PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out Problem mit Elsa Gladiac 921 DVI. HILFE!!!


heMp
2002-08-29, 18:58:33
Hi LeutZ,

ich hab ein Problem mit meiner Gladiac 921DVI von Elsa.
Wenn ich das TV-Out Kabel an den Fernseher anhänge kommt nicht ein zucken oder ruckeln, es passiert einfach garnicht. Wie wenn man das Scartkabel weg ließe. Kann mir jemand helfen?????????
Bei nView hab ich auch schon alles ausprobiert. Den Monitor hab ich auch abgehängt, bei einem anderen Fernseher funktioniert es auch nicht. Den Original Elsa CD-Treiber war schon drauf, und mit dem neuesten Detonator funktionierte es auch nicht.

Ich brauch voll eure hilfe, sonst steck ich im schlamasel.

greetz heMp

PC-Konfiguration:
Epox 8KHA+
Tunderbird 1400 'c'
256DDR
Microsuchz Winblows XP Pro
System Auflösung 1280*1024 (hatte ich auch schon auf 800*600)!!!
Soundblaster Live5.1