PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe . GRAFIKKARTENPROBLEM !!


nobody
2002-08-29, 19:16:43
hallo,

habe win 98 K7S5A und leadtek 4200 64 DDR
256 DDR - und folgendes PROBLEM !!! treiber 30.30 detonator !!
beim windows start oder nach einiger zeit wird bei mir der bildschirm schwarz und ide meldung .
KEIN SIGNAL EINGANG kommt
nun drücke ich ESC UND KOMME WIEDER zum windows desktop zurück !!
wenn ich nun ein spiel oder 3DMark 2001 laufen lassen will kommt wieder der schwarze bildschirm und ich kann wieder esc drücken und komme zum desktop zurück,
beim nachsten win start startet windows nicht mehr sondern alles bleibt schwarz oder der computer bleibt hängen !!
ich muss im abgesicherten modus starten , grafikkartentreiber erneut installieren unter eigenen dateien , dann geht es wieder bis zum nächsten mal und wieder von vorne

kann mir einer mein problem schildern bzw. mir RICHTIG HELFEN ,wäre dankbar !!!!!!!!!!!!!
MAINBOADPROBLEM ????? ist das K7S5S mit SIS 735 wirklich soscheiße , ich war bis jetzt sehr zufrieden !!

ow
2002-08-29, 19:28:05
Könnte ein Problem mit dem Powermangemt sein, dass der Bildschirm in den Standby/Suspend/Off geschaltet wird.
Oder auch der ganze PC?:|

Schalt man ACPI im BIOS des PC aus.

2. Möglichkeit für nen schwarzen Schirm:
Bildwiderholrate zu hoch für den Monitor, er schaltet dann ab. ->passende Monitor .inf installieren, damit Windows weiss, was der Monitor vertraegt.

Unregistered
2002-08-30, 19:37:06
sorry

ich habe auch den original WINFOX tool von leadtek drauf ,
kann es deshalb sein das der pc schwarz wird , bzw die graka muss neu installiert werden
winfox tool vom treiber 28.32 ca. mitte april 2002 !!!!!!

bitte helft mir , bin am verzweifeln !!!!!!!!

Sharky599
2002-08-31, 10:49:41
Lösche alle Treiber deiner Grafikkarte sowie die Software dazu.
Installiere die Karte neu, aber nur den Treiber und probiers nochmal, vielleicht funz't dann.