PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3d sachen ! help 110


Sebuste
2002-08-29, 20:09:12
moin leuts, ich will versuchen was in sachen 3d auf die beine zustellen, und da ich ein totaler dau bin frage ich welche kostenlose progs oder esellinks koennt ihr anbieten ?

welches ist auf deutsch und einfach ?
kann man dx8 eventuell ausnutzen ? zb paar sachen mehr nicht ....

help ?

nggalai
2002-08-29, 22:22:54
Hi Sebuste,

erstmal: bitte in diesem Forum (3DCenter-Forum) nicht nach Esel-Links Fragen. Sonst müssen Threads dichtgemacht und User abgemahnt werden, und das machen wir weniger gern, als uns manche unterstellen würden. ;)

Eine Linkliste zu einigen Applikationen und Demos findest Du hier:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21438

Steht meist noch dabei, ob's Freeware oder Löhnware ist. Ansonsten gilt hier: ausprobieren!

Have fun,
-Sascha.rb

Sebuste
2002-08-29, 22:37:49
ich meine esel da ich gern unseren zuhause melke ......

ist das echt so krass ?

Sebuste
2002-08-29, 22:39:04
ich suche aber keine modeling software sonder was wo ich eine selbst ablaufende "sache" 3dgraphisch gestellt ?!?!?!

nggalai
2002-08-29, 22:49:10
Hi Sebuste,Originally posted by Sebuste
ich suche aber keine modeling software sonder was wo ich eine selbst ablaufende "sache" 3dgraphisch gestellt ?!?!?! Aaaah, ok. Aber--was wäre denn das genau? ??? 3D-Demos "darf" man eigentlich selbst programmieren. Hast Du mal ein Beispiel eines solchen Ergebnisses?

ta,
-Sascha.rb

P.S. ist das echt so krass ?Ja. Forumsregeln, halt. -.rb

Asaraki
2002-08-29, 23:21:21
Sorry fürs OT

Originally posted by nggalai
P.S. Ja. Forumsregeln, halt. -.rb

Ja, und die sind auch gut so. Punkt :)


Ausserdem, ich zumindest verstehe nicht ganz was du meinst... 3d-Animationen? Programmiert oder gerendert??

Sebuste
2002-08-29, 23:32:15
ich hab meist vb erfahrung aber c++ oder ähnliches erscheint mir zu krass. ich will was schaffen was meine geforce 4ti braucht, was selbstablaufend oder nicht ist erstmal egal