PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromberg Wiederholungen

Andre2779
2006-07-11, 13:30:04
Seit 2 wochen laufen ja die Stromberg wiederholungen findet ihr die auch so klasse?

Das fand ich gestern besonders witzig ;D ;D ;D

http://www.youtube.com/watch?v=RK-7Czt93Ik

asc
2006-07-11, 13:33:17
oooh jaa stromberg is toll! Sehr beliebt bei uns in der Firma, haben zur Verabschiedung von unserm alten Chef sogar ne eigene Folge gedreht ;D

Nick Nameless
2006-07-11, 13:56:51
Die lustigste Szene in der Folge ist aber imo die mit der Mäuse-Lieferung für die Kantine. Als ich die Folge zum ersten Mal sah, dachte ich eigentlich, dass das Theam Kantine schon abgehakt ist und dann..... hammer. X-D

Monk
2006-07-11, 15:17:27
ich hab beide staffeln auf dvd.

richtig geil, wenn man mal was zum lachen braucht.

//edit
stimmt das, dass bald neue folgen kommen?

Dj_Brubaker
2006-07-11, 15:23:30
jaaa,
aber januar 2007!!!

das geile ist ja, dass pro7 schon gar keine 2. staffel drehen wollte, doch dann haben die so viele preise dafür bekommen, dass die gar nicht anders konnten.
jetzt war es wieder genau das gleiche spiel. es schauen u wenig leute stromberg, aber die schauen, die sind richtige fans.

gruß djb

anderson-79
2006-07-11, 15:27:07
oooh der Stromberg is sooooooo geil.

Ich liebe Stromberg. Ich sag nur: "Das Wunder von Bernd" :biggrin:

SgtDirtbag
2006-07-11, 15:29:54
Am genialsten fand ich die Folge mit der ausländischen Putzkraft, wo er (oder wars der Kameramann?) von dem Freund von der eins drauf bekommt. X-D

darph
2006-07-11, 15:31:10
Achtet eıgentlıch keıner mehr auf den Tıtel des Unterforums? :usad:

BoneDaddy
2006-07-11, 15:47:04
darph[/POST]']Achtet eıgentlıch keıner mehr auf den Tıtel des Unterforums? :usad:

ich schenk dir mal ein paar punkte für deine i's.

.................

headlion
2006-07-11, 16:02:56
ich find ihn nich so toll

Ladyzhave
2006-07-11, 16:04:58
Habe mir auch Staffel 1 und 2 auf DVD geholt. Ich kann's kaum erwarten bis die dritte Staffel endlich anläuft. Christoph Maria Herbst ist einer der genialsten Komiker!

Nick Nameless
2006-07-11, 16:09:51
Der Auftritt beim Raab war auch ziemlich gut.
http://youtube.com/watch?v=w_trvc4lqdI&search=stromberg%20

Der Türke
2006-07-11, 17:13:17
omfg die szene mit den zähnen

stromberg: die sehen ähnlich aus ne?

raab: sind die echt bei dir?

stromberg: nee, bei dir auch doch nicht

raab: sind das deine?

stromberg: sind das deine?

raab: nein

rofl 11111111

ich hab nen dauerlachflash

ich mag den typen!

dbaj
2006-07-25, 15:45:33
Viele Leuten gucken den Bernd nicht, weil er so nah an der Realität ist. Ohne Scheiß!

NameLessLameNess
2006-07-25, 18:08:04
dbaj[/POST]']Viele Leuten gucken den Bernd nicht, weil er so nah an der Realität ist. Ohne Scheiß!
Glaub ich gerne. Eigentlich ist die ganze Serie sehr nah an der Realität und deshalb auch so gut. Wer einmal in nem Grossbüro gearbeitet hat weiss das. :smile:
Hab letztens Stafel I für 7 Euro vom Flohmarkt geschossen und Staffel II wird hoffentlich bald folgen :smile:

Mr.Fency Pants
2006-07-25, 22:40:49
Ich liebe die Serie, gerade am Donnerstag gabs die 2te Staffel DVD für 10€ beim Saturn.
CMH ist imho ein unglaublich guter Schauspieler, da stimmt jedes Augenzwinkern, jede kleine Pause, jedes Atmen, einfach perfekt.

"Und dann hängst du da wie Jesus am Ostersonntag." ;D

Bubba2k3
2006-07-31, 22:08:09
Für alle, die es noch nicht wissen oder wieder vergessen haben, seit 22:00 Uhr laufen wieder 2 Folgen.

spree1
2006-07-31, 22:37:45
auf der seite von pro7 gibt's auch alle folgen gestreamt zum immer wieder anschauen :D

Xanatos
2006-07-31, 22:44:57
ich finde nur highlights?:confused:

Gunaldo
2006-07-31, 23:04:05
die folgen wurden afaik rausgenommen und können gegen geld angeschaut werden auf ner anderen seite.

Bubba2k3
2006-07-31, 23:08:08
ich finde nur highlights?:confused:

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel1/ --> Clip ansehen --> Alle Stromberg Videos

che0
2006-07-31, 23:31:23
Der Auftritt beim Raab war auch ziemlich gut.
http://youtube.com/watch?v=w_trvc4lqdI&search=stromberg%20

Oh mein Gott war das geil! Bin hier fast von Stuhl. Nur geil.

-J.
2006-08-01, 09:53:43
Also ich habe die letzten Male diese Wiederholungen auch gesehen, aber ich finde die Lacher meistenteils sehr flach. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich fast schon unterm Teppich nachschauen muss, ob der Brüller sich dort versteckt.

Catamounts
2006-08-01, 10:30:11
Das ist halt sehr subtiler, teilweise auch schwarzer Humor. Das ist keine Comedysendung, wo man sich bei jeder Szene wegschreit.

_Gast
2006-08-01, 10:40:47
Also ich habe die letzten Male diese Wiederholungen auch gesehen, aber ich finde die Lacher meistenteils sehr flach. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich fast schon unterm Teppich nachschauen muss, ob der Brüller sich dort versteckt.Für "Brüller" ist die Sendung gar nicht gemacht. Wer arbeitet und täglich mit diesen Dingen konfrontiert wird, dem bleibt oft das Lachen im Halse stecken. Denn das, was dbaj gesagt hat, trifft es schon ziemlich genau:Viele Leuten gucken den Bernd nicht, weil er so nah an der Realität ist. Ohne Scheiß!Oft weiß man nämlich nicht, ob man jetzt lachen oder heulen soll. Wer aber mit dieser Art der Arbeitswelt nicht konfrontiert ist, versteht wahrscheinlich die meisten Spitzen erst gar nicht.

So eine Sendung erwartet man eigentlich von Arte und nicht von ProSieben. Vielleicht führt das dazu, dass viele einfach eine weitere platte Comedysendung erwarten.

Bubba2k3
2006-08-01, 23:12:48
Stromberg ist ja keine Comedy-Sendung im üblichen Sinne, von daher gibt es da auch keine lauthalsen Brüller, sondern eher leise Schmunzler. Die Serie soll halt so einen Typ wie Stromberg und sein Umfeld auf die Schippe nehmen. Und es wird sicherlich auch Leute im RL geben, die genauso sind wie Stromberg. ;)

Darkchylde24
2006-08-01, 23:19:20
Pro7 hat die Serie von vorne bis hinten geklaut vom BBC The Office oder so. Im laufe der ersten Staffel haben sie sich dann doch noch schnell die Rechte und Lizenzen besorgt als es so einschlug.

Und sie wollten nicht eine dritte Staffel drehen sondern es gab keine! The Office hat zwei Staffeln, ergo muss Pro7 in der dritten alleine ran und Charactere und Story stricken ohne vorlage, warten wir ab wie es wird, ich zweifel noch dran. Auch wenn die Folgen im Grunde eh nur durch den Maria Herbst oder wie er heißt richtig gut sind. :)

Senior Sanchez
2006-08-01, 23:22:10
Stromberg ist ja keine Comedy-Sendung im üblichen Sinne, von daher gibt es da auch keine lauthalsen Brüller, sondern eher leise Schmunzler. Die Serie soll halt so einen Typ wie Stromberg und sein Umfeld auf die Schippe nehmen. Und es wird sicherlich auch Leute im RL geben, die genauso sind wie Stromberg. ;)

Die gibt es auf jeden Fall.

Stromberg ist eigentlich so der typisch Höllen-Chef: Überhaupt keine Ahnung, redet sich ständig um Kopf und Kragen, aber schaffts trotzdem aufm Stuhl zu bleiben. Ich meine, in Brüssel war er ja nicht ;-) (kleine Anspielung *g*)

Seine maßlose Selbstüberschätzung und wie er mit bestimmten Dingen umgeht und seine Sprüche, das macht irgendwie die Lacher aus.

Aber die anderen Charaktere haben halt auch etwas, wie Bert, der bestimmt mit am meisten drauf hat in der Abteilung, aber schlicht und einfach sich nicht durchsetzen kann und sich ständig irgendwie wieder zum Affen macht.

PS: Was ich so Klasse an CHM finde ist, dass er eigentlich kein Comedian ist, wie wir ihn heute kennen. (Vergleiche mit den Leutchen von Schillerstraße z.b.) Er ist viel mehr Schauspieler, aber er bringt das auf ne trockene und geniale Art rüber, dass man sich zum Teil nur noch wegschmeißt.

Xanatos
2006-08-01, 23:33:01
Pro7 hat die Serie von vorne bis hinten geklaut vom BBC The Office oder so. Im laufe der ersten Staffel haben sie sich dann doch noch schnell die Rechte und Lizenzen besorgt als es so einschlug.
so siehts aus. hab mir jetzt ne folge angeguckt und es erinnert sehr an the office auch wenn das 10x besser ist.

Senior Sanchez
2006-08-01, 23:35:10
Und sie wollten nicht eine dritte Staffel drehen sondern es gab keine! The Office hat zwei Staffeln, ergo muss Pro7 in der dritten alleine ran und Charactere und Story stricken ohne vorlage, warten wir ab wie es wird, ich zweifel noch dran. Auch wenn die Folgen im Grunde eh nur durch den Maria Herbst oder wie er heißt richtig gut sind. :)

Ohne CHM würde Stromberg nicht mehr laufen. Er sorgt für die Klasse, seine Darstellung von Stromberg macht das ganze einfach erst zum schießen.

Bubba2k3
2006-08-01, 23:37:41
Die gibt es auf jeden Fall.

Stromberg ist eigentlich so der typisch Höllen-Chef: Überhaupt keine Ahnung, redet sich ständig um Kopf und Kragen, aber schaffts trotzdem aufm Stuhl zu bleiben. Ich meine, in Brüssel war er ja nicht ;-) (kleine Anspielung *g*)

Aber das ist auch schon eine Leistung, sich doch solches Verhalten immer weiter zu bringen.