PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage, schnelle Antwort: CSS bei HL EP1 dabei?


JaniC
2006-07-11, 19:38:11
Hi,

Kumpel steht im Laden, CSS ist ausverkauft, er will schnell wissen, ob bei Episode 1 auch Counter Strike Source dabei ist?

Thx

ich konnts ihm nicht beantworten weil ich css schon hatte als ich ep1 gekauft hatte, durch meinen hl2 key halt.

/edit:

Nungut, dann keine schnelle Antwort. Lahmärsche ;)

Habe ihm jetzt vorgeschlagen, einfach heute abend CSS mit ner Kreditkarte zu kaufen ... geht doch oder? Auch wenn man noch keinen Steam Acc hat?

deekey777
2006-07-11, 21:12:31
Einfache Antwort: Einfach den Text auf der Verpackung lesen?
Kein CSS, sondern HL2: DM und HL1: DM Source.
Wenn du bzw. er keinen Steam-Account hat, wo und wie soll den CSS mit Kreditkarte gekauft werden? :|
Nur VALVe vertreibt seine Spiele online, der Kauf ist nur mit einem Steam-Account möglich. ergo: Steam-Account erstellen (alles, was eingegeben wird, sollte aufgeschrieben werden) und dann die einzelnen Spiele oder Spiele-Pakete kaufen.

CSS gibt es von EA einzeln oder als MP-Pack mit DoD:S und HL2: Deathmatch.

JaniC
2006-07-12, 01:39:23
Jo klar, also Steam Account erstellen ist ja logisch, ohne geht nicht. Dann kaufen, so meint ich das auch.

Das es auf der Packung nicht draufsteht weiss ich auch, habe die auch hier, aber wollte auf Nummer sicher gehen.

Egal, danke für deine hilfe :)

Monk
2006-07-12, 10:12:54
vielleicht wäre das "valve complete pack" interessant für deinen freund.
kostet 80$, hat aber spiele im wert von 200$ drin (inkl. episode one natürlich)

ich hab meinen steamacc auch noch nicht lange.
und dann kam das package ;(