PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon käufliche Sex-Dienstleistungen in Anspruch genommen?


PHuV
2006-07-11, 13:40:18
Mich würde mal interessieren, wer hier schon mal in irgendeiner Form Sex-Dienstleistungen bei einer Prostituieren in Anspruch genommen hat.

Andre2779
2006-07-11, 13:42:28
wdragon[/POST]']Mich würde mal interessieren, wer hier schon mal in irgendeiner Form Sex-Dienstleistungen bei einer Prostituieren in Anspruch genommen hat.

Ich net, obwohl ich 2 jahre lang beim bund war ;D

edit: Hättest ja mal ne umfrage draus machen können.

PHuV
2006-07-11, 13:43:40
Andre2779[/POST]']Ich net, obwohl ich 2 jahre lang beim bund war ;D

edit: Hättest ja mal ne umfrage draus machen können.

Sei halt nicht so schnell, ich war gerade dabei, es zu erstellen ;) .

Sharee
2006-07-11, 13:46:50
nein und habs auch net vor/nötig

_CaBaL_
2006-07-11, 13:52:27
[X] Nein noch nicht, würde aber vllt, wenn ich wieder zu lange Single bin.

Bl@de
2006-07-11, 14:16:12
nein, aber hey was heißt hier "kommt nicht in frage" ... wenn ich mal als alter sack mit viel geld single bin ... ay caramba

Mike1
2006-07-11, 14:17:40
[x]nein ;D
zu jung, zu teuer

PHuV
2006-07-11, 14:17:51
Bl@de[/POST]']nein, aber hey was heißt hier "kommt nicht in frage" ... wenn ich mal als alter sack mit viel geld single bin ... ay caramba

Wieso muß man dazu ein alter Sack sein ;) ...?

asc
2006-07-11, 14:28:10
[X]Nein, kommt nicht in frage... wobei letztes mal die Blondine als ich vom Billiard spielen heimgefahren bin... Holla die Waldfee ;D

drdope
2006-07-11, 14:30:38
[x] für Sex, Wasser ohne Kohlensäure und Toillettenbenutzung zahle ich Prinzip nicht ;)

Asyan
2006-07-11, 15:08:43
Ähm, war der Thread nicht eben noch im Soziale Angelegenheiten Forum?

PHuV
2006-07-11, 15:23:42
Asyan[/POST]']Ähm, war der Thread nicht eben noch im Soziale Angelegenheiten Forum?

Die Mods schieben es halt hin und her!

Sephiroth
2006-07-11, 15:30:41
wdragon[/POST]']Die Mods schieben es halt hin und her! o.0 Du hast den Thread doch selber hier erstellt.

Marodeur
2006-07-11, 15:45:12
Rofl...


Öhm..
[x]Nein

Aber ich sag lieber niemals nie. Wer weis was ich in 10-20 Jahren davon halte. :redface:

John Williams
2006-07-11, 15:49:45
Nein, so etwas kommt für mich überhaupt nicht in Frage

drexsack
2006-07-11, 15:52:57
Kommt absolut nicht in Frage.

headlion
2006-07-11, 15:59:05
[x]NEIN rein gehen ja, ich denke das muss man wohl einmal in sein leben gemacht haben. aber mehr :-/ hätte ich nich vor aber man weiss ja nie

Monger
2006-07-11, 16:48:37
Ich finde die Umfrage ein wenig ungeschickt formuliert. Da wird Häufigkeit mit den Gründen gemischt, obwohl doch das eine mit dem anderen nix zu tun hat...

Ich habs mal gemacht, und fand es eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hab mich tatsächlich mit der Frau ein bißchen unterhalten, und innerhalb von ein paar Minuten hat die alle Vorurteile die man über die Branche nur haben kann zunichte gemacht...


Ich hab aber festgestellt, dass es mir persönlich nix bringt. Ich stehe eigentlich eher auf Küssen, und das ist in der Branche aus hygienischen Gründen tabu. Es sei denn, man legt natürlich richtig Kohle für ein Luxus-Callgirl hin, aber: bin ich Krösus?

PHuV
2006-07-11, 17:17:30
Sephiroth[/POST]']o.0 Du hast den Thread doch selber hier erstellt.

Echt? Ich dachte, ich hätte ihn soziale Angelegenheiten erstellt. Na ja, Alzheimer läßt grüßen, bin ja auch gerade wieder ein Jahr älter geworden, bitte sieh es mir nach ;) .

GBWolf
2006-07-11, 17:18:56
Sharee[/POST]']nein und habs auch net vor/nötig

ebenso :biggrin:

PHuV
2006-07-11, 17:20:02
Monger[/POST]']
Ich hab aber festgestellt, dass es mir persönlich nix bringt. Ich stehe eigentlich eher auf Küssen, und das ist in der Branche aus hygienischen Gründen tabu. Es sei denn, man legt natürlich richtig Kohle für ein Luxus-Callgirl hin, aber: bin ich Krösus?

Nene, in Berlin kann man das ohne Probleme bekommen, kostet nix extra, vorrausgesetzt entsprechende Mundhyiene und Sympathie!

sei laut
2006-07-11, 17:49:25
Monger[/POST]']Ich finde die Umfrage ein wenig ungeschickt formuliert. Da wird Häufigkeit mit den Gründen gemischt, obwohl doch das eine mit dem anderen nix zu tun hat...

Man kann ja bei der 4. Antwort den hinteren Teil streichen, dann steht überall kein Grund dabei.

[X] Nö und ich habs auch nicht vor (kein Geld und nicht nötig).

bArToN
2006-07-11, 17:57:48
[x] Regelmäßig

StefanV
2006-07-11, 18:00:18
Nö, auch nicht vor und selbst wenn -> kein geld X-D

Plutos
2006-07-11, 18:00:22
Monger[/POST]']...Küssen...ist in der Branche aus hygienischen Gründen tabu.

Äh...ernsthaft? Lol X-D?

Butter
2006-07-11, 18:32:23
nee, da fault einem noch das Stück

JLXP
2006-07-11, 18:48:30
kommt nich in Frage.
Masti, anyone?

Thowe
2006-07-11, 19:12:36
wdragon[/POST]']Nene, in Berlin kann man das ohne Probleme bekommen, kostet nix extra, vorrausgesetzt entsprechende Mundhyiene und Sympathie!

Exakt, alles nur eine Frage ob sie das mit ihren potentiellen Kunden mag. In den meisten Fällen wohl eher nicht, weil doch recht viele "ekelige Männer" zu den normalen Kunden gehören.

Ich war ein paar 100 mal in meinem Leben im Puff, aber nie um Sex zu haben und hatte dort "eigentlich" auch nie welchen.

raschomon
2006-07-11, 20:17:15
Thowe[/POST]']Exakt, alles nur eine Frage ob sie das mit ihren potentiellen Kunden mag. In den meisten Fällen wohl eher nicht, weil doch recht viele "ekelige Männer" zu den normalen Kunden gehören.

Ich war ein paar 100 mal in meinem Leben im Puff, aber nie um Sex zu haben und hatte dort "eigentlich" auch nie welchen.

Also, der Satz macht mich jetzt doch sehr, sehr neugierig. Erzähl doch mal etwas mehr zum Hintergrund.

DeX
2006-07-11, 20:29:44
Er hat Getränke ausgeliefert. ;)

kmf
2006-07-11, 20:33:17
Thowe[/POST]']Exakt, alles nur eine Frage ob sie das mit ihren potentiellen Kunden mag. In den meisten Fällen wohl eher nicht, weil doch recht viele "ekelige Männer" zu den normalen Kunden gehören.

Ich war ein paar 100 mal in meinem Leben im Puff, aber nie um Sex zu haben und hatte dort "eigentlich" auch nie welchen.Nun ja, ein paar 100x war ich noch nicht im Puff. Aber ganz jung auch schon einmal. Und zwar auf Drängen meiner zukünftigen Schwiegermutter. :D

Die hatte nämlich einen Anruf erhalten, ihr Mann sei gerade in ein solches reingegangen. Und Ich sollte ihn dort halt schnellstens wieder rausholen... X-D

JLXP
2006-07-11, 20:35:09
Thowe[/POST]']Exakt, alles nur eine Frage ob sie das mit ihren potentiellen Kunden mag. In den meisten Fällen wohl eher nicht, weil doch recht viele "ekelige Männer" zu den normalen Kunden gehören.

Ich war ein paar 100 mal in meinem Leben im Puff, aber nie um Sex zu haben und hatte dort "eigentlich" auch nie welchen.

Notarzt?

DeX
2006-07-11, 20:37:28
JLXP[/POST]']Notarzt?

Ja ne, is klar. Bei Penisbruch oder was?... :biggrin:


Eher ne Pizza ausgeliefert ;D

Klingone mit Klampfe
2006-07-11, 20:39:23
[x] Nein

- Kein Geld
- Keine Lust auf Krankheiten
- Zwangsprostitution
- Zwei gesunde Hände

Butter
2006-07-11, 20:40:02
Vllt ist er der Anblaser... *scherz*

AHF
2006-07-11, 20:46:54
gegenfrage: wer hat schon für Sex-Dienstleistungen Geld bekommen? :D

Thowe
2006-07-11, 21:29:28
raschomon[/POST]']Also, der Satz macht mich jetzt doch sehr, sehr neugierig. Erzähl doch mal etwas mehr zum Hintergrund.

Was für Spekulationen hier. Eigentlich recht simpel, die Tochter unserer örtlichen Puffmutter war eine Freundin von mir und wir haben uns halt bei ihr häufiger getroffen. So am Rande bekommt man dann schon eine Menge mit und die Kundschaft kennt man eh zum Teil aus der Nachbarschaft.

Wobei ich zugeben muss, das ich diese Art von sexueller Beziehung irgendwo "sauberer" finde als Disco, flirten, flachlegen und das jedes Wochenende von vorne. Äh, von neuem passt besser. Irgendwo klingt es in meinen Ohren auch besser, wenn jemand sagt "meine Frau betrüge ich nicht, ich geh nur ab und an in den Puff". Wobei das besser im Bezug auf Liebhaberin, Sekräterin mit Dienst nach Feierabend oder wie auch immer zu sehen ist. In Ordnung finde ich es sicherlich nicht. Aber Kunde - Puff geht feste Regeln nach und man kauft sich etwas Befriedigung, ohne Verantwortung, ohne nach mehr zu verlangen oder wie auch immer.

Als schlimm habe ich es auch als Kind/Jugendlicher nicht angesehen, vemutlich auch, weil es irgendwo ein "normales Verhältnis" aus meiner Perspektive war und gelernt hatte ich für, das ich nie in meinen Leben ein Opfer meiner Triebe sein will. Bislang glückt mir das auch exzellent, sie mögen zwar ein Teil von mir sein, aber ich hab auch das Verlangen einen G.W. Bush den Hals umzudrehen, oder den heulenden Kindern über mir einen Knebel zu verpassen. Letztendlich entscheidet jeder für sich selbst was er wirklich will und das bedarf eben nur etwas Willen und damit verbunden, die absolute Absicht eben dazu zu stehen.

Ausstehen kann ich nicht die Leute, die sagen Puff = Böse und jede einzelne Dame im 100 Zimmer Puff schon flachgelegt hat. Sie sind eben auch Menschen, sie arbeiten, verdienen oftmals sehr gut oder zumindestens nicht schlecht und der Beruf ist auf seine Art herrlich ehrlich, wenn man dazu stehen mag.

Also wer meint sich im Puff die Seele aus den Leib vögeln zu müssen, Dinge zu probieren die er oftmals im Leben ansonsten eher nicht bekommt, ist mir selbst sympathischer, als die Kerle die am Wochenende junge Mädeln irgendwelche Märchen erzählen nur um sie flachzulegen und am nächsten Tag zu vergessen, während sie selbst vielleicht mehr erwartet haben.

Sex ist eben nur ein Bedürfnis, entweder man steht dazu und das ehrlich oder man läßt es einfach komplett sein.

Sonyfreak
2006-07-11, 22:06:14
[x] Habe ich noch nie und werde/würde ich schon mal aus Prinzip nie machen.

mfg.

Sonyfreak

Klingone mit Klampfe
2006-07-11, 22:08:03
Thowe[/POST]']Was für Spekulationen hier [...]

Dafür lieferst Du uns naive Pseudo-Weisheiten aus dem Heile-Welt-Puff...

Lotus
2006-07-11, 22:17:48
[x] sehr selten

und seit 4 Jahren gar nicht :biggrin:

Zesotu
2006-07-11, 23:06:37
Ja ein 3er mit zwei geilen 18 jährigen Schweizerinnen. War zwar nicht gerade billig aber jeden Rappen wert. :redface:

[](-__-)[]
2006-07-11, 23:20:34
Schon über 20 und noch nicht gevögelt XD

Scheiße man. Es geht nich darum einfach nur ums Rein-Raus, sondern darum, dass man einen Menschen hautnah erlebt, sich gegenseitig etwas Schönes beschert.

Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daran, dass ich bald Sex haben werde, obwohl ich es schon gern wil.

Das Problem bei ist einfach, dass mich in Diskos nicht wohl fühle und keinen Alk drinke! Wenn man dazu im Dorf auf dem Land lebt, ist das echt ein Problem. Desweiteren bin ich nicht gerade gutausehend und ich bin schüchtern.
Ich in zwar nicht hässlich, aber es laufen halt sehr viele hier draußen rum, die besser aussehen und das ist echt ein Problem.

Und Sex im Puff? Geld habe ich zwar dafür, aber ich weiß nicht.

Das ist irgendwie arm, denn andere haben ja ja auch normal Sex.

Ich will auch keine ekligen Sachen machen, sondern nur Sex mit vielleicht 4 Stellungen. Blasen z.B. wäre auch nicht so schlecht, aber muss ja für den Anfang nicht sein.

Und ehrlich gesagt bin auch sehr traurig darüber, dass ich noch nicht gevögelt habe. ;(

Schließlich will ich nicht auch nochmal im jungen Alter Sex haben, wenn man noch ganz frisch aussieht, sozusagen.

Ach scheiße man

govou
2006-07-11, 23:23:54
[x] Nein, so etwas kommt für mich überhaupt nicht in Frage

Laufen doch genug Frauen rum, die das auch ohne Geld machen. Wer's nötig hat, muss einfach nur in eine Disko gehen :|.

[](-__-)[]
2006-07-11, 23:26:36
Und außerdem denke ich mal, dass man nach dem ersten Sex Frauen gegenüber nicht mehr so schüchtern gegenübersteht.

DraconiX
2006-07-11, 23:28:20
[x] Habe ich noch nie und werde/würde ich schon mal aus Prinzip nie machen.

Aus einem ganz einfachen Grund: Ich könnte mir nie vorstellen das an diesem Tag schon 10 Männer vor mir rübergerutscht sind. Alleine der Gedanke ist schon wiederlich. Dann lieber eine gute Bekannte anrufen, nen schönen Abend machen das führt in 80% der Fälle immer zum "Erfolg" ist gepflegter, ist leidenschaftlicher, ist ehrlicher und vor allem billiger ;-)

Thowe
2006-07-11, 23:28:59
'[](-__-)[]'[/POST]']Und außerdem denke ich mal, dass man nach dem ersten Sex Frauen gegenüber nicht mehr so schüchtern gegenübersteht.

Der nimmt etwas das mytische und den Druck, den man sich selbst aussetzt. Aber es wird immer Frauen geben, die dafür sorgen, das man sich wie ein 3 Jähriger benimmt, nur mit dem Unterschied, das man im Körper eines Erwachsenen nicht als "süß", sondern eben "dämlich" wahrgenommen wird. Was solls, auch das ist kein Problem, denn auch sowas vergeht.

[](-__-)[]
2006-07-11, 23:30:01
DraconiX[/POST]'][x] Habe ich noch nie und werde/würde ich schon mal aus Prinzip nie machen.

Aus einem ganz einfachen Grund: Ich könnte mir nie vorstellen das an diesem Tag schon 10 Männer vor mir rübergerutscht sind. Alleine der Gedanke ist schon wiederlich. Dann lieber eine gute Bekannte anrufen, nen schönen Abend machen das führt in 80% der Fälle immer zum "Erfolg" ist gepflegter, ist leidenschaftlicher, ist ehrlicher und vor allem billiger ;-)

Freundschaflichen Sex? lol

[](-__-)[]
2006-07-11, 23:34:42
Thowe[/POST]']Der nimmt etwas das mytische und den Druck, den man sich selbst aussetzt. Aber es wird immer Frauen geben, die dafür sorgen, das man sich wie ein 3 Jähriger benimmt, nur mit dem Unterschied, das man im Körper eines Erwachsenen nicht als "süß", sondern eben "dämlich" wahrgenommen wird. Was solls, auch das ist kein Problem, denn auch sowas vergeht.

Hmm, wie sollte ich denn jetzt vorgehen? Also nächstes Jahr denke ich mal muss es schon passieren!

Muss auch nicht super toll werden, Hauptsache ich habe es getan und darauf baut man dann auf.

Ich schaue mir jeden Tag Sexfilmchen an, ich kanns fast garnicht mehr aushalten. Oft am Tag denke ich an Sex und wenn ich eine gut ausehende Frau sehe auch.

Schade das ich nicht so gut aussehe, naja, Also nen Body habe ich nicht und auch keine sehr schöne Haut, um es mal votsichtig auszudrücken.

Aber wenn ich mir so ansehe, wer alles vögelt....

Ich steckt so eine Treiblust in mir, das kannst du dir garnicht votstellen.

#44
2006-07-11, 23:38:09
[x] Puff, Nein danke!

Hab atm (und hoffentlich noch ne ganze Weile) ne Freundin. Ausserdem 2 gesunde Hände und ne lebhafte Fantasie.

Aber da eine Professionelle eine Beziehung nicht ersetzen kann, ists für mich nix.

Klischee: Billigen Sex gibts in der Disse für dein ein oder anderen Drink... (ist aber auch nicht so mein Ding, habs zwar noch nie Probiert aber naja...)

alkorithmus
2006-07-11, 23:38:56
Ich bin mal mit meiner Freundin Eis essen gegangen, dafür habe ich gezahlt.
Dann am Abend gab es Sex.
Wie denn nun?

:usad:

Asyan
2006-07-11, 23:43:11
#44[/POST]']
Klischee: Billigen Sex gibts in der Disse für dein ein oder anderen Drink... (ist aber auch nicht so mein Ding, habs zwar noch nie Probiert aber naja...)
Hier setzt es an, ich würde z.B. wenn ichs wirklich nötig hätte eher zu einer Prostituierten gehen, die ist nicht abgefüllt, weiß was sie tut, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser im Bett als die Discobekanntschaft und wenn man gut wählt wahrscheinlich auch noch hygienischer als irgendeine "Dorfschlampe".

Fairplayaa[/POST]']Ich bin mal mit meiner Freundin Eis essen gegangen, dafür habe ich gezahlt.
Dann am Abend gab es Sex.
Wie denn nun?

:usad:
Wie kannst du eine Frau so ausnutzen!

[](-__-)[]
2006-07-11, 23:46:09
Wusste garnicht das man mi Freunden bumst. So nach den Motto: Ach mir gehts so schlecht, meine Freundin hat mich verlassen, wilst du es mir nicht besorgen?

Thowe
2006-07-11, 23:53:42
'[](-__-)[]'[/POST]']...

Ich steckt so eine Treiblust in mir, das kannst du dir garnicht votstellen.

Wenn du wirklich nur Sex willst, dann ist ein Puff nicht das verkehrteste zum kennenlernen, vor allem sehr diskret. Da kannst du nichts falsch machen.

Ansonsten, häufiger losgehen, beobachten und lernen. Anhand dessen deinen Stil (Hier ist Rhetorik gemeint) bilden und - Angriff!

alkorithmus
2006-07-11, 23:53:57
Asyan[/POST]']

Wie kannst du eine Frau so ausnutzen!

Ich bin ein Schwein, ich weiß ;(

DraconiX
2006-07-12, 00:13:06
Thowe[/POST]']Wenn du wirklich nur Sex willst, dann ist ein Puff nicht das verkehrteste zum kennenlernen, vor allem sehr diskret. Da kannst du nichts falsch machen.

Ansonsten, häufiger losgehen, beobachten und lernen. Anhand dessen deinen Stil (Hier ist Rhetorik gemeint) bilden und - Angriff!

Jo... aber Achtung: einmal Blut geleckt (BITTE nicht wörtlich nehmen :rolleyes:) läßt einen diese "Sucht" nichtmehr los. Mein erstes mal war auch erst mit 18 - na und - ich kenne Mädels die haben damals mit 14 angefangen und nun mit 25-26 schon keinen wirklichen Lust mehr auf Sex weil es ihnen "langweilig" geworden ist (Wobei, langweilig beim sex - wenn sowas passiert stimmts in ner Beziehung eh net mehr). Das spare ich mir dann doch...

FireFrog
2006-07-12, 00:15:20
naja hab noch net aber irgendwann evtl. ma, aber denk eher net

RaumKraehe
2006-07-12, 00:34:50
[x] Ja. :|

War Singel, war nen "feucht"-fröhlicher Abend und ich wurde eingeladen. Tjo da hab ich auch nicht nein gesagt. War ne Erfahrung und auch nicht unangenehm. Aber selber dafür bezahlen würde ich nicht. ;D

flatbrain
2006-07-12, 00:46:09
War zwar schon mehrmals im Puff, hab aber und werde auch nicht irgendwelche Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Beim ersten Mal *g* war der örtliche Puff die einzige Möglichkeit, noch nach 23:00 ein frisch gezapftes Bier zu bekommen. Die Unterhaltung mit der Puffmutter war im Übrigen sehr erheiternd.
Die anderen "Besuche" waren eher dienstlicher Natur, im Rettungsdienst kann man sich nicht aussuchen, wo man gebraucht wird...

Lord_ofThe_Shit
2006-07-12, 00:49:51
DraconiX[/POST]']Jo... aber Achtung: einmal Blut geleckt (BITTE nicht wörtlich nehmen :rolleyes:) :biggrin:
Da stimme ich dir zu. "Besser" (im Sinne von weniger Gedanken an bzw. Lust auf oder Gier nach Sex) wird es sicherlich nach seinem ersten Mal nicht werden. Wenn man es dauernd braucht, dann bleibt das wohl auch so... :rolleyes:

alkorithmus
2006-07-12, 00:50:22
flatbrain[/POST]']War zwar schon mehrmals im Puff, hab aber und werde auch nicht irgendwelche Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Beim ersten Mal *g* war der örtliche Puff die einzige Möglichkeit, noch nach 23:00 ein frisch gezapftes Bier zu bekommen. Die Unterhaltung mit der Puffmutter war im Übrigen sehr erheiternd.
Die anderen "Besuche" waren eher dienstlicher Natur, im Rettungsdienst kann man sich nicht aussuchen, wo man gebraucht wird...


Ich hatte auch mal das Vergnügen in einem "Puff" ein Shooting zu absolvieren.
War sehr amüsant.

RaumKraehe
2006-07-12, 01:05:27
'[](-__-)[]'[/POST]']Oft am Tag denke ich an Sex und wenn ich eine gut ausehende Frau sehe auch.



Das machen aber 99% der Männer die schon Sex hatten auch. ;) Also nur kein psychologischen Druck aufbauen, das bringt gar nichts.

Sorry für OT.

[](-__-)[]
2006-07-12, 01:42:49
RaumKraehe[/POST]']Das machen aber 99% der Männer die schon Sex hatten auch. ;) Also nur kein psychologischen Druck aufbauen, das bringt gar nichts.

Sorry für OT.

Habe ich aber und ich bin echt traurig. Sex, das ist mit das Schönste was uns die Natur zu bieten hat.

Nunja, am Tag besorge ich es mir oft 2mal selbst. Vielleicht empfinde ich auch garnicht mehr soviel beim Sex, weil ich das Gefühl schon so oft gehabt habe.

Aber dann hört man doch wieder, dass Sex viel realer sein soll, als Selbstbefriedigung.

DeX
2006-07-12, 01:51:59
'[](-__-)[]'[/POST]']
Aber dann hört man doch wieder, dass Sex viel realer sein soll, als Selbstbefriedigung.


:confused:

Das eine ist hier aber nicht das andere. SB soll garnicht Sex mit einer Frau simulieren.
Das ist wie Essen. Es schmeckt beides irgendwie.

Auch wenn man Sex haben kann, ist SB ab und zu doch was ganz anderes.
Auch in einer Beziehung kann man sich ruhig mal eine von der Palme wedeln.

headlion
2006-07-12, 02:00:23
DeX[/POST]']
Das ist wie Essen. Es schmeckt beides irgendwie.
HAHAHAHA ;D dat muss ich mir merken

crusader4
2006-07-12, 09:15:05
Für mich paßt keine der Umfrage-Antworten. Ich habe bisher noch keine Dienstleistung in Anspruch genommen, es käme aber für mich in Frage. Vielleicht wenn ich mit 30 immer noch keine Freundin und/oder Sex hatte, und ich genug verdiene. Momentan ist es mir das Geld nicht wert.

@[](-__-)[]: Laß das mit dem "Im nächsten Jahr muß es passieren!" bloß schnell wieder sein. Wenn du Lust auf Sex und das Geld hast, dann geh halt zu ner Prostituierten. Aber diese Art von Erwartungshaltung wird Dich eher noch mehr verzweifeln lassen.

Monger
2006-07-12, 09:43:54
'[](-__-)[]'[/POST]']Und außerdem denke ich mal, dass man nach dem ersten Sex Frauen gegenüber nicht mehr so schüchtern gegenübersteht.

Ja, das ist richtig. Solange du einen solchen Respekt vor Sex hast, siehst du in jeder Frau automatisch eine Sex-Göttin. Innerlich glaubst du, dass Frauen zu nix anderem da sind als ausgefüllt zu werden...

Wenn du erstmal den Respekt verlierst, wirst du feststellen dass Sex gnadenlos überbewertet wird. Echte Erregung kommt nicht auf Abruf, dazu braucht es noch diesen zusätzlichen emotionalen Kick, den du einfach nicht erzwingen kannst.

Zaffi
2006-07-12, 10:50:10
[X] Nein, da ich es als entwürdigend empfinde und zwar für beide Seiten !

Mark3Dfx
2006-07-12, 10:57:10
[x] Nein, so etwas kommt für mich überhaupt nicht in Frage

Wozu für etwas zahlen wenn es umsonst zu haben ist ;)

_CaBaL_
2006-07-12, 11:07:25
'[](-__-)[]'[/POST]']Habe ich aber und ich bin echt traurig. Sex, das ist mit das Schönste was uns die Natur zu bieten hat.

Nunja, am Tag besorge ich es mir oft 2mal selbst. Vielleicht empfinde ich auch garnicht mehr soviel beim Sex, weil ich das Gefühl schon so oft gehabt habe.

Aber dann hört man doch wieder, dass Sex viel realer sein soll, als Selbstbefriedigung.

Tja du wirst aber merken dass Sex anstrengender ist als SB :tongue:

Denn deine Freundin will auch was davon haben und die kommt nich auch schon nach 5 Minuten, da musst du schon etwas mehr investieren.
Ausserdem wirst du dir beim ersten Orgasmus deiner Freundin wünschen du wärst eine Frau ;D, wenn ich sehe wie meine Freundin abgeht :eek:

Lass dich aber nich unterkriegen, mein erstes Mal ist jetzt auch knapp 3 Wochen her und ich bin 24, von daher Wayne :rolleyes:

Blaze
2006-07-12, 12:38:52
[x] Nein, niemals.

Man muss schon extremst scheisse aussehen wenn man für sowas Geld ausgibt. :rolleyes:

Frauen gibts wie Sand am Meer, da ist für jeden (ja wirklich jeden ;)) eine dabei...

Monger
2006-07-12, 13:14:00
Zaffi[/POST]'][X] Nein, da ich es als entwürdigend empfinde und zwar für beide Seiten !
Das sehen Prostituierte meist anders! ;)

Blaze[/POST]'][x] Nein, niemals.
Man muss schon extremst scheisse aussehen wenn man für sowas Geld ausgibt. :rolleyes:

Frauen gibts wie Sand am Meer, da ist für jeden (ja wirklich jeden ;)) eine dabei...
Das wiederum finde ich eine sehr verächtliche Aussage. Natürlich ist mehr als 50% der Menschheit weiblich, aber fast überall ist man sich einig: ohne Partnerschaft keinen Sex. Was, wenn ich nunmal (gerade) das eine ohne das andere will? Viele gehen dann den Weg, eine Partnerschaft vorzutäuschen, nur um an Sex ranzukommen.


Das ist fast so, als würdest du dir eine Freundin anschaffen, damit sie was ordentliches kocht und du nicht ständig ins Restaurant gehen musst. Da werden zwei Themen miteinander verschränkt die nix miteinander zu tun haben,

PHuV
2006-07-12, 13:17:24
Blaze[/POST]'][x] Nein, niemals.

Man muss schon extremst scheisse aussehen wenn man für sowas Geld ausgibt. :rolleyes:

Frauen gibts wie Sand am Meer, da ist für jeden (ja wirklich jeden ;)) eine dabei...

Jaja, stundenlang anbaggern, Verabredungen, Komplimente machen, usw. .

Kein Lösung, wenn man einfach mal schnell "was loswerden" will. :biggrin:

Zaffi[/POST]'][X] Nein, da ich es als entwürdigend empfinde und zwar für beide Seiten !

Wieso sollte es entwürdigend sein? Ist eine Dienstleistung wie viele auch, wenn beide sich mit entsprechenden Respekt begegnen, und Du wirst es nicht glauben, viele Frauen in diesem Gewerbe machen es gerne und finden ihren Job toll.

Zaffi
2006-07-12, 13:39:04
wdragon[/POST]']..und Du wirst es nicht glauben, viele Frauen in diesem Gewerbe machen es gerne und finden ihren Job toll.

ja genau, sagt dir auch jeder Müllmann das er einen tollen Job hat :rolleyes:

Asyan
2006-07-12, 13:46:16
Zaffi[/POST]']ja genau, sagt dir auch jeder Müllmann das er einen tollen Job hat :rolleyes:
Warum lacht sich so eine richtig gut aussehende Prostituierte nicht den nächstbesten Yuppie an und muss nie wieder arbeiten sondern verdient sich ihr Geld lieber mit Sex?

Zaffi
2006-07-12, 14:05:39
Asyan[/POST]']Warum lacht sich so eine richtig gut aussehende Prostituierte nicht den nächstbesten Yuppie an und muss nie wieder arbeiten sondern verdient sich ihr Geld lieber mit Sex?

Wahrscheinlich weil sie lieber (teilweise) stinkende und besoffene Männer an ihrem Körper rumgrabbeln lässt als sich 1-mal wöchentlich von nem erfolgreichen Porschefahrer vögeln zu lassen, wobei letzteres auch noch den Vorteil des halben Vermögens im Falle einer Scheidung hätte

Urban Legend Nr. 1847: Nutten haben Spass am Job

Daltimo
2006-07-12, 14:07:03
Ich selbst war und werde nie in einen Puff gehen, weil Sex bei mir auch etwas mit Liebe zutun hat.

Allerdings ist ein Kumpel von mir im Puff gewesen und das mit 19 Jahren. Ich hab nur gesagt das er ganz schön Notgeil gewesen sein muss um sowas zu machen, ist echt das letzte. Ach ja und der is auch beim Bund.

Undertaker
2006-07-12, 14:26:47
Fairplayaa[/POST]']Ich hatte auch mal das Vergnügen in einem "Puff" ein Shooting zu absolvieren.
War sehr amüsant.

ein cum-shooting? ;(



srykthx XD

Asyan
2006-07-12, 15:25:35
Zaffi[/POST]']
Urban Legend Nr. 1847: Nutten haben Spass am Job
Okay, verallgemeinern wir nicht so. Sagen wir es gibt Prostituierte die widert es an UND es gibt Prostituierte die es gerne machen.

Monger
2006-07-12, 15:54:28
Zaffi[/POST]']
Urban Legend Nr. 1847: Nutten haben Spass am Job

Ich hab derzeit auch keinen Spaß an meinem Job, aber deshalb ist er noch lange nicht entwürdigend.

Ich weiß das ist natürlich die ultimative Keule, aber: mit wievielen Frauen aus der Erotikbranche hast du dich denn schon unterhalten?

Migrator
2006-07-12, 15:59:31
ich verstehe ehrlcih gesagt das problem nicht. Bisher habe ich nicht die Dienstleistung einer Frau in diesem Gewerbe genutzt, würde es aber nicht ablehnen. Wenn ich genug Geld hätte würde ich sicherlihc in ein etwas edleres Ambiente gehen..es pauschal abzulehnen halte ich für mich falsch...ich sag nur...

http://www.club-life.ch/
cola haben wir dort schon getrunken ;)..und ein bißchen geplaudert... :D

der schuppen ist klasse...nur leider etwas teuer ;)

p.S. Mods..darf ich sowas eigentlich verlinken????

PHuV
2006-07-12, 16:24:31
Monger[/POST]']Ich hab derzeit auch keinen Spaß an meinem Job, aber deshalb ist er noch lange nicht entwürdigend.


Da wäre vieles so zu bewerten :rolleyes:
Jeder, der sein Geld auf ehrliche Weise verdient und steuern zahlt, ist wohl würdig. Oder denkst Du, Masseure finden es toll, alle Arten von Menschen zu massieren, oder die Zahnärzte, in eine Knoblauchfahne reinzurichen?

Monger[/POST]']
Ich weiß das ist natürlich die ultimative Keule, aber: mit wievielen Frauen aus der Erotikbranche hast du dich denn schon unterhalten?

Genau. Natürlich gibt es Zwangsprostitution, und die lehne ich auch strikt ab, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Aber da stellt sich die Frage, warum schaffen so viele Frauen an? Sicherlich nicht immer nur deshalb, weil man so leicht sein Geld verdient, so leicht ist es u.U. gar nicht. Also muß schon etwas anderes noch zusätzlich dahinterstecken, um so arbeiten zu können. Und es kann mir kaum jemand erzählen, daß alle dortigen Frauen gezwungen werden bzw. alle Frauen sich nur aus Geldgründen für diesen Beruf entscheiden, schließlich haben die meisten in Deutschland die freie Wahl, sich dafür zu entscheiden.

Undertaker
2006-07-12, 16:28:27
wdragon[/POST]']
Genau. Natürlich gibt es Zwangsprostitution, und die lehne ich auch strikt ab, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Aber da stellt sich die Frage, warum schaffen so viele Frauen an? Sicherlich nicht immer nur deshalb, weil man so leicht sein Geld verdient, so leicht ist es u.U. gar nicht. Also muß schon etwas anderes noch zusätzlich dahinterstecken, um so arbeiten zu können. Und es kann mir kaum jemand erzählen, daß alle dortigen Frauen gezwungen werden bzw. alle Frauen sich nur aus Geldgründen für diesen Beruf entscheiden, schließlich haben die meisten in Deutschland die freie Wahl, sich dafür zu entscheiden.

ich glaube schon das es das geld ist... nenn mir doch mal eine einzige weitere arbeit, wo man als un-/ schlecht qualifizierte frau >2000€-XXXXX€ (schätz ich mal so) im monat verdienen kann...

Super-S
2006-07-12, 16:50:37
Ich, und es war Geil. Das sogar mehrfach ;) ....wo ist das Prob. Mann muss ja nicht in jede Absteige gehen.
Habe Momentan eine feste Beziehung und brauche das im Moment nicht.

Ich würde es aber wieder tun, wüsste nicht was daran schlimm ist.

Machen viele Menschen... Familienväter, Präsidenten (ganz sicher), Fussballer....etc.

gruß

ps. wenn mann nur auf Sex aus ist, ist der Puff manchmal die günstigere Alternative.... als Wochenlang einem Mädchen/Frau hinterherzurennen.... und einiges zu spendieren bis mann zum Schuss kommt. Und diese Sorte Frau weiss genau wie mann sich im Bett zu benehmen hat.

Gilt nur für reinen Sex :D

Monger
2006-07-12, 17:19:47
wdragon[/POST]']Da wäre vieles so zu bewerten :rolleyes:
Jeder, der sein Geld auf ehrliche Weise verdient und steuern zahlt, ist wohl würdig. Oder denkst Du, Masseure finden es toll, alle Arten von Menschen zu massieren, oder die Zahnärzte, in eine Knoblauchfahne reinzurichen?

Nur dass du mich nicht falsch verstehst: ich bin absolut deiner Meinung. Dass eine Hure nicht jeden Abend freudestrahlend nach Hause kommt, ist ja klar. Das geht aber anderen Leuten auch so.

Und in gewisser Weise finde ich Prostitution einen sehr ehrlichen Job. Oliver Kalkofe hat das mal ganz passend durch den Kakao gezogen: eine Hure verkauft ja nur ihren Körper, eine RTL Sprecherin verkauft ihre Seele gleich mit! :D

Es gibt wesentlich unmoralischere (und schmutzigere) Jobs als Prostitution.

RaumKraehe
2006-07-12, 17:22:24
Wobei ja nicht die Frau die Prostituiton fördert sondern der Mann mit seinen Trieben dafür verantwortlich ist. Wo einen Nachfrage ist gibt es auch ein Angebot.

Bubba2k3
2006-07-12, 17:29:03
[X]Nein, so etwas kommt für mich überhaupt nicht in Frage

PHuV
2006-07-12, 17:44:34
RaumKraehe[/POST]']Wobei ja nicht die Frau die Prostituiton fördert sondern der Mann mit seinen Trieben dafür verantwortlich ist. Wo einen Nachfrage ist gibt es auch ein Angebot.

Könnte man auch anders sehen, eine Frau weiß um die Schwäche des Mannes und nutzt sie entsprechend. Von dem Her würde ich sagen, daß dieser Vergleich hier nicht paßt!

Esther Mofet
2006-07-12, 18:05:31
Ich wollte mal in einer "Bar" ein letztes Bier trinken,es war schon spät(oder früh??)und sonst war alles geschlossen,also rein ins Rot beleuchtete Foyer..

2 Stunden später war ich um 400 DM Ärmer,stockbesoffen und kann seit dem behaupten es auch mit einer "Big Mama mit dunkler Hautfarbe" getan zu haben..:D

Das war die erste und einzigste Erfahrung mit käuflicher Liebe,,

Mfg Esther

fi.suc
2006-07-12, 18:15:35
omfg....ne du, das erspar ich mir!

Thodin
2006-07-12, 18:22:44
[x] nope, kommt für mich nicht in frage

auch wenn ich als jungfrau sterben sollte ;)

Super-S
2006-07-12, 18:38:38
(X) Ich würde es wieder tun :D

Rentner
2006-07-12, 21:21:06
[X]Nein, weil:

1.Kann ich mir nicht vorstellen Spaß daran zu haben, wenn die Dame das nur für Geld macht!
2.Sex ist zwar nicht zwangsläufig an Liebe gebunden, aber eine gewisse Sympathie sollte schon sein!
3.Verdient daran meißtens der Zuhälter mehr als die jeweilige Dame!
4.Ich würde nach dem Sex sogar lieber kuscheln, anstatt die Hose hoch ziehen und verschwinden zu müssen! ;D
5.Eigentlich sollte ich dafür bezahlt werden! :D

#44
2006-07-12, 21:24:01
Rentner[/POST]'][X]Nein, weil:
[...]
5.Eigentlich sollte ich dafür bezahlt werden! :D

Ach du auch? :usad:

Klingone mit Klampfe
2006-07-12, 22:26:13
wdragon[/POST]'][...]schließlich haben die meisten in Deutschland die freie Wahl, sich dafür zu entscheiden.

Ach wirklich? Dann frag' doch mal all die Schleuserbanden und Zuhälter, die von dieser lächerlichen Rechtsprechung profitieren.

Zeige mir eine einzige deutsche (!) junge Frau, die freiwillig Nutte wird.

Zaffi
2006-07-12, 22:32:13
Chris B. Yond[/POST]']Zeige mir eine einzige deutsche (!) junge Frau, die freiwillig Nutte wird.

ja diesen Berufswunsch höre ich bei Umfragen an Schulen auch eher selten...

Thowe
2006-07-12, 23:00:05
Zaffi[/POST]']ja diesen Berufswunsch höre ich bei Umfragen an Schulen auch eher selten...

Ein ehemaliger Kollege von mir hat eine zeitlang Abends eine nette Hostes zu ihren Treffen gefahren und die war wirklich sehr gerne in diesem Beruf. Somal sie auch in keinen miefenden Puff arbeiten musste und die Stunde ganz andere Beträge bekam, als es wohl die zum Sex gezwungende Osteuropäerin bekommt und ja, da gibt es welche und ich kenne auch eine ehemalige. Die Geschichte erzählte ich aber schon mal vor langer Zeit, ist auch nicht wichtig.

Es gibt durchaus Frauen die diesen Beruf gerne nachgehen und je nach Qualität können sie es sich auch leisten sehr wählerisch zu sein. Das ist hier in Deutschland aber eher die Ausnahme, in der ehemaligen UDSSR gab es Umfragen, wo 70% der weiblichen Schulabgänger tatsächlich den Berufswunsch Prostituirte äußerten, einfach, weil sie dort genügend Geld zum (über-)leben verdienen. Mehr als jeder Arzt oder andere, "hochbezahlte" Berufe.

Dementsprechend muss man schon unterscheiden, wie man zu den Beruf kommt. Manche freiwillig, andere unter zwang, wieder andere schlittern da rein und Gründe gibt es genug. Nicht jede von ihnen ist eine Lisa Moos, die jedenfalls einen recht hohen Bekanntheitsgrad hat.

dariegel
2006-07-12, 23:12:19
[X] Nein, so etwas kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

Weil ich glücklich bin mit meiner Freundin und alles mit ihr machen kann, was ich mir vorstelle... :D

Und selbst wenn ich keine Freundin hätte... so unattraktiv find' ich mich jetzt auch nicht... glaub da würden sich Alternativen finden... ;)

Monger
2006-07-12, 23:17:23
Zaffi[/POST]']ja diesen Berufswunsch höre ich bei Umfragen an Schulen auch eher selten...
Studentinnen entscheiden sich nicht selten dafür. Ist schließlich eine relativ einfache Möglichkeit, schnell Geld zu verdienen. Nicht umsonst sind die Rotlichtviertel oftmals in der Nähe der Unis gelagert...

Das geht ja meistens auch nicht hopplahopp. Ich weiß, dass in Discos hübsche Frauen auch mal angesprochen werden, ob sie sich mit Table Dance oder Modeln etwas Geld hinzuverdienen wollen. Von da aus sind die Kontakte zu diversen erotischen Etablissements nicht mehr weit.


Ich weiß, dass diese Vorstellung weit verbreitet ist, dass das alles nur geschundene, ausländische, ungebildete Frauen sind die am Leben gescheitert sind. Sie ist aber eben völlig aus der Luft gegriffen.

Und ich frage noch einmal: was von deinem Wissen hast du eigentlich aus erster Hand?

raschomon
2006-07-12, 23:39:50
Monger[/POST]']Studentinnen entscheiden sich nicht selten dafür. Ist schließlich eine relativ einfache Möglichkeit, schnell Geld zu verdienen. Nicht umsonst sind die Rotlichtviertel oftmals in der Nähe der Unis gelagert...

;D Sorry, aber da mußte ich laut lachen. Man kann nicht jedem Problem mit Empirie beikommen. Universitätsviertel sind meist sehr alt - Jahrhunderte. Rotlichtviertel ebenso. Das sie in Städten, die früher eine wesentlich geringere räumliche Ausdehnung hatten nahe beieinanderliegen ist dann auch kein Wunder. Es mag richtig sein, daß bis ins 19. Jh. hinein die Studenten auch mit zu den besten Kunden der "Freudenmädchen" zählten, aber der Zusammenhang besteht schon seit langer Zeit nicht mehr.

Mylene
2006-07-13, 00:05:27
Chris B. Yond[/POST]']Zeige mir eine einzige deutsche (!) junge Frau, die freiwillig Nutte wird.
Ich hab mal mit einer Professionellen in einer WG gewohnt. Hatte nicht den Eindruck, dass sie ihren Job hasst.

PHuV
2006-07-13, 00:07:02
Chris B. Yond[/POST]']
Zeige mir eine einzige deutsche (!) junge Frau, die freiwillig Nutte wird.

Wenn Du in Berlin bist, stellte ich sie Dir gerne mal vor:

Lilli, Tanja, Sonja, Kathie, ....

Im Club Pssst (ehemals Cafe Pssst, wird von Felicitas Weigmann geführt, sie den Musterprozess gegen die Sittenwidrigkeit der Prostitution in Berlin geführt), sind ausschließlich Damen, die FREIWILLIG dort arbeiten wollen, , keine Zuhälter!

Im Artemis, dem größtem FFK-Club in Deutschland (man sagt auch Bordell dazu ;) ), arbeiten alle Damen nur freiwillig dort, keine Zuhälter!
Die Damen müssen halt für den Aufenthalt und pro Kunde dort eine Art Pacht bezahlen, mehr aber auch nicht.

Die Welt ist nicht immer so, wie man sie sich vorstellt ;) .

Avalance
2006-07-13, 00:23:18
Andre2779[/POST]']Ich net, obwohl ich 2 jahre lang beim bund war ;D

edit: Hättest ja mal ne umfrage draus machen können.

++++

Ich auch nicht, das gleiche! *grins* aber kenn kaum wen der das nicht tat. Irgendwie gab´s die da einfach "so" wie hier auch wo man herkommt ...

Klingone mit Klampfe
2006-07-13, 02:00:44
wdragon[/POST]']Die Welt ist nicht immer so, wie man sie sich vorstellt ;) .

Dieser Satz aus Deinem Munde hat beinahe etwas surreales.

Steadman
2006-07-13, 02:24:11
noch nie, es sich selbst zu besorgen wenn man grad niemanden da hat ist viel spaßiger als so ne verbrauchte tussi herzunehmen ;D

Dieser Satz aus Deinem Munde hat beinahe etwas surreales.

weißt du überhaupt was das wort SURREAL bedeutet? ;D

Klingone mit Klampfe
2006-07-13, 02:31:16
Verdammt, warum habe ich auf "Beitrag anzeigen" geklickt...

Steadman
2006-07-13, 02:35:04
verdammt, ich hätte meinem bauch folgen sollen der mir riet nie wieder auf den irgendwie/irgendwo/irgendwann einzugehen...

ich sag nur "eure-namen"-thread :(

Migrator
2006-07-13, 08:25:24
darüber hinaus...was soll am ältesten Gewerbe der Welt falsch sein ;)

Zaffi
2006-07-13, 09:07:51
Migrator[/POST]']darüber hinaus...was soll am ältesten Gewerbe der Welt falsch sein ;)

Falsch ist am Prinzip des Gewerbes nichts, es wurde nur pervertiert, durch Zuhälter, Drogen, Gewalt und Zwang

Ansonsten ist und bleibt es eines der Ventile der Gesellschaft, überaus notwendig

Monger
2006-07-13, 09:16:40
raschomon[/POST]'] Es mag richtig sein, daß bis ins 19. Jh. hinein die Studenten auch mit zu den besten Kunden der "Freudenmädchen" zählten, aber der Zusammenhang besteht schon seit langer Zeit nicht mehr.
Vorallem haben sie oft gemeinsam gewohnt. Zumindest in der selben Wohngegend. Schließlich gehörten sie lange einer ähnlichen gesellschaftlichen Schicht an: jung, nicht bettelarm, aber nicht gerade vermögend, bürgerliches Elternhaus...

Ich weiß aus der Karlsruher Stadtgeschichte, dass in einem Viertel Studenten und Prostituierte jahrzehntelang friedlich nebeneinander wohnten - bis sie sozial auseinander drifteten, und sich daraufhin gesellschaftliche Spannungen aufbauten. Mit der Folge, dass Prostitution in Karlsruhe (bis auf einen wirklich winzigen Fleck) praktisch komplett verdrängt wurde.

Mylene[/POST]']Ich hab mal mit einer Professionellen in einer WG gewohnt. Hatte nicht den Eindruck, dass sie ihren Job hasst.
OK, jetzt hab ich doch ein kleines bißchen Angst vor dir! :D
Es juckt mir jetzt in den Fingern nachzuhaken, aber nein: ich beherrsch mich...

dariegel
2006-07-13, 09:25:43
@Mylene

Die hat aber nur bei Dir gewohnt und woanders gearbeitet, oder? =)

PHuV
2006-07-13, 09:31:36
Mylene[/POST]']Ich hab mal mit einer Professionellen in einer WG gewohnt. Hatte nicht den Eindruck, dass sie ihren Job hasst.

Dann hattest Du ja Infos aus erster Hand, eh Mund, eh .... ;D

Chris B. Yond[/POST]']Dieser Satz aus Deinem Munde hat beinahe etwas surreales.

Warum?

roadfragger
2006-07-13, 10:32:59
Monger[/POST]'] Mit der Folge, dass Prostitution in Karlsruhe (bis auf einen wirklich winzigen Fleck) praktisch komplett verdrängt wurde.

Aber heute bestimmt nicht mehr...da gibt's soviele "Privat-Bordelle", dass glaubste gar nicht. ;)

Da fällt mir grade ein: Zwei Stockwerke unter mir wohnen auch zwei Professionelle...und in dem Jahr, in dem ich mittlerweile hier wohne, habe ich vielleicht ca. 10 Kunden von denen gesehn.
Geil ist auch das Verhalten der Kunden(nicht aller natürlich!), wenn sie grade vor der Tür des Glücks stehen und total verschämt weggucken und nicht mal grüssen wenn ich grade auf dem Weg nach unten bin. :D ;D

DeX
2006-07-13, 10:34:14
WiseWhistler[/POST]']@Mylene

Die hat aber nur bei Dir gewohnt und woanders gearbeitet, oder? =)


Und ich wette die war selbst eine Studentin. Ich war selbst zwar noch nie bei einem "Liebesmädchen", aber ein Kumpel von mir hat sich schon das eine oder andere mal bedient. Und er meinte, es arbeiten viele Studentinen als Liebesmädchen. :tongue:

Mylene
2006-07-13, 10:45:28
Monger[/POST]']OK, jetzt hab ich doch ein kleines bißchen Angst vor dir! :D
Es juckt mir jetzt in den Fingern nachzuhaken, aber nein: ich beherrsch mich...
Ach, auf einmal so schüchtern? -g-
WiseWhistler[/POST]']@Mylene
Die hat aber nur bei Dir gewohnt und woanders gearbeitet, oder? =)
Nicht "sie bei dir gewohnt", sondern "du bei ihr". So weit ich das mitbekommen habe, hat sie sich mit ihren Kunden woanders verabredet.
wdragon[/POST]']Dann hattest Du ja Infos aus erster Hand, eh Mund, eh .... ;D
Nein, hatte ich nicht. Oberstes Gebot einer Professionellen ist schließlich Diskretion. Und sowas hat man zu achten. Ich hätte mir nie erlaubt, nachzufragen.
DeX[/POST]']Und ich wette die war selbst eine Studentin.
Nein, war sie nicht. Aber ich weiß, dass viele Studentinnen das gerne als Nebenjob machen.

Sir Integral Wingate Hellsing
2006-07-14, 13:37:16
[x] Ja, einmal - ich war derbe neugierig - es war echt nett (gut unterhalten vorher und sie war keineswegs dumm oder in der Rountine ihres Jobs)

Es war aber nur zum selber testen - wie ich mich verhalte und wie es mit der käuflichen "Liebe" ist - war ok.

Armaq
2006-07-14, 14:49:18
Auf der Oranienburger in Berlin stehen richtig viele Studentinnen. Ca 70-80% dort sind Nebenjobber. Also ganz so pervers sind Männer dann auch nicht.

Sir Integral Wingate Hellsing
2006-07-14, 19:25:36
Armaq[/POST]'][...] Also ganz so pervers sind Männer dann auch nicht.

Frauen sind genauso notgeil wie Männer. Sie verstecken es nur besser.
Das ist jetzt nicht auf Prostituierte bezogen, sondern auf obigen Satz.

Cherubim
2006-07-14, 20:22:23
[x] nein

der rest vom satz passt nicht.

bis jetzt hat sich
a) die gelegenheit noch nicht wirklich geboten
b) bis jetzt keine "not an der frau" gehabt
c) chronisch pleite

ausserdem bin ich seit weit über 3 jahren in der glücklichen position, eine wirklich tolle freundin zu haben, die mir in dieser hinsicht jeden wunsch schon fast aus meiner fantasie zusammenkratzt.

aber, sollte ich mal wieder alleine sein, was geld über haben und mir ist langweilig....man muss doch (fast) alles mal im leben ausprobiert haben.

funkflix
2006-07-14, 22:19:18
Hab 2 mal nen Rückzieher gemacht.. :tongue:

Is wohl irgendwie nich ganz mein Ding.

spike.sp.
2006-07-15, 00:03:54
wdragon[/POST]']Mich würde mal interessieren, wer hier schon mal in irgendeiner Form Sex-Dienstleistungen bei einer Prostituieren in Anspruch genommen hat.
[x] nein und habe es auch nicht vor

TomatoJoe
2006-09-18, 19:18:45
nein aber ich war letzte woche in österreich in einem strip bzw table dance club und hab mir nen lapdance gegönnt. ich glaube die frauen dort waren ganz froh über uns junge männer, da dort sonst echt nur alte säcke abhingen.

ach und eigentlich ist prostitution in österreich verboten aber als ich mit der "netten dame" ist hinterzimmer ging, ritt ne andere einen (warscheinlich) stammkunden. tjaja der musste dann aber aufhören und sich verpissen^^

aber leck mich am arsch, die weiber sahen alle aus wie models...die ärsche waren der hammer da sieht man hier nur ganz, ganz wenige rumlaufen. und leck wie die auf einem tanzen können^^

Atma
2006-09-18, 20:18:12
[x] Nein

Bin aber nicht abgeneigt ;)

Hamster
2006-09-18, 20:38:04
ich war zwar schon im puff, aber nicht zum vögeln.

von daher [x] nein, und habe es auch nicht vor, würde es aber auch nicht 100% ausschliesen.

darph
2006-09-18, 20:46:58
ich war zwar schon im puff, aber nicht zum vögeln.:uponder:

Du bist...
[ ] Pozilist und es gab 'ne Razzia
[ ] Zuhälter und wolltest dein Geld abholen
[ ] Hausmeister und hast bloß eine Birne gewechselt X-D
[ ] stockbesoffen gewesen, einfach in die erstbeste Tür rein gestolpert und hast erst im Nachhinein dem eigenen Erbochenen festgestellt, wo du gewesen warst sein gethan bist.
[ ] eigentlich doch mit der Absicht, den Geschlechtsakt zu vollziehen da rein, hast aber auf halber Strecke Muphensausen bekommen.

So Hamster, jetzt mußt du dich entscheiden. Kandidat eins, oder Kandidat zwei, oder...

Hamster
2006-09-18, 20:55:29
:uponder:

Du bist...
[ ] Pozilist und es gab 'ne Razzia
[ ] Zuhälter und wolltest dein Geld abholen
[ ] Hausmeister und hast bloß eine Birne gewechselt X-D
[ ] stockbesoffen gewesen, einfach in die erstbeste Tür rein gestolpert und hast erst im Nachhinein dem eigenen Erbochenen festgestellt, wo du gewesen warst sein gethan bist.
[ ] eigentlich doch mit der Absicht, den Geschlechtsakt zu vollziehen da rein, hast aber auf halber Strecke Muphensausen bekommen.

So Hamster, jetzt mußt du dich entscheiden. Kandidat eins, oder Kandidat zwei, oder...

ich würde gerne alles ankreuzen ;)


aber leider weder noch. hmm war ne lustige geschichte: wir suchten damals für unseren abi-streich lediglich 2 damen die sich im schlamm nur mit bikini bekleidet ordentlich catchen. leider wollte das niemand von unseren bekannten machen, zeitungsannouncen brachten uns auch nicht weiter, ebenso wenig das internet (heute dürfte das wesentlich anders/einfacher sein). nun, dann sind wir eben innen puff weil wir dachten: hey: wenn die sich für 100mark fick0rn lassen, dann catchen die sich auch 10min lang für 300mark.


dem war leider nicht so. =( aber das gespräch war sehr witzig, vor allem weil die zunächst dachten, wir würden hier jetzt gern nen gang-bang schieben wollen (waren zu dritt). "setzt euch schonmal aufs bett, meine kolleginnen kommen gleich" werde ich nie vergessen :)

TomatoJoe
2006-09-18, 21:37:30
:uponder:

Du bist...
[ ] Pozilist und es gab 'ne Razzia
[ ] Zuhälter und wolltest dein Geld abholen
[ ] Hausmeister und hast bloß eine Birne gewechselt X-D
[ ] stockbesoffen gewesen, einfach in die erstbeste Tür rein gestolpert und hast erst im Nachhinein dem eigenen Erbochenen festgestellt, wo du gewesen warst sein gethan bist.
[ ] eigentlich doch mit der Absicht, den Geschlechtsakt zu vollziehen da rein, hast aber auf halber Strecke Muphensausen bekommen.

So Hamster, jetzt mußt du dich entscheiden. Kandidat eins, oder Kandidat zwei, oder...

bei uns in der gegend gäbs noch die option, dass es spät war aber man einfach noch keine lust hatte nach hause zu gehn. nach 2 kommt man hier in keine kneipe mehr und dann gibts nur noch diese, wenn auch arschteure, alternative;)

beos
2006-09-18, 21:48:06
Nein, war sie nicht. Aber ich weiß, dass viele Studentinnen das gerne als Nebenjob machen.

Gabs da nicht mal neulich einen Beitrag im Fernsehen.

Auf alle Fälle sollen es mehr sein, als man so denkt.

Hier gibt einen guten Artikel dazu:

http://www.stuz.de/index.php?article_id=60

fi.suc
2006-09-18, 22:04:47
hat bei euch auch jemand diesen umlaut-bug?

beos
2006-09-18, 22:23:10
hat bei euch auch jemand diesen umlaut-bug?

Ja - ich

CannedCaptain
2006-09-20, 14:05:37
Um einmal meinen Professor für Experimentalphysik zu zitieren:
"Studentinnen, die so wenig in der Birne haben, dass sie keinen anständigen Job finden, sollen sich ruhig prostituieren."

Keine intelligente Frau im Studium prostituiert sich und wer sich das einbildet, braucht nur das Leitbild, dass er sein Geld gut investiert hat. Um es auf den Punkt zu bringen: Ins Bett bekommst Du vielleicht jede Durchschnitssfrau, aber eine selbständige Frau mit Anspruch und Bildung kannst Du nicht kaufen.

Hamster
2006-09-20, 14:12:31
Um einmal meinen Professor für Experimentalphysik zu zitieren:
"Studentinnen, die so wenig in der Birne haben, dass sie keinen anständigen Job finden, sollen sich ruhig prostituieren."

Keine intelligente Frau im Studium prostituiert sich und wer sich das einbildet, braucht nur das Leitbild, dass er sein Geld gut investiert hat. Um es auf den Punkt zu bringen: Ins Bett bekommst Du vielleicht jede Durchschnitssfrau, aber eine selbständige Frau mit Anspruch und Bildung kannst Du nicht kaufen.

soll heißen: eine intelligente frau mit ausgeprägten sexualtrieben schließt du demnach aus?


das glaube ich nicht CannedCaptain Tim !

Monger
2006-09-20, 14:18:14
Keine intelligente Frau im Studium prostituiert sich und wer sich das einbildet, braucht nur das Leitbild, dass er sein Geld gut investiert hat. Um es auf den Punkt zu bringen: Ins Bett bekommst Du vielleicht jede Durchschnitssfrau, aber eine selbständige Frau mit Anspruch und Bildung kannst Du nicht kaufen. :|
Du kaufst ja nicht die ganze Frau, sondern nur eine Dienstleistung. Bei so einem Pauschalurteil kann ich nur vermuten, dass du von dem Metier keine Ahnung hast.

PHuV
2006-09-20, 14:22:17
:|
Du kaufst ja nicht die ganze Frau, sondern nur eine Dienstleistung. Bei so einem Pauschalurteil kann ich nur vermuten, dass du von dem Metier keine Ahnung hast.

Das sehe ich auch so! Diesen Beruf auszuüben oder nicht hat nichts mit Intelligenz zu tun!

Fatality
2006-09-20, 14:40:11
nein, ich finde es mehr als armseelig sich mit "sowas" abzugeben.

CannedCaptain
2006-09-20, 14:44:07
soll heißen: eine intelligente frau mit ausgeprägten sexualtrieben schließt du demnach aus?


das glaube ich nicht CannedCaptain Tim !

Nein, bestimmt nicht (weil dumm fickt gut, stimmt einfach nicht). Aber intelligente Frauen müssen diesen Beruf nicht machen. Und ich verwechsele auch nicht Dienstleistung und Moral, mich machen Frauen, die nicht selbständig im Leben stehen und in die Nähe der Unerreichbarkeit (weil intelligent und schön) gerückt werden können, einfach nicht an. Eine Frau, die kaufbar ist, ist für mich entzaubert, so eine kann jeder haben.

Monger
2006-09-20, 15:04:35
Aber intelligente Frauen müssen diesen Beruf nicht machen.

Man MUSS keinen Beruf machen. Man kann auch auf der Straße sitzen. Aber warum denn nicht? Es gibt gutes Geld, und es gibt deutlich schlimmere und menschenunwürdigere Jobs. Moderatorin bei 9Live zum Beispiel...


Eine Frau, die kaufbar ist, ist für mich entzaubert, so eine kann jeder haben.
Ahh, "entzaubert" ist hier das Stichwort. Mal angenommen du hast eine wunderhübsche, intelligente und einfühlsame Frau kennengelernt. Sie ist genau das was du suchst, und sie erwidert deine Gefühle. Einziger Schönheitsfehler: du bist bei weitem nicht ihr erster Partner.
Würde dich das abschrecken?

Mir scheint, du schmeißt Liebe und Sex in einen Topf. Wer Sex so freimütig verteilt, verteilt auch seine Liebe beliebig - und zwar so, dass für dich kaum was übrig bleibt.
So kommt mir das vor. Als wäre für dich eine Frau mit leichtfüßigem Sexleben weniger wert als das brave Mädchen das sich für den richtigen Mann "aufspart". Liege ich da richtig?

PHuV
2006-09-20, 15:07:59
Aber intelligente Frauen müssen diesen Beruf nicht machen.

Müssen tut keiner, aber trotzdem machen auch viele intelligente Frauen diesen Job, einfach weil er ihnen gefällt!

CannedCaptain
2006-09-20, 15:21:29
Man MUSS keinen Beruf machen. Man kann auch auf der Straße sitzen. Aber warum denn nicht? Es gibt gutes Geld, und es gibt deutlich schlimmere und menschenunwürdigere Jobs. Moderatorin bei 9Live zum Beispiel...


Ahh, "entzaubert" ist hier das Stichwort. Mal angenommen du hast eine wunderhübsche, intelligente und einfühlsame Frau kennengelernt. Sie ist genau das was du suchst, und sie erwidert deine Gefühle. Einziger Schönheitsfehler: du bist bei weitem nicht ihr erster Partner.
Würde dich das abschrecken?

Mir scheint, du schmeißt Liebe und Sex in einen Topf. Wer Sex so freimütig verteilt, verteilt auch seine Liebe beliebig - und zwar so, dass für dich kaum was übrig bleibt.
So kommt mir das vor. Als wäre für dich eine Frau mit leichtfüßigem Sexleben weniger wert als das brave Mädchen das sich für den richtigen Mann "aufspart". Liege ich da richtig?

Kommst Du Dir irgendwie überlegen vor? Du weißt weder wieviele Frauen ich schon hatte, noch weißt Du was meine Prioritäten sind und wenn es Dir hilft, möchte ich einen letzten Satz hinzufügen:

"Meinen Körper bekommt keine Frau, die es nicht verdient und ebenso wenig möchte ich eine Frau, die nicht zumindest diesen Ansatz teilt." Geschlechtsverkehr mit einer Frau ohne Profil ist einfach banal, so etwas wie ein Aldiprodukt, wenn es Dir gefällt, mir nicht. Wie soll ich den eine Frau begehren, wenn ich sie einfach kaufen kann, kann doch jeder.

P.S. Du bist auch nicht besonders liberal in Deiner Argumentation, aufgeklärt oder besonders modern: Du bist lediglich ein Mensch, der es sich gern für Geld von einer Fremden besorgen lässt. Glückwunsch!

Monger
2006-09-20, 17:14:01
Geschlechtsverkehr mit einer Frau ohne Profil ist einfach banal, so etwas wie ein Aldiprodukt, wenn es Dir gefällt, mir nicht. Wie soll ich den eine Frau begehren, wenn ich sie einfach kaufen kann, kann doch jeder.

Dann lag ich mit meiner Einschätzung ja gar nicht so daneben: du koppelst Sex ganz eng an Liebe. Deshalb wertest du all die Menschen ab, die das nicht machen.

Das Problem was ich mit deiner Einstellung habe ist, dass du damit ein gewisses Verhältnis zur Sexualität verdammst. Im Prinzip sagst du: "Prostituierte sind dumm und schlecht, und die sich mit ihnen abgeben nicht weniger."
Damit hätte ich noch gar kein so großes Problem, aber du greifst auch alle die damit an, die Sexualität von Liebe trennen (oder bei denen Sexualität auch im Alltag außerhalb des Schlafzimmers eine große Rolle spielt), und da sehe ich mich persönlich angegangen.

Deshalb halte ich da dagegen. Weil du Menschen schlechtredest von denen du keine Ahnung hast.

Lokadamus
2006-09-20, 17:36:57
:|
Du kaufst ja nicht die ganze Frau, sondern nur eine Dienstleistung. Bei so einem Pauschalurteil kann ich nur vermuten, dass du von dem Metier keine Ahnung hast.mmm...

PISA- Studie ist ein Begriff? BWL ebenfalls?

Ok, für andere ist die Traumfrau eine Schlampe, die mit jedem einen One- Night- Stand hat und später zu hause erzählt, mit wem sie nicht alles wo es getrieben hat ... Geschmäcker sind halt verschieden ...

CannedCaptain
2006-09-20, 18:32:40
Dann lag ich mit meiner Einschätzung ja gar nicht so daneben: du koppelst Sex ganz eng an Liebe. Deshalb wertest du all die Menschen ab, die das nicht machen.

Das Problem was ich mit deiner Einstellung habe ist, dass du damit ein gewisses Verhältnis zur Sexualität verdammst. Im Prinzip sagst du: "Prostituierte sind dumm und schlecht, und die sich mit ihnen abgeben nicht weniger."
Damit hätte ich noch gar kein so großes Problem, aber du greifst auch alle die damit an, die Sexualität von Liebe trennen (oder bei denen Sexualität auch im Alltag außerhalb des Schlafzimmers eine große Rolle spielt), und da sehe ich mich persönlich angegangen.

Deshalb halte ich da dagegen. Weil du Menschen schlechtredest von denen du keine Ahnung hast.

Leg mir nicht Sachen in den Mund, die ich nie sagte Lerne richtig meine Beiträge zu lesen(*) Kennst Du weder mein Verhältnis zum Sex noch meine Einstellung Bist Du es, der Leute in Schubläden steckt, nicht ich
Ist die Menge der hier zu diskutierenden Haltungen zwar diskret und endlich aber nicht von der Mächtigkeit 2





(*) Ich sagte, mich macht so eine Frau nicht an, die ist nicht geil weißt Du, niente Erotik, WEIL MAN SIE NICHT ERKÄMPFEN MUSS UND JEDER SEINEN SCHWANZ BEI ADÄQUATER BEZAHLUNG IN SIE REINSTECKEN DARF. *Räusper* Hast Du jetzt meine sexuelle Preferenz verinnerlicht oder muss ich es noch einmal erklären?

P.S. Wenn ich noch länger darüber nachdenke, Du hörst Dich an wie einer dieser Aktivisten, die mich darauf hinweisen wollen, dass es verachtend gegenüber Prostituierenden ist, weil ich sie als Frau nicht sexuell attraktiv finde und um so schlimmer ich auch noch Dich verachte, weil Du mit Frauen schläfst, die mir nicht gefallen. Also wenn es Dich beruhigt, versuche es mal mit dem Antidiskriminierungsgesetz.
Ich bin dafür, dass Prostituierte sich kranken- sowie sozialversichern, dass sie ihren Job machen und ich habe auch nichts gegen sie, solange ich nicht mit ihnen schlafen muss.

Pirx
2006-09-20, 19:02:43
Tolle Diskussionsweise, CannedCaptain:conf:

edit AHA!:up:

CannedCaptain
2006-09-20, 19:09:10
Tolle Diskussionsweise, CannedCaptain:conf:

Danke Pirx, Titten Pix Master, Deine Name steht für Qualität und Achtung vor dem Körper der Frau, Dein Rat ist mir wichtig.

alkorithmus
2006-09-20, 19:10:37
Danke Pirx, Titten Pix Master, Deine Name steht für Qualität und Achtung vor dem Körper der Frau, Dein Rat ist mir wichtig.

Hoppla, ich dächte, du hättest dich verabschiedet.

CannedCaptain
2006-09-20, 19:15:28
Hoppla, ich dächte, du hättest dich verabschiedet.

Ja, ich hatte mir eine Pause gegönnt. Korrekt.

Monger
2006-09-20, 19:26:42
(*) Ich sagte, mich macht so eine Frau nicht an, die ist nicht geil weißt Du, niente Erotik, WEIL MAN SIE NICHT ERKÄMPFEN MUSS UND JEDER SEINEN SCHWANZ BEI ADÄQUATER BEZAHLUNG IN SIE REINSTECKEN DARF. *Räusper* Hast Du jetzt meine sexuelle Preferenz verinnerlicht oder muss ich es noch einmal erklären?

Mir ist es völlig egal, was für eine sexuelle Präferenz du hast. Was mir nicht egal ist, ist wenn du bestimmte Personengruppen unter Generalverdacht stellst (okay, etwas hart ausgedrückt, aber ich hoffe du verstehst was ich meine). Einige deiner Formulierungen hörten sich so an - oder waren zumindest in meinen Ohren mißverständlich formuliert.



Ich bin dafür, dass Prostituierte sich kranken- sowie sozialversichern, dass sie ihren Job machen und ich habe auch nichts gegen sie, solange ich nicht mit ihnen schlafen muss.
Das ist doch ein Wort, und mehr wollte ich gar nicht hören.