PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues XBox-360-Game!


John Williams
2006-07-11, 16:29:09
Habe nun Burnout Revenge zu 95% durch, bräuchte mal ein zweites Spiel. Immer nur Burnout bringts auch nicht auf Dauer.

Was könnt ihr empfehlen? Alle Genres.

Nick Nameless
2006-07-11, 16:31:53
Stichwort Demos, John!?

John Williams
2006-07-11, 16:35:38
Nick Nameless[/POST]']Stichwort Demos, John!?

He He, Lost Planet gibts noch nicht. ;(

Fight Night 3 würde mich reizen aber ob das im Singleplayer auf Dauer motiviert weiß ich nicht.

Perfect Dark finde ich nicht so toll.

Battlefield kann ich nicht leiden.

Prey kaufe ich mir für den PC.

Kameo ist mir zu kindisch.

Top Spin 2 war eine Enttäuschung.

Hitman Blood Money habe ich auf dem PC.

The Outfit ist Müll.

Fifa mag ich nicht.

Rumble Roses braucht kein Mensch.

Bei PGR habe ich Grafikfehler.

Blazing Angels find ich langweilig.

Tomb Raider habe ich auf dem PC.

Dead or Alive war nie mein Ding. Tekken rules.

Chromehounds find ich langweilig.

Tabletennis hat kein Karrieremodus.

Ghost Recon habe ich nur einmal gespielt.

Was gibts noch?

Thorwan
2006-07-11, 16:38:14
Ich denke auch, du solltest mal ausgiebig den Marktplatz leersaugen. :)

Persönlich würde ich am ehsten Ghost Recon jedem ans Herz legen, da es sowohl Singleplayer wie auch vs. und Coop eine menge Spaß macht.

Aber wie gesagt, Demos saugen, dann kannst du dir am ehesten ein Bild machen.

Edit: Ok, zu langsam. Wobei in deiner Aufzählung ja drolligerweise genau GRAW fehlt :)

Asmodeus
2006-07-11, 16:38:18
Mir fallen z.B. noch ein GRAW und Chromehounds, beide mit gutem Offline- und motivierendem Online-Teil. Und wie sieht es mit Oblivion aus?

EDIT: Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber Chromehounds kann man anhand der beiden Demomissionen nicht richtig einschätzen. Das komplette Spiel ist definitiv nicht so langweilig, wie es die Demo vielleicht vermuten lässt, vor allem nicht online. ;)

EDIT: Grrrr, und könntest Du bitte aufhören, Deine Liste oben ständig zu vervollständigen mit Titeln, die wir anderen Dir gerade versuchen schmackhaft zu machen. :D ;)

Gruss, Carsten.

Nick Nameless
2006-07-11, 16:41:58
Auf Anhieb fallen mir sonst noch die Demos zu Condemned oder GR:AW ein.

EDIT: Ja, GR:AW ist wirklich ein sehr gutes Game - viel Action, ein bisschen Taktik.

John Williams
2006-07-11, 16:43:30
joxter[/POST]']Ich denke auch, du solltest mal ausgiebig den Marktplatz leersaugen. :)

Persönlich würde ich am ehsten Ghost Recon jedem ans Herz legen, da es sowohl Singleplayer wie auch vs. und Coop eine menge Spaß macht.

Aber wie gesagt, Demos saugen, dann kannst du dir am ehesten ein Bild machen.

Edit: Ok, zu langsam. Wobei in deiner Aufzählung ja drolligerweise genau GRAW fehlt :)

Nein, Ghost Recon habe ich auch aufgezählt. :D

John Williams
2006-07-11, 16:44:09
Asmodeus[/POST]']Mir fallen z.B. noch ein GRAW und Chromehounds, beide mit gutem Offline- und motivierendem Online-Teil. Und wie sieht es mit Oblivion aus?

EDIT: Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber Chromehounds kann man anhand der beiden Demomissionen nicht richtig einschätzen. Das komplette Spiel ist definitiv nicht so langweilig, wie es die Demo vielleicht vermuten lässt, vor allem nicht online. ;)

EDIT: Grrrr, und könntest Du bitte aufhören, Deine Liste oben ständig zu vervollständigen mit Titeln, die wir anderen Dir gerade versuchen schmackhaft zu machen. :D ;)

Gruss, Carsten.

Ich mag keine Mech Spiele! :D

Thorwan
2006-07-11, 16:45:57
John Williams[/POST]']Nein, Ghost Recon habe ich auch aufgezählt. :D
Eigentlich brauche ich da ja gar nicht selbst zu antworten:
Asmodeus[/POST]']EDIT: Grrrr, und könntest Du bitte aufhören, Deine Liste oben ständig zu vervollständigen mit Titeln, die wir anderen Dir gerade versuchen schmackhaft zu machen. :D ;)
Bald haben wir alle Titel durch, und du musst zu dem Schluss kommen, dass die 360 ein Fehlkauf war ;)

P.S.: Geometry Wars :P

Asmodeus
2006-07-11, 16:46:48
John Williams[/POST]']Ich mag keine Mech Spiele! :D

Wie sieht es mit den Live Arcade Spielen aus? Ich spiele z.B. gern mal ne Runde Zuma, ist immer wieder motivierend. Und zu jedem Arcade Titel kannst Du ja auch erstmal die Demo probespielen.

Gruss, Carsten.

Super Grobi
2006-07-11, 16:47:01
Magst du Rennspiele? Wenn ja, solltest du dir Forza kaufen. Ist ein XBox1 spiel, das auf der 360 läuft. Ansonsten muss du abwarten. Ich häng auch in der Luft und warte auf gescheite Games für die 360. Am liebsten hätte ich schon Test Drive ;)

SG

p.s.
Halo2 soll ja auch auf der 360ig super laufen (glaub ich) Beide Games gibts sau günstig.

John Williams
2006-07-11, 16:48:44
joxter[/POST]']Eigentlich brauche ich da ja gar nicht selbst zu antworten:

Bald haben wir alle Titel durch, und du musst zu dem Schluss kommen, dass die 360 ein Fehlkauf war ;)

Kein Fehlkauf, eher ein Frühkauf. Warte auf Dead Rising, Lost Planet, Mass Effect, Alan Wake, Gears of War, Halo 3, Fable 2.....................



.....................und auf die PS3. :D

Gast
2006-07-11, 16:49:18
joxter[/POST]']und du musst zu dem Schluss kommen, dass die 360 ein Fehlkauf war ;)Ich frage mich auch gerade, warum sich jemand eine Konsole kauft und dann die dazugehörigen Spiele doch für PC.

Asmodeus
2006-07-11, 16:49:53
Super Grobi[/POST]']Magst du Rennspiele? Wenn ja, solltest du dir Forza kaufen. Ist ein XBox1 spiel, das auf der 360 läuft. Ansonsten muss du abwarten. Ich häng auch in der Luft und warte auf gescheite Games für die 360. Am liebsten hätte ich schon Test Drive ;)

SG

p.s.
Halo2 soll ja auch auf der 360ig super laufen (glaub ich) Beide Games gibts sau günstig.

Ja, Halo 2 sieht in 720p schon schick aus. Nur anhand einiger Texturen erkennt man eben, dass es "nur" ein XBox 1 Spiel ist.

Gruss, Carsten.

John Williams
2006-07-11, 16:50:03
Asmodeus[/POST]']Wie sieht es mit den Live Arcade Spielen aus? Ich spiele z.B. gern mal ne Runde Zuma, ist immer wieder motivierend. Und zu jedem Arcade Titel kannst Du ja auch erstmal die Demo probespielen.

Gruss, Carsten.

Zuma habe ich für meine Verlobte gekauft. Habe nur eine Silber Mitgliedschaft. Da ist nix mit Online spielen.

John Williams
2006-07-11, 16:51:48
Gast[/POST]']Ich frage mich auch gerade, warum sich jemand eine Konsole kauft und dann die dazugehörigen Spiele doch für PC.

Weil Sie auf dem PC im Fall von Prey schöner aussehen und im Fall von Hitman billiger sind.

John Williams
2006-07-11, 16:52:48
Super Grobi[/POST]']Magst du Rennspiele? Wenn ja, solltest du dir Forza kaufen. Ist ein XBox1 spiel, das auf der 360 läuft. Ansonsten muss du abwarten. Ich häng auch in der Luft und warte auf gescheite Games für die 360. Am liebsten hätte ich schon Test Drive ;)

SG

p.s.
Halo2 soll ja auch auf der 360ig super laufen (glaub ich) Beide Games gibts sau günstig.

Halo 2 habe ich schon auf der alten X Box 3 mal durchgespielt. Und Forza fand ich nicht so toll.

Edit:
Werde nachher mal ausführlicher die Ghost Recon Demo spielen.

Gast
2006-07-11, 16:55:42
John Williams[/POST]']Weil Sie auf dem PC im Fall von Prey schöner aussehen und im Fall von Hitman billiger sind.Also hast du dir die XBox 360 nach deiner Liste praktisch nur für Burnout Revenge gekauft. Tatsächlich ein Frühkauf.

Schau doch mal hier (http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm). Vielleicht findest du ja noch was.

Nero
2006-07-11, 17:00:00
CoD2 oder Cond*****?

John Williams
2006-07-11, 17:00:48
Gast[/POST]']Also hast du dir die XBox 360 nach deiner Liste praktisch nur für Burnout Revenge gekauft. Tatsächlich ein Frühkauf.

Schau doch mal hier (http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm). Vielleicht findest du ja noch was.

Burnout ist einfach herrlich.
Würde ja gerne Oblivion kaufen aber ich habe es mir vor ein paar Monaten für den PC gekauft, nur war es absolut nicht mein Ding.
Schade das Top Spin 1 noch nicht auf der 360 läuft, das wäre Klasse.

@Nero
Habe ich beide für den PC. :smile:

Thorwan
2006-07-11, 17:01:31
Ich gebe auf, du hast gewonnen...


Nein halt - Wie schaut es mit anderen Sportarten aus? NBA 2K6 vielleicht?

Und wo ist dein Gegenargument zu Condemned? ;)

Genaugenommen ist eigentlich auch "Ghost Recon habe ich nur einmal gespielt." kein wirkliches Gegenargument ;)

Edit: Ich seh schon, heute bin ich einfach zu langsam...

John Williams
2006-07-11, 17:04:31
joxter[/POST]']Ich gebe auf, du hast gewonnen...


Nein halt - Wie schaut es mit anderen Sportarten aus? NBA 2K6 vielleicht?

Und wo ist dein Gegenargument zu Condemned? ;)

Genaugenommen ist eigentlich auch "Ghost Recon habe ich nur einmal gespielt." kein wirkliches Gegenargument ;)

Zu Conde...., habe ich editiert. :D
Basketball mag ich auch nicht, das einzigste Sportspiel was ich spiele ist Top Spin 1.

Und zu Ghost Recon, werde mich gleich intensiver mit der Demo beschäftigen. :smile:

Ich weiß bin ein schwieriger Fall.

Akira20
2006-07-11, 17:23:06
Hallo,

also ich könnte dir Amped 3 ans Herz legen.
Das Spiel macht echt ist nicht zu schwer, gute Musik (wenn man auf den Soundtrack von Filmen ala "American Pie" steht) und hat echt super lustige Zwischensequenzen (die besten, die ich bisher gesehen habe).

Fight Night 3 macht übrigens auch im Karrieremodus super viel Spaß und man kann echt lange spielen (bin noch immer nicht durch)

MfG
Akira20

John Williams
2006-07-11, 17:25:32
Akira20[/POST]']Hallo,

also ich könnte dir Amped 3 ans Herz legen.
Das Spiel macht echt ist nicht zu schwer, gute Musik (wenn man auf den Soundtrack von Filmen ala "American Pie" steht) und hat echt super lustige Zwischensequenzen (die besten, die ich bisher gesehen habe).

Fight Night 3 macht übrigens auch im Karrieremodus super viel Spaß und man kann echt lange spielen (bin noch immer nicht durch)

MfG
Akira20

Habe die Amped Demo auch schon gespielt und kam zu dem Schluß das es absoluter Müll ist. Genau wie Full Auto.

Gibt es im Karrieremodus auch richtige Trainingsräume wo man trainiert oder gibt es einfach einen Kampf nach dem anderen?

Akira20
2006-07-11, 17:44:09
John Williams[/POST]']Habe die Amped Demo auch schon gespielt und kam zu dem Schluß das es absoluter Müll ist. Genau wie Full Auto.

Sorry, aber Amped 3 ist definitiv kein absoluter Müll! Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine (siehe fast alle Reviews über das Game).
Falls es deinen persönlichen Geschmack nicht trifft, ist es ok. :cool:

John Williams[/POST]']
Gibt es im Karrieremodus auch richtige Trainingsräume wo man trainiert oder gibt es einfach einen Kampf nach dem anderen?
Es gibt Trainingsräume wo man Trainieren kann :)

MfG
akira20

John Williams
2006-07-11, 17:45:10
Akira20[/POST]']Sorry, aber Amped 3 ist definitiv kein absoluter Müll! Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine (siehe fast alle Reviews über das Game).
Falls es deinen persönlichen Geschmack nicht trifft, ist es ok. :cool:


Es gibt Trainingsräume wo man Trainieren kann :)

MfG
akira20

Sorry, natürlich ist es nur nicht mein Geschmack! ;)

SamLombardo
2006-07-11, 19:25:11
Versuch nochmal Kameo! Es wirkt nur auf den ersten Blick "kindisch" nach ner Stunde spielen merkst Du, dass es das keineswegs ist, sondern vielmehr eines der besten Actionadventures aller Zeiten (nein ich übertreibe nicht, ist mein voller Ernst :) )

Sam

xL|Sonic
2006-07-11, 20:37:12
Tabletennis macht Spaß, wenn du noch jemanden hast, mit dem du es zusammen spielen kannst. Online Account hast du ja nicht (wobei es ja kostenlose Gold Monate gibt).

TigerAge
2006-07-11, 20:51:42
Wäre nicht Need for Speed - Most Wanted was für dich?

Grüße

John Williams
2006-07-11, 22:25:33
TigerAge[/POST]']Wäre nicht Need for Speed - Most Wanted was für dich?

Grüße

Habe ich auf PC.

MarcWessels
2006-07-12, 02:54:38
John Williams[/POST]']@Nero
Habe ich beide für den PC. :smile:Dann hast Du ja die unschönere Version von Cond***** gespielt.

Bist Du nicht "Ridge Racer"-Fan?

DrFreaK666
2006-07-12, 09:22:45
MarcWessels[/POST]']Dann hast Du ja die unschönere Version von Cond***** gespielt.

Bist Du nicht "Ridge Racer"-Fan?

Stimmt, Ridge Racer, aber das holt er sich sicherlich eher für die PS3...

Gast
2006-07-12, 11:49:31
tja dann halt xbox emulieren oder dieses marble madness-stylige, marble ball oder so von arcade

The Cell
2006-07-12, 13:34:15
Ich kann empfehlen, die Demo von GRAW intensiver zu spielen.
Ich habe mir das die Tage mal sehr genau angeschaut und bin extrem angetan.
Die Atmosphäre stimmt, das Gameplay stimmt, die Steuerung ist extrem gut gelöst und es macht einfach Spaß.
Alsbald ich Urlaub habe, wird das Spiel gekauft.

Und ja: Shooter sind auf dem PC bestimmt besser spielbar im Sinne von kontrollierter. Aber Spaß habe auf der Konsole ebenso.

Gruß,
QFT

John Williams
2006-07-12, 14:45:21
MarcWessels[/POST]']Dann hast Du ja die unschönere Version von Cond***** gespielt.

Bist Du nicht "Ridge Racer"-Fan?

Also ich war mit der PC Version von Cond.... sehr zufrieden.
Ridge Racer war mein erstes X Box 360 Spiel, leider hat mich das Teil so enttäuscht das ich es sofort wieder verkauft habe. Überall Kantenflimmern, sterile Levels und dazu noch sehr Deailarm. Hoffe auf Ridge Racer 7.

John Williams
2006-07-12, 14:47:21
Quantenfeldtheorie[/POST]']Ich kann empfehlen, die Demo von GRAW intensiver zu spielen.
Ich habe mir das die Tage mal sehr genau angeschaut und bin extrem angetan.
Die Atmosphäre stimmt, das Gameplay stimmt, die Steuerung ist extrem gut gelöst und es macht einfach Spaß.
Alsbald ich Urlaub habe, wird das Spiel gekauft.

Und ja: Shooter sind auf dem PC bestimmt besser spielbar im Sinne von kontrollierter. Aber Spaß habe auf der Konsole ebenso.

Gruß,
QFT

Habe mich gestern Abemd auch noch mal intensiv mit Ghost Recon beschäftigt. Ansich ein Super Spiel, Grafik, Steuerung, Atmosphäre alles Top nur ist das Spiel nicht ganz mein Ding.

Ich werde wohl bis nächsten Monat warten müßen bis Dead Rising erscheint.

SamLombardo
2006-07-12, 16:25:08
John Williams[/POST]']Habe mich gestern Abemd auch noch mal intensiv mit Ghost Recon beschäftigt. Ansich ein Super Spiel, Grafik, Steuerung, Atmosphäre alles Top nur ist das Spiel nicht ganz mein Ding.

Ich werde wohl bis nächsten Monat warten müßen bis Dead Rising erscheint.

Willst nicht nochmal Kameo ne chance geben?
Wie gesagt, das "kindliche" ist wirklich nur auf den ersten Blick, da steckt weit mehr drin...

John Williams
2006-07-12, 16:27:42
SamLombardo[/POST]']Willst nicht nochmal Kameo ne chance geben?
Wie gesagt, das "kindliche" ist wirklich nur auf den ersten Blick, da steckt weit mehr drin...

Es ist nicht nur das es mir zu kindisch ist. Vor ein Paar Jahren hätte ich es mir gekauft aber heute kaufe ich nur noch Spiele die mich vollkommen überzeugen können.

Gast
2006-07-12, 21:22:53
Ich muß auch sagen daß Kameo DAS Action Adventure überhaupt ist. Außerdem ist die Grafik mal wirklich Next gen. Hier stimmt die Aussage wirklich, daß man sowas bisher nur in Ati Techdemos gesehen hat. Einfach nur Wow! Ich finde dass Kameo, trotzdem es ein Launch Titel war, immernoch das xbox360 Spiel mit der besten Grafik (mit Abstand) ist!
Also los John Williams, besorg es dir billig bei ebay und besiege deine Vorurteile *grins*

Gast
2006-07-12, 21:33:08
Gast[/POST]']Ich muß auch sagen daß Kameo DAS Action Adventure überhaupt ist. Außerdem ist die Grafik mal wirklich Next gen. Hier stimmt die Aussage wirklich, daß man sowas bisher nur in Ati Techdemos gesehen hat. Einfach nur Wow! Ich finde dass Kameo, trotzdem es ein Launch Titel war, immernoch das xbox360 Spiel mit der besten Grafik (mit Abstand) ist!
Also los John Williams, besorg es dir billig bei ebay und besiege deine Vorurteile *grins*

Der Grund dafür ist, dass Kameo das einzige Highlight für die 360 bisher ist, welches nicht Multiplatform ist (neben Tischtennis). Hier wurde von Anfang an für die 360 entwickelt und nicht nur konvertiert. Das Ergebnis ist wirklich atemberaubend und eine Vorahnung was bei Exklusiventwicklungen für die 360 möglich sein wird. Ich behaupte, dass sowas wie Kameo auf keinem HighEnd PC der Welt möglich wäre aktuell ohne zur Diashow zu verkommen.
Das Spiel ist wirklich ein Vorgeschmack auf die Power der 360!
Nocht dazu ist es spielerisch toll.

SamLombardo
2006-07-12, 21:41:52
Der letzte gast war ich.
@ John
Schau mal in diesen Thread, dann schau vielleicht wirklich mal zu ebay und hols Dir für 30€
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=264305&highlight=Kameo
Du wirst Doch nicht wirklich nen Monat jetzt auf Dead Rising warten ohne was zu spielen zu haben, und eines der geilsten Games für die 360 links liegen lassen :biggrin:
Du merkst ich bin hartneckig :) (lohnt sich aber wirklich, endlich ,mal wieder was zum "Kinnladerunterklappen"!!)

Gruß Sam

drexsack
2006-07-12, 21:44:00
Ich bin auch Comicoptik-hasser, aber Kameo ist echt gut, das steht imo nicht zur Diskussion ;)

John Williams
2006-07-12, 22:51:20
SamLombardo[/POST]']Der letzte gast war ich.
@ John
Schau mal in diesen Thread, dann schau vielleicht wirklich mal zu ebay und hols Dir für 30€
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=264305&highlight=Kameo
Du wirst Doch nicht wirklich nen Monat jetzt auf Dead Rising warten ohne was zu spielen zu haben, und eines der geilsten Games für die 360 links liegen lassen :biggrin:
Du merkst ich bin hartneckig :) (lohnt sich aber wirklich, endlich ,mal wieder was zum "Kinnladerunterklappen"!!)

Gruß Sam

Ich kann einen Monat auf Dead Rising warten, übermorgen erscheint ja Prey. :D
Was Kameo angeht bist du wirklich sehr hartneckig. :smile:
Vielleicht sollte ich es mir mal von meinem Cousin ausleihen.
Und Ghost Recon gleich mit.

Gast
2006-07-12, 22:57:12
John Williams[/POST]']Ich kann einen Monat auf Dead Rising warten, übermorgen erscheint ja Prey. :D
Was Kameo angeht bist du wirklich sehr hartneckig. :smile:
Vielleicht sollte ich es mir mal von meinem Cousin ausleihen.
Und Ghost Recon gleich mit.

Lieber John

Warten, warten, warten.

Achja, kennst Du eigentlich Kameo ?

John Williams
2006-07-12, 23:26:27
Gast[/POST]']Lieber John

Warten, warten, warten.

Achja, kennst Du eigentlich Kameo ?

Sind doch nur vier Wochen und zwei Tage.
Ja, Kameo kenne ich! :smile:

_shorty_
2006-07-13, 00:04:39
Ich selbst würde Dir aus meinen Erfahrungen, Kameo und Far Cry Instincts Predator empfehlen. Wieso ?

Kameo war mein erster Titel für die 360ig. Anfänglich muß ich zugeben war ich etwas abgeschreckt von der bunten Grafik, von der Idee mit den damlig objektiv erscheinenden, kitschigen Elementarkriergern und eigentlich sollte Kameo nur als Pausenfüller dienen. So staubte das Spiel eine ganze Zeit lang vor sich hin - bis eine dementsprechende "Pause" kam ;-) Nunja das Spiel hat mich dann so begeistert das ich an dem Abend total die Zeit vergaß und garnichmehr aus der Wohnung kam... das Gameplay und die Steuerung finde ich selbst sehr gut. Die Story ist jetzt nich so fesselend aber ist ausreichend für mehrer Motiviationen und das einsetzen der Elementarkrieger hat mich dann doch überzeugt. Gut fand ich an Kameo das man zu Beginn nich wie in jedem Spiel bei 0 beginnt sondern sich mittendrin im Kampf befindet und gleichmal richtig loslegen darf... Die Grafik ist auf einem Röhrenfernseher schick... Gebraucht gibt es das Spiel inzwischen recht günstig ab 20 Euro aufwärts. Lohnt sich wirklich...

Far Cry IP habe ich anfänglich auch sehr skeptisch betrachtet da ich Far Cry bereits auf dem PC durchgespielt habe und befürchtete hier nur einen lauwarmen Aufguß präsentiert zu bekommen. Zudem konnte ich mich mit einem FC ohne Maus und Tastatur anfänglich auch nicht sonderlich anfreunden, zumal ich in diversen Test etwas von einer sehr hakligen Steuerung über das XBOX PAD laß... Die diversen Screenshots im Inet & ein günstiger Ebay Preis haben mich dann schlußendlich doch dazu bewegt es zu wagen und ich wurde nicht enttäuscht... Die Story ist gut und ist nicht analog zur PC Fassung... Die Grafik finde ich gegenüber dem PC sehr hübsch auch wenn Sie heute nichtmehr dem high end meiner Ansicht nach Entspricht... aber das ist subjektiv... dennoch ist die FC IP Welt sehr schön anzuschauen... Die Steuerung empand ich anfänglich zwar etwas gewöhnungsbedürftig allerdings findet man sich schnell zurecht und auch das snipen funktioniert wunderbar... also ich kann hier von keiner hakligen Steuerung sprechen... die neuen Features im Verlauf des Spiels machen Lust auf mehr ansonsten ist die Faszination für mich die Selbe als damals für den PC... durch die zwei enthaltenen Teile... Instincts und Predator ist ein etwas längerer Spielespaß garantiert...

soweit zu meinen Eindrücken & Erfahrungen...

greez _shorty_

Schoki_MADz
2006-07-13, 00:14:42
Von Farcry Predator würde ich eher abraten. Ist insgesamt ein sehr halbherziger Xbox Port mit schwacher Grafik und recht mieser Steuerung. Wenn der Herr über mir die Steuerung nicht als hakelig empfindet ist das seine individuelle Meinung, aber so viele Beschwerden darüber sprechen ja schon eine deutliche Sprache und es lässt sich nicht abstreiten.
Auch das Gameplay fand ich jetzt nicht so unglaublich spannend, dass es die Fehler locker ausbügelt. Kann man spielen, muss man aber nicht. Gibt weit bessere Shooter.

SamLombardo
2006-07-13, 06:58:11
John Williams[/POST]']Was Kameo angeht bist du wirklich sehr hartneckig. :smile:
Vielleicht sollte ich es mir mal von meinem Cousin ausleihen.
Und Ghost Recon gleich mit.
Gute Entscheidung :) . Also los, auf zu Deinem Cousin :D

Gouvernator
2006-07-13, 09:14:28
Ich habe mir neulich Chromehounds ,Fifa06 und OverG ersteigert so muss man das machen ! :lol:

_shorty_
2006-07-14, 10:00:41
@Schoki_MADz -

Wie Du schon richtig schreibst, ist dies mein Empfinden das is korrekt. Allerdings muß man hier auch festhalten, ich habe auch gelesen das manche dies als hakelig empfinden aber was nun hier konkret an der Steuerung nicht passt, beschreibt keiner anhand von Beispielen. Daher ist dies für mich auch nicht nachvollziehbar, da alles flutscht und die kugel sehr schnell und akurat dort landen wo sie hinsollen. Aber wie bei jedem Spiel muß das jeder für sich entscheiden ob die steuerung zu seinen fingerchen passt oder nich ;-)