PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Horde und ihr Goblin-Transponder - Warum will die Quest nicht?


Gast
2006-07-12, 01:34:40
Hallo,

es geht um folgende Quest: http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=2842

Folgendes Problem, mit meinem 60er Untoten kann ich die Quest nicht annehmen. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden. Nun spiele ich gerade einen Ork Schurken hoch und mit Level 25 kann ich die Quest ohne Probleme machen. Ich weiss, dass man Rig Wars (Maschinenkriege) annehmen muss, Sovik einen dann anflüstert und man eigentlich eine Folgequest kriegen soll die einen zu Scooty nach Booty Bay führt. So geschehen bei meinem Ork. Mit dem untoten 60er allerdings nicht.

Wie ihr seht wissen viele auch im Netz keinen Rat, GM gab die Antwort nichts zu Spieleinhalten sagen zu dürfen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Danke im voraus.

Gast
2006-07-12, 01:49:46
Hab das gefunden, irgendwie fällt mir dazu nichts mehr ein. : /

http://blue.cardplace.com/cache/wow-customer-service/25394.htm