PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ruckelts?


Maximus
2002-08-29, 19:57:50
Servus

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich z.B. 3d shooter zocke (Rtcw) und mich direkt vor eine Wand stelle, dannn ruckelt es. Woran liegt das? In Außenlandschaften ruckelt nichts, wenn ich mich weiter von der Wand wegstelle ruckelt auch nichts. Nur wenn ich irgendwo nah davorstehe. 60Hz bug ist gefixt. Alle neuesten Treiber sind auch drauf. Speicher läuft auf schärfsten timings. Agp Aperture size steht auf 128. Virtueller Arbeitsspeicher steht fest auf 768. System ist neu installiert. Was kann das sein? Mein Rechner steht unten in der Sig. Es müsste doch flüssig laufen.

MFG Max

Silencer
2002-08-30, 00:32:12
Hallo Max,
ich warte immer noch auf eine Antwort bezüglich des KSI KT3 Ultra ARU (fehlendes Floppykabel, fehlende Rechnung).

Maximus
2002-08-30, 11:31:46
Hat den Niemand nen Tip parat?

Silent Hunter
2002-08-30, 13:00:47
vielleicht zu schafre timings?
denn bei meinen Rechner ist es so, wenn ich die timings auf "fast" stelle gibt es zufällig erscheinende freezes...

Maximus
2002-08-30, 13:07:06
Nene daran kann es nicht liegen, der Speicher ist ja für schnelle timings ausgelegt. Habe auch keine Abstürtze oder sonstiges.

Silent Hunter
2002-08-30, 13:30:30
hmm, probehalber 512 MB Ram benutzt?
die neuersten VIA/SiS Treiber oben?
Patch für RTCW installiert?
Graka höher/niedriger takten?

Maximus
2002-08-30, 14:03:00
Die Neusten Intel Treiber sind drauf. Intel Aplication Accelarator ist auch drauf. Patch für Rtcw ist auch drauf.

Silent Hunter
2002-08-30, 14:10:07
vielleicht verursacht ja die Soundkarte irgendwelche konflikte...
Verschiedene Nvidia Treiber versucht?
das spiel wirst du sicher schon nochmal installiert haben...


wie siehts mit anderen games aus? ruckeln die auch?

Maximus
2002-08-30, 15:05:50
Jo alle 3d shooter ruckeln wenn ich mich direkt vor eine Wand stelle. Das mit der Soundkarte kann aber gut sein. Muss mir mal von nem Freund eine andere ausleihen und dann nochmal probiern.

PS: Spiel neu installiert hab ich auch schon mal.

Silent Hunter
2002-08-30, 16:32:47
deinstalliere mal alle soundkarten treiber und nimm die karte aus dem pci-slot
dann weisst du gleich, ob es an ihr liegt