PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prey ist draussen !


Gast
2006-07-11, 16:47:15
Seit heute ist Prey in den USA erhältlich. Kann man nun Screenshots
und reviews posten?

Einer der ersten Reviews von IGN : http://pc.ign.com/articles/717/717800p1.html

eine glatte 9.0 ,ziemlich gut .

Super Grobi
2006-07-11, 16:50:10
Guck bitte mal in den geschlossenen Prey Thread. Da steh als letztes ein Mod-Posting mit allen Infos.

SG

Kladderadatsch
2006-07-11, 16:52:26
deekey:
Wer wichtige News, interessante Links, (P)Reviews, Screenshots (keine Scans!), Interviews mit Entwicklern posten will (aber nicht kann, da der Thread dicht ist), kann Lightning oder mir das vorher verfasstes Posting per PM schicken. Es wird dann hier veröffentlicht.

Saw
2006-07-11, 16:54:19
Als Gast kann man auch Emails an den jeweiligen Moderator schreiben.

Gast
2006-07-11, 16:54:58
ist das nicht nen bischen albern , da viele das game schon haben ?

Kladderadatsch
2006-07-11, 16:56:50
Gast[/POST]']ist das nicht nen bischen albern , da viele das game schon haben ?
leonidas macht sich strafbar, wenn er hier über warez diskutieren lässt.

bei d3 wurde es hier so gehandhabt, dass man infos zum game ab dem us-release dann posten durfte, wenn man einen beweis-screen (photo der orig. verpackung mit 3dc zettel z.b.) postete.

Gast
2006-07-11, 17:00:04
insane in the membrane[/POST]']leonidas macht sich strafbar, wenn er hier über warez diskutieren lässt.

bei d3 wurde es hier so gehandhabt, dass man infos zum game ab dem us-release dann posten durfte, wenn man einen beweis-screen (photo der orig. verpackung mit 3dc zettel z.b.) postete.
strafbar ? was haben warez mit dem ofiziellen release zu tun?
schon klar das einige mitteilen wollen was in ihrer gesaugten version so ist. aber das gilt doch nicht für alle. ich kenne 2 die es schon haben un die kommen von übersee

Gascht
2006-07-11, 17:19:43
Warum heult ihr eigentlich immer rum.
Der Mod wird das schon weg machen wenns ihn nicht gefällt.

PingpiN
2006-07-11, 17:52:42
Man du Notgeiler Gast,wenn du lust hast Screens zu posten dann poste die dinger in irgend ein Warez Forum. :wink: Du merkst doch das es hier nicht erwünscht ist also finde dich damit ab und freu dich das du es hast aber geh uns nicht auf die eier..

darph
2006-07-11, 17:58:24
Word.