PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unscharfgemachtes bild wieder schärfen?


Gast
2006-07-11, 21:58:08
Hallo an alle
ich hab hier n ziemliches problem
ich hab ein bild von meiner freundin ausversehen unscharf gemacht (vielleicht durch auflösung ändern?^^)ich weis es nimmer^^
mann erkennt gar nix mehr nur das da anscheinend ein mensch sitzt-.-
da es des einzige bild ist will ich hier fragen ob mir einer sagen kann ob es den möglich ist das abgespeicherte unscharfe bild irgendwie mit corel wieder scharf zu bekommen

alkorithmus
2006-07-11, 22:01:06
Also wenn du das so beschreibst, dann ist da wohl kaum noch was zu retten.
Zeug mal :D

AnarchX
2006-07-11, 22:01:34
Die Bildinformation sind verloren, da kann man nichts mehr scharf machen...

Gast
2006-07-12, 00:17:12
joa dan... gibts wohl haue von meim schatzi-.-
naja
aber danke^^

UliBär
2006-07-12, 00:32:12
Ne unscharfe Freundin wieder richtig scharf machen?
Ich hätte da schon ein paar Ideen :ulove: :usex:

Sorry, konnte nicht widerstehen... :ucrazy4:

EBBES
2006-07-12, 00:44:30
UliBär[/POST]']
Ne unscharfe Freundin wieder richtig scharf machen?
Ich hätte da schon ein paar Ideen :ulove: :usex:

Sorry, konnte nicht widerstehen... :ucrazy4:


ULI ULI MAN MAN DAS HÄT ISCH NET JEDACHT :ugly:

alkorithmus
2006-07-12, 00:47:25
EBBES[/POST]']ULI ULI MAN MAN DAS HÄT ISCH NET JEDACHT :ugly:

Oi oi..
Das gibt auf jeden Fall 5 Euro in die "Wortspielkasse"

UliBär
2006-07-12, 01:02:52
Fairplayaa[/POST]']Oi oi..
Das gibt auf jeden Fall 5 Euro in die "Wortspielkasse"Ok, ok :redface:

http://monety.banknoty.pl/banknotes/euro/EuroPNew-5Euro(P)-2002-donatedfvt_b.jpg

:naughty:

GAMaus
2006-07-19, 14:51:46
Nur mal so: Ist das original vielleicht noch auf der Kamera?
Wenn Du's nur geloescht hast und seit dem keine Bilder mehr gemacht hast kann man es bestimmt noch retten.