PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbie Williams in Deutschland

crusader4
2006-07-11, 13:58:02
Hallo Freunde der gepflegten Popmusik!
Da es noch keinen Thread zum Thema gibt, mache ich mal einen auf. Ich weiß nicht inwiefern Robbie überall das Gleiche macht, daher kann es hier zu Spoilern für die Leute kommen, die noch hingehen!

Ich war gestern mit Freunden beim Konzert in Dresden und bin restlos begeistert (wie 80.000 weitere Leute).

Vorbands waren Orson sowie Basement Jaxx. Erstere hatten das Pech noch in der Sonne zu spielen, letzter haben ordentlich eingeheizt.

Was folgte waren zwei Stunden eine tolle Show, derbe Witze und die größten Hits. Die Lichttechnik war brilliant, am Anfang hat der Ton noch nicht so hingehauen - das wurde aber schnell besser.

Das war das größte Public Viewing-Ereignis, was ich bei der WM erlebt habe. Ihr sagt: "Moment, die WM ist doch zu Ende!" Die wurde gestern mal eben um einen Tag verlängert. Robbie hat ne Deutschlandfahne am Mikrofonständer gehabt und sich bedankt für die WM. Laola-Wellen liefen durchs Publikum, die Stimmung war einfach bombastisch. Als Höhepunkt der sportlichen Seite hat er sich als Michael Ballack mit John Lovitz (aka Oliver Kahn) einen Wettkampf im "Ball-ins Publikum-Weitschießen" geliefert (mit Autogramm).

Wer war auch da, wer geht noch hin? Wie sind eure Meinungen zur Show?

Hier noch der Kurzbericht der Sächsischen Zeitung: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1211275

Grüße, Crusader

spree1
2006-07-11, 17:44:01
trackliste?

was darf man mit reinnehmen, also an trinken bzw. digicam?!?!

thx+mfg
spree1

crusader4
2006-07-11, 17:59:27
1l im Tetrapak pro Person (Flaschen gar nicht), Mobiltelefone und Kameras sind erlaubt, aber keine Spiegelreflexkameras!

Glaszeugs ist generell verboten, eine Freundin mußte ihre Parfümflasche abgeben (obwohl Pumpspray). Spraydosen (Deo, Haarspray, etc.) sind ebenso generell verboten.

Trackliste: Ach herrje. Auswendig bekomme ich die Reihenfolge nicht mehr hin. Aber er hat gespielt (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Radio, Rock DJ, Strong (als Publikums-Karaoke), ein Swing-Lied mit John Lovitz, Back for Good (ja, den Take-That-Schmalz), Advertising Space, Come Undone, Tripping, A Place To Crash, Feel, Millenium, Let me Entertain you, Angels, Kids

Dabei hat er es meisterhaft verstanden, fremde Liedtexte in seine einzubauen: Lou Reed-Take a Walk on the Wild side und Bob Marley-Three Little Birds

spree1
2006-07-11, 20:39:43
ja das kann er wohl ;) ^^

aber no regrets fehlt mir leider in der liste, vielleicht hast du es ja auch nur vergessen :D :D :D

trotzdem danke für die infos

Wolf2k
2006-07-14, 08:28:05
Ich geh heute hin und mal schaun, was mich da so erwartet. :D Aber so früh aufstehen, naja WOHOOO ;)