PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dreamworks Logo/Jemanden mit Dreamworks DVD


mobius
2006-07-12, 01:17:19
Nabend Leute,

bin ein großer Fan dieser Firma, weil ich ihre Animationsfilme für Meisterwerke halte und hätte deshalb gerne das Firmenlogo als Desktopwallpaper. Problem ist nur, dass ich dieses nur in kleinen Auflösungen finde. Ich bräuchte es minimum in 800x600. Vielleicht ist ja Jemand, der eine Dreamworks DVD hat, so freundlich und macht mir einen Screenshot vom Logo? Wäre sehr dankbar ^^.

mofhou
2006-07-12, 06:30:41
Frag doch direkt bei der Firma an, die geben dir bestimmt gerne eine HQ-Version ;)...
mfg
mofhou

Berni
2006-07-12, 07:56:09
Such halt nach HDTV-Trailern der Firma und hol das dann da raus. Ich hab hier grad ned die Zeit das runterzuladen aber hier http://trailers.divx.com/Dreamworks/Madagascar_HD.zip oder hier http://www.filecloud.com/files/file.php?file_id=3565 z.B. könnte das Logo z.B. drin sein...also einfach mal nach aktuellen HDTV-Filmtrailern gucken und selber Screenshot machen!

[x]snaKe
2006-07-12, 09:54:02
Hier das Dreamworks SKG Logo als Vector-Grafik (eps).
Kannst du mit einem Grafikprogramm z.B. Photoshop skalieren wie du willst, ohne Qualitätsverlust :smile:

http://brandsoftheworld.com/search/?query_id=11845504&page=1&mtype=&brand_id=26510

und hier nochmal von Dreamworks Pictures:

http://brandsoftheworld.com/search/?query_id=11845504&page=1&mtype=&brand_id=1460