PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versucht zu übertakten, danach schmiert sys nur ab


md
2006-07-11, 21:45:56
hallo

ich hab eben meinen pc übertaktet. vielleicht war es ein bisschen viel, aber es ist an der hardware nix passiert. danach ist windows nicht mehr richtig gestartet, also hab ich den reset knopf gedrueckt. daraufhin normale hardware settings im bios und ein komischer sys check. das sys hat korrupte files geloescht und sie erneuert. dann musste ich weil nix mehr ging olleacc.dll im net saugen und nach readme installation in die system folder von windows. jetzt klappt steam nicht mehr. kann es nicht neuinstallieren, sobald es startet sagt mir windows irgendetwas von einem fehler... :confused: :confused: :confused:

kann mir jemand bitte helfen??
weiss nicht weiter...

mfg

md
2006-07-11, 21:49:38
http://img443.imageshack.us/img443/3154/wtf7di.jpg

Schrotti
2006-07-11, 22:33:08
Falsches Forum.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=6

Was hast du denn für ein System?

md
2006-07-11, 22:34:27
pentium 630 auf 3 ghz
1024 ram
8ipe775-g
ibm 80 gb
sapphire 9800 pro

Schrotti
2006-07-11, 22:37:50
Ein Gigabyte Board ok.

Als erstes im Bios STRG+F1 drücken um die versteckten Optionen sichtbar zu machen.

1. AGP/PCI Fix auf 33.33MHz setzen (extrem wichtig)
2. langsam mit dem FSB nach oben gehen (zu Anfang in 10MHz Schritten und wenn der Rechner abschmiert zurück takten).
3. Speicher wird mit übertaktet also den Ramtakt eventuell durch Teiler anpassen
4. Spannung der CPU erhöhen wenn es zum ersten Absturz kommt

barracuda
2006-07-11, 23:50:09
Schrotti[/POST]']Falsches Forum.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=6

*schieb*