PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche boxen für meinen clio


rm-zocker
2006-07-11, 14:49:19
hallo zusammen,

ich suche ein paar lautsprecher für meinen clio baujahr 1/2000, da eine der derzeit verbauten boxen kaputt ist und gerade bei tiefen tönen deutlich hörbar knackt. Es ist übrigends ein 4 türer und der kaputte lautsprecher befindet sich in der rechten tür hinten.
wo kann ich neue bestellen?

saddevil
2006-07-11, 15:45:22
erstens sind das immernoch LAUTSPRECHER
zweitens : ... warum baust du nicht ein paar anständige ein ?
ich meine kein infinity, magnat , toxic , sony blablub geraffel

optisch sieht es so aus als ob nur 130mm LS reinpassen

HH2k
2006-07-11, 16:34:34
ich habe meine für 40€ (paar) gekauft ... sind blaupunkt, nix tolles - aber vollkommen ausreichend für meine zwecke. fummel einfach mal die blende ab und nimm maß. saddevil liegt da schon ganz richtig ... irgendwo um 120/130mm dürfte das maß liegen (hab nen clio B von 1998). dann in den elektronikmarkt deiner wahl und beraten lassen oder direkt aussuchen ;)

rm-zocker
2006-07-11, 20:52:52
saddevil[/POST]']erstens sind das immernoch LAUTSPRECHER
zweitens : ... warum baust du nicht ein paar anständige ein ?
ich meine kein infinity, magnat , toxic , sony blablub geraffel

optisch sieht es so aus als ob nur 130mm LS reinpassen

danke erstmal, habe auch gleich den titel geändert. weis auch nicht warum ich da jetzt boxen geschrieben hatte ;).
naja so teuer brauchen die lautsprecher nicht sein, denn mein 8 jahre altes kennwood cd radio hat gerade mal 4x35 watt :(.
es hat bereits 2 autos überstanden und falls nicht ein defekt auftritt stehen die chancen gut das es auch meinen derzeitigen clio überlebt.
130 mm klingen gut, werde die woche dann mal redzac einen besuch abstatten :).

3dzocker
2006-07-17, 02:19:30
schau mal bei ebay nach 130er Canton Systemen.

tschau

HellFire
2006-08-05, 23:06:48
Oder frag auf m Schrottplatz nach ob da n 2000er Clio rumsteht, da kannst die Lautsprecher sicher für n 10er oder so ausbauen. Wenn es was hochwertiges sein soll dann bitte nur an einer gescheiten Endstufe.

BananaJoe
2006-08-06, 12:27:07
Auf welchen Schrottplatz stehen denn so neue Clios?

Auf jedenfall mal den alten ausbauen, wer weiß schon sicher ob es ein 13er ist?

Würd mir dann einfach so ein Sonderangebot ausn Mediamarkt holen- hinten ist es eh wurscht, besser wie dir originalen werden sie sein und allzu hohe ansprüche scheinst du eh nicht zu haben. :biggrin:

HellFire
2006-08-06, 16:09:51
Auf welchen Schrottplatz stehen denn so neue Clios?

Auf jedenfall mal den alten ausbauen, wer weiß schon sicher ob es ein 13er ist?



Würde alle Schrottplätze in der Umgebung anrufen. Da stehen nicht nur 15 Jahre alte Autos sondern sicher auch "neuere" die Vorne oder Hinten ziemlich Breit sind und zum Ausschlachten gedacht sind.

Aber denke hat sich eh erledigt, der Fred is schon bissle älter ;)