PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine steam-multiplayer spiele machen probleme :(


LordDeath
2006-07-11, 16:14:14
hallo. ich spiele über steam meißt condition zero und auch manchmal cs source. bei beiden hatte ich das problem, dass server favoriten nicht mehr gespeichert werden. also ich konnte zwar server dazu adden, aber wenn ich das spiel das nächste mal starte, sind sie alle weg!
bei cs source wurde es sogar noch schlimmer: ich konnte nichtmal server hinzufügen.
also habe ich steam deinstallert, den ordner gelöscht und die registry gesäubert. nachdem ich dann über nacht alle spiele wieder neu runtergeladen habe, habe ich eben es nochmal probiert: beim ersten starten von cs source konnte ich einen server adden. dann spiel beenden und wieder neu starten. das gleiche ist wieder passiert. keine server können geaddet werden. und bei condition zero ist es immernoch wie vorher: server kann ich adden, sie werden aber nicht gespeichert.
seit einigen monaten ist das jetzt schon so. was mach ich da falsch?

Bauer
2006-10-24, 22:47:24
Da machst du garnix falsch.
Steam verbockts leider immerwieder...
Ich bin weissgott kein "scheiss Steam"-Schreier,
aber das mit dem Favoriten verlieren bin ich schon so gewohnt, dass ichs erst garnimmer versuche.
Auch werden in HL2DM seit ner Weile immer die Schattendetails und die Wasserqualität auf niedrig gestellt.
Sowas nerft echt an!:mad: :mad: :mad: