehr.
:)

Heimatsuchender
2006-07-12, 00:04:05
Hm. Schon komisch. Da wird ein Spiel gross angekuendigt und gehypt. Dann ist es laengere Zeit ziemlich ruhig und prompt erscheint eine Newsmeldung. Genau wie bei HL2 oder STALKER. :|

tobife

Gast
2006-07-12, 02:48:54
tobife[/POST]']Hm. Schon komisch. Da wird ein Spiel gross angekuendigt und gehypt. Dann ist es laengere Zeit ziemlich ruhig und prompt erscheint eine Newsmeldung. Genau wie bei HL2 oder STALKER. :|

tobife

verschwörung? http://www.vocinelweb.it/faccine/confuse/pag2/60.gif

Legende
2006-07-12, 07:57:16
Gast[/POST]']verschwörung? http://www.vocinelweb.it/faccine/confuse/pag2/60.gif

Marketing :tongue:

deekey777
2006-07-12, 11:40:06
Wie man sieht, fehlen hier mehrere Postings, ein ausgeloggter User bekommt für seine Anfrage einen dreitägigen Bann (er hat von mir eine Email bekommen).
An Alle: Anfragen, wie und wo man die geleakte Software herunterladen kann, führt sehr schnell zu Zwangsausflügen ins RL.