PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW als Admin - oder User? - Warden


H5N1
2006-07-12, 10:50:02
Hi!

Was passiert eigentlich mit dem tollen "Warden", wenn man WoW als normaler User (mit eingeschränkten Rechten) startet. "Warden" kann dann doch eigentlich gar nicht mehr richtig funktionieren, da sich das Programm selbst keine höheren Privillegien geben kann (zumindest sollte es das im Normalfall nicht können). An "höhere Systemprozesse" kommt "Warden" dann doch überhaupt nicht mehr ran, oder?

BTW. - Ich bin kein mieser Cheater (um dem vorzugreifen *g*)

kiX
2006-07-12, 16:38:40
da ich ausschließlich unter nem eingeschr. Konto surfe+spiele (auch WoW), kann ich Dir zwar nicht sagen, ob der Warden funzt, aber WoW geht trotzdem ;)
Aber da afaik der Warden so eingebaut ist, dass WoW ohne ihn nicht laufen dürfte (wäre ja unsinnig), gehe ich mal davon aus, dass er trotzdem läuft... :)