PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löw eine gute Lösung?


blackbox
2006-07-12, 11:52:28
Moin!
Ist Löw eine gute Lösung?
Ich glaube nicht. Für mich strahlt Löw keine Autorität aus, auch hat er ein schlechtes Standing gegenüber der Presse und Öffentlichkeit.
Htizfeld war und ist nachwievor die beste Lösung.

The Cell
2006-07-12, 12:00:11
Löw ist eine gute Lösung.
Er kennt die Spieler, er hat die Taktik und Spielart die letzten Jahre maßgeblich mitbestimmt.

Auch wenn er im Vergleich zu Klinsi ein "Nobody" ist, wird er seinen Job gut machen.
Die Außenwirkung wird ohnehin an den Leistungen des Teams bei Turnieren gemessen.
Sind wir ehrlich, wäre in der Vorrunde Schluss gewesen, wäre Klinsi doch komplett in der Luft zerfetzt worden. So ist er der Held, mit ein wenig Pech der Arsch der Nation.

Im Spitzensport geht es schon herzlos zu... ;)

Gruß,
QFT

AtTheDriveIn
2006-07-12, 12:01:58
Ich denke schon. Klinsmann hätte sich ihn nicht ausgesucht, wenn er ihn nicht auf seiner Wellenlänge sehen würde.

Das gesamte andere Trainer/Verantwortlichenteam bleibt zudem ja auch bestehen (Bierhoff, Köpke...). Löw wird in der Rolle wachsen, seine Fähigkeiten zweifelt sicher niemand an. Er besitzt zwar nicht die Ausstrahlung Klinsmanns, aber das können andere machen. Vor allem Bierhoff wird stärker noch in die Öffentlichkeit treten müßen.

radi
2006-07-12, 12:02:10
blackbox[/POST]']Moin!
Ist Löw eine gute Lösung?
Ich glaube nicht. Für mich strahlt Löw keine Autorität aus, auch hat er ein schlechtes Standing gegenüber der Presse und Öffentlichkeit.
Htizfeld war und ist nachwievor die beste Lösung.

Nö wenn Hitzfeld Trainer würde, kommt wieder der alte langweilige und unatraktive Abwehrfussball!

Logan
2006-07-12, 12:02:58
blackbox[/POST]']Moin!
Ist Löw eine gute Lösung?
Ich glaube nicht. Für mich strahlt Löw keine Autorität aus, auch hat er ein schlechtes Standing gegenüber der Presse und Öffentlichkeit.
Htizfeld war und ist nachwievor die beste Lösung.

Genau meine meinung. Bin auch sehr für hitzfeld, halte es aber jetzt für sehr unwahrscheinlich.

Aber wenn ich zurück denken, vor jahren haben wir genau das selbe über klinsmann gesagt und gedacht, und jetzt? Über 90% der leute sind für ihn.Lass wir uns von löw überraschen. Ist ja nicht so das der löw keine ahnung von fussball hat, hat genung trainererfahrung sowohl national als auch international, nur hast du schon recht, der strahlt kein selbstvertrauen aus, wie der klinsmann.

schwuppi
2006-07-12, 12:04:49
löw macht doch da weiter wo er vor dem rücktritt von klinsmann auch war,löw war und ist der trainer.ich finde es eine richtige wahl.es ist doch egal wer weiter trainer ist wenn deutschland ein,zwei wichtige spiele verlieren tut wird jeder niedergemacht.löw soll in ruhe arbeiten können.

VG Schwuppi

schoppi
2006-07-12, 12:06:00
Husig[/POST]']Der strahlt kein selbstvertrauen aus, wie der klinsmann.Ich finde schon, dass er selbstbewußt ist. Er wirkt immer sehr ruhig, relaxt und total tiefenentspannt.

Bl@de
2006-07-12, 12:06:29
löw ist ein guter trainer. damals hat er mitm vfb auch ne gute leistung gebracht ... bis winnie schäfer kam :mad: also ich finde löw wäre eine gute lösung

Logan
2006-07-12, 12:07:17
radi[/POST]']Nö wenn Hitzfeld Trainer würde, kommt wieder der alte langweilige und unatraktive Abwehrfussball!

Das stimmt absolut nicht, hitzfeld hat viel neues in den deutschen fussball einführt, was vorher belächelt wurde und dann später sich durch gesetzt hat.

The Cell
2006-07-12, 12:07:36
Ich würde Klinsi im geschäftlichen Bereich auch keine Präsentation machen lassen. Selbstsicherheit sieht bei mir anders aus.
Klinsi wurde mit den Siegen des Teams selbst zum Siegertyp.

In der mauen Phase, in der man nur gegen Fußballgroßmächte wie Tasmanien bestehen konnte, war Klinsi auch alles andere als selbstsicher und ein Öffentlichkeitsmensch.

Ich denke, wie meine Vorredner, Löw wird in diese Rolle hineinwachsen.
Und so lange das Team einen für mich schönen Fußball spielt, ist es mir Latte ob der Trainer die Ausstrahlung eines Germknödels hat.

Gruß,
QFT

schoppi
2006-07-12, 12:09:20
Bl@de[/POST]']löw ist ein guter trainer. damals hat er mitm vfb auch ne gute leistung gebracht ... bis winnie schäfer kam :mad: also ich finde löw wäre eine gute lösungWarum ist Löw überhaupt vom VFB gegangen (worden?)?
Das mit den "jungen Wilden" war aber Rangnick, oder? Hat Löw das "magische Dreieck" eingeführt? IMO würde ich ihn zeitlich genau zwischen diesen beiden Schlagworten einordnen. Dementsprechend dürfte er ja nicht ganz so viel gerissen haben, wobei ich ihn beim VFB als guten Trainer in Erinnerung hab.

Nick Nameless
2006-07-12, 12:09:37
Ungünstig ist natürlich, dass Ballack Doll und Klopp als erste Nachfolger beim Stern ins Spiel gebracht hat. Das zeigt mir, wie auch innerhalb der Mannschaft gedacht wird. Aber egal, ich bin sicherlich der Letzte, der Löw keine Chance gibt. Skeptisch bin ich allerdings.

schoppi
2006-07-12, 12:10:53
Nick Nameless[/POST]']Ungünstig ist natürlich, dass Ballack Doll und Klopp als erste Nachfolger beim Stern ins Spiel gebracht hat. Das zeigt mir, wie auch innerhalb der Mannschaft gedacht wird. Aber egal, ich bin sicherlich der Letzte, der Löw keine Chance gibt. Skeptisch bin ich allerdings.Doll! Das wäre auch was gewesen. Hab ich gar nicht dran gedacht.

AtTheDriveIn
2006-07-12, 12:11:26
Löw sucht sich zudem noch einen Assistenten: Wer sollte das eurer Meinung nach werden?
[x] Klopp ;)

The Cell
2006-07-12, 12:12:08
Den Kloppo geben wir nicht her...;)

Nein, nun ohne Spaß: Kloppo hat meinen größten Segen.

Der Mann hat alles, was ein Team braucht. Zudem ist er noch erfrischend unverbraucht.

Gruß,
QFT

Kladderadatsch
2006-07-12, 12:18:41
löw ist doch gut. der hat jetzt bei klinsmann gesehen wie es geht und ausgelernt ;)

up¦²
2006-07-12, 12:19:16
Wenn man den ganzen Verein so sieht :rolleyes:
I kennt de oin nemme on de andre mit daudschla'! :anonym:

Dykstra
2006-07-12, 12:59:52
up¦²[/POST]']Wenn man den ganzen Verein so sieht :rolleyes:
I kennt de oin nemme on de andre mit daudschla'! :anonym:

Kannst du bitte mal übersetzen, was du damit sagen willst? :confused:

PHuV
2006-07-12, 13:02:12
Löw ist die beste Lösung, er führt den neuen Stil weiter, und jetzt werden ihm die Funktionäre hoffentlich nicht dreinreden und ihn einfach machen lassen.

Peleus1
2006-07-12, 13:03:02
Imo ist er keine gute Lösung. Hitzfeld oder Sammer wären besser gewesen.

up¦²
2006-07-12, 13:04:50
Dykstra[/POST]']Kannst du bitte mal übersetzen, was du damit sagen willst? :confused:
Das Präsidium des DFB sollte gleich mit gehn - was denn sonst!?

Panda
2006-07-12, 13:07:01
Peleus1[/POST]']Imo ist er keine gute Lösung. Hitzfeld oder Sammer wären besser gewesen.
Wie kommst du denn auf Sammer? Bekanntermassen ist das Klinsmanns "Erzfeind" gewesen, den sie ihm gegen seinen Widerstand "aufgedrückt" haben. Sammer ist viel zu konservativ und verbissen, unter dem wäre die WM nie das Freudenfest gewesen, das sie jetzt war.

Daltimo
2006-07-12, 13:24:49
Panda[/POST]']Wie kommst du denn auf Sammer? Bekanntermassen ist das Klinsmanns "Erzfeind" gewesen, den sie ihm gegen seinen Widerstand "aufgedrückt" haben. Sammer ist viel zu konservativ und verbissen, unter dem wäre die WM nie das Freudenfest gewesen, das sie jetzt war.

Woher willst du das bitte wissen?

Hast du einem Jürgen Klinsmann angesehen das er mit dieser Manschaft solch einen Erfolg haben wird? Eher nicht...

Das ist genau wieder ein Vorurteil über Sammer, du kannst das doch garnicht richtig beurteilen.

Jetzt redet man gut über Klinsmann, aber vorher hat die Gerüchteküche auch geprodelt.

pcfreak324
2006-07-12, 14:06:35
@mods: könnt ihr bitte eine umfrage mit einbrigen?!

Ajax
2006-07-12, 14:07:18
pcfreak324[/POST]']@mods: könnt ihr bitte eine umfrage mit einbrigen?!

Ja, mache ich... ;)
*done*

pcfreak324
2006-07-12, 14:10:27
Ajax[/POST]']Ja, mache ich... ;)
*done*

THX

Ladyzhave
2006-07-12, 14:18:10
Ich denke schon, dass Jogi Löw die Philosophie Klinsmanns in der National Elf gut weiterführen kann. Außerdem war er ja schon die gesamte Zeit maßgeblich für den Traiingsablauf verantwortlich. Eine wirklich Umstellung wird das somit für das Team nicht. Besser als jemand Neues zu holen, der wieder einen komplett anderes Konzept mitbringt.

Peleus1
2006-07-12, 14:19:32
Semo[/POST]']Woher willst du das bitte wissen?

Hast du einem Jürgen Klinsmann angesehen das er mit dieser Manschaft solch einen Erfolg haben wird? Eher nicht...

Das ist genau wieder ein Vorurteil über Sammer, du kannst das doch garnicht richtig beurteilen.

Jetzt redet man gut über Klinsmann, aber vorher hat die Gerüchteküche auch geprodelt. Jo, wäre im Viertelfinale gegen ARG Schluss gewesen würde nun alle sagen: Naja, war ja ganz nett, aber okay, so schlimm ist es auch nicht.

Und, ich glaube auch nicht das Löw bis zur EM2008 bleibt.

pcfreak324
2006-07-12, 14:32:10
Ich glaube das Löw seine sache gut machen wird! bei Klinsmann haben anfangs auch fast alle gesagtg das wird ein debakel, und heute reißen sie sich um ihn, und so ähnlich wirds auch mit Löw werden glaube ich! Er wird seine sache gut machen, davon bin ich überzeugt, auch wenns anfangs evtl nicht gut laufen wird!

Marbleearth
2006-07-12, 14:35:34
ich wäre für Klopp gewesen, und Löw als Assistent

WTC
2006-07-12, 14:46:43
Hitzfeld ist imho schon zu alt, obwohl er mein absoluter lieblingstrainer ist, und sammer? NEEEEEEIIIINNN, bitte nicht, der hats mal überhaupt nicht drauf imho!!!

ich freue mich auf jogi löw, der kriegt das ordentlich hin!

Daltimo
2006-07-12, 14:49:01
Ich bin dafür das wir einfach mal abwarten. Es kommt letztendlich nicht nur auf den Trainer an, sondern auch auf die Moral in der Manschaft. Stimmt die nicht, dann geht garnichts.

Wir werden sehen was er draus macht.

anderson-79
2006-07-12, 15:57:10
Semo[/POST]']Ich bin dafür das wir einfach mal abwarten. Es kommt letztendlich nicht nur auf den Trainer an, sondern auch auf die Moral in der Manschaft. Stimmt die nicht, dann geht garnichts.

Wir werden sehen was er draus macht.

da stimm ich voll und ganz zu

Ladyzhave
2006-07-12, 15:57:43
Ist vielleicht etwas OT, aber in nächster Zeit steht für die Nationalmanschaft doch sowieso nichts an außer Urlaub machen und für die Bundesliga vorbereite, die ja in einem Monat wieder losgeht.

Peleus1
2006-07-12, 15:59:59
Ladyzhave[/POST]']Ist vielleicht etwas OT, aber in nächster Zeit steht für die Nationalmanschaft doch sowieso nichts an außer Urlaub machen und für die Bundesliga vorbereite, die ja in einem Monat wieder losgeht. Schweden Spiel anfang August.
Das sollte schon gewonnen werden, sonst hat Löw direkt nen Problem.

Ladyzhave
2006-07-12, 16:02:20
Peleus1[/POST]']Schweden Spiel anfang August.
Das sollte schon gewonnen werden, sonst hat Löw direkt nen Problem.
Ist das EM-Quali oder Testspiel ?

GBWolf
2006-07-12, 16:02:55
Peleus1[/POST]']Schweden Spiel anfang August.
Das sollte schon gewonnen werden, sonst hat Löw direkt nen Problem.

pff. inem friendly können die meinetwegen 3:0 gewinnen die schweden, solange wir sie bei der nächsten em/wm wieder vom Platz fegen :biggrin:

Peleus1
2006-07-12, 16:06:15
GBWolf[/POST]']pff. inem friendly können die meinetwegen 3:0 gewinnen die schweden, solange wir sie bei der nächsten em/wm wieder vom Platz fegen :biggrin: Nein, ist Image-technisch unglaublich wichtig. Geht das verloren heisst es sofort " Löw ist unfähig".
Schweden muss geschlagen werden.

anderson-79
2006-07-12, 16:06:24
Ladyzhave[/POST]']Ist das EM-Quali oder Testspiel ?

nur ein Testspiel, Quali geht am September wieder los

TitusXP
2006-07-12, 16:28:43
ich find die entscheidung gut!
loew wird den stil von klinsmann und co. fortfuehren.:up:

Gruss Titus

Daltimo
2006-07-12, 16:58:55
TitusXP[/POST]']ich find die entscheidung gut!
loew wird den stil von klinsmann und co. fortfuehren.:up:

Gruss Titus

Das können wir nur hoffen, vielleicht wechselt ja auch Bierhof vom Manager zum Co Trainer :rolleyes:

Metzler
2006-07-12, 17:10:06
Ich finde die Entscheidung auch sehr gut. Hier noch ein schöner Artikel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426430,00.html
Jetzt noch einen ordentlichen Co-Trainer und in meinen Augen ist alles paletti ;)
Ich hoffe ja nur, dass nicht wieder gleich dieses typisch deutsche rumgeheule und kritisieren losgeht, wenn die Qualifikation nicht 100pro so abläuft wie sich die Bild, der Franz etc. das vorstellen... Der Mann braucht Zeit und dass Deutschland hauptsächlich eine Turniermannschaft ist, sollte ja hinlänglich inzwischen bekannt sein. "Einfach mal locker durch die Hose atmen", wenn es mal nicht 100pro läuft und dem Team Zeit lassen... ;)

Bubba2k3
2006-07-12, 17:10:47
Das ist schwer zu sagen. Einerseits kennt er die Spieler und das Spielsystem, andererseits ist die Frage, ob er sich genauso rigiris durchsetzen kann, wie ein Jürgen Klinsmann. Und das er vielleicht nicht so präsent war in der Öffentlichkeit, lag wohl nur daran, dass sich jeder automatisch auf Jürgen Klinsmann konzentriert hatte. Das war vielleicht auch garnicht so schlecht, so konnte Löw im Hintergrund in Ruhe arbeiten.

ShadowXX
2006-07-12, 17:28:55
Bubba2k3[/POST]']Das ist schwer zu sagen. Einerseits kennt er die Spieler und das Spielsystem, andererseits ist die Frage, ob er sich genauso rigiris durchsetzen kann, wie ein Jürgen Klinsmann. Und das er vielleicht nicht so präsent war in der Öffentlichkeit, lag wohl nur daran, dass sich jeder automatisch auf Jürgen Klinsmann konzentriert hatte. Das war vielleicht auch garnicht so schlecht, so konnte Löw im Hintergrund in Ruhe arbeiten.
Genau das wird das Problem werden.

Wie reagiert Löw darauf, wenn er plötzlich im Vordergrund steht?? Da haben schon ganz andere plötzlich das große muffensausen bekommen oder sind mit dem neuen Druck nicht klargekommen.

Ich sehe auch das Problem, das Löw keine "Macht" innerhalb des DFB hat, da er eben keinen großen Namen (wie eben "Klinsmann") vorweisen kann.....wenns dann mal Kompetenz und/oder Entscheidungsgerangel gibt, sehe ich Schwarz für Löw.

Von Klinsmann halte ich übrigens immer noch nix.....da hätte sich auch Kaiser Franz, Rummenigge, Uwe Seeler oder auch Harald Schmidt als Chefcoach hinstellen können und wir wären genausoweit gekommen.

WTC
2006-07-12, 17:30:58
ShadowXX[/POST]']Genau das wird das Problem werden.

Wie reagiert Löw darauf, wenn er plötzlich im Vordergrund steht?? Da haben schon ganz andere plötzlich das große muffensausen bekommen oder sind mit dem neuen Druck nicht klargekommen.

Ich sehe auch das Problem, das Löw keine "Macht" innerhalb des DFB hat, da er eben keinen großen Namen (wie eben "Klinsmann") vorweisen kann.....wenns dann mal Kompetenz und/oder Entscheidungsgerangel gibt, sehe ich Schwarz für Löw.

Von Klinsmann halte ich übrigens immer noch nix.....da hätte sich auch Kaiser Franz, Rummenigge, Uwe Seeler oder auch Harald Schmidt als Chefcoach hinstellen können und wir wären genausoweit gekommen.

soviel Unwissen hab ich in EINEM Posting noch NIE gelesen, sorry...

Bubba2k3
2006-07-12, 17:32:38
ShadowXX[/POST]']Genau das wird das Problem werden.

Wie reagiert Löw darauf, wenn er plötzlich im Vordergrund steht?? Da haben schon ganz andere plötzlich das große muffensausen bekommen oder sind mit dem neuen Druck nicht klargekommen.
Außerdem hat es in der Vergangenheit meistens nicht funktioniert, wenn der Assistent zum Chef-Bundestrainer wurde.

raschomon
2006-07-12, 20:42:17
Bubba2k3[/POST]']Außerdem hat es in der Vergangenheit meistens nicht funktioniert, wenn der Assistent zum Chef-Bundestrainer wurde.

Bitte nenne Beispiele. Der DFB hat seit Derwalls Zeiten überhaupt nur fünf Trainer/Teamchefs beschäftigt - Klinsmann eingeschlossen. Von vorschnellen Ablösungen kann gar nicht die Rede sein.

Löw, prima! Unter einer Voraussetzung: nämlich das Bierhoff ihm medial den Rücken freihält. Das wäre so immens wichtig. Im Laufe der EM-Qualifikation wird es definitiv auch wieder zu vorübergehenden Krisen kommen. Das läßt sich m.E. nicht vermeiden. Ob Löw dann den wütenden Anwürfen der BILD-Meute gewachsen ist, das zweifle ich momentan noch an. Dann braucht er den BWL-Sunnyboy Bierhoff dringend, damit dieser die konkrete Trainingsarbeit abschirmt.

Wichtig ist doch nur, daß das Team die von Klinsmann eingebrachte "Philosophie" möglichst ohne Abstriche weiterentwickeln kann. Und dafür ist Löw ein denkbar guter Garant. Hoffentlich bleibt auch der Rest des Teams intakt, also dieser Schweizer Scout und der Wunder-Fitnesscoach.

Sammer? - Ich krieg' die Tür nicht zu! - Sammer ist die Inkarnation des deutschen Fußballers als "Kampfsau" - und genau das wollten wir eigentlich hinter uns lassen. Ihr erinnert Euch doch noch, oder?

Gruß

Easystyle
2006-07-12, 21:23:34
ich denke auch dass er gut is

drexsack
2006-07-12, 22:01:41
Noaja, wenn Löw mit dem Mediendruck klarkommt und Klinsis Linie fortführt, wird's schon was werden..

Bubba2k3
2006-07-12, 22:29:17
raschomon[/POST]']Bitte nenne Beispiele. Der DFB hat seit Derwalls Zeiten überhaupt nur fünf Trainer/Teamchefs beschäftigt - Klinsmann eingeschlossen. Von vorschnellen Ablösungen kann gar nicht die Rede sein.
Hmm, da habe ich mich dann wohl geirrt? Ich meinte, dass es da schon Beispiele gegeben hatte.

Bl@de
2006-07-12, 22:33:39
viel geiler ist doch eh, dass Leo Beenhakker neuer Trainer der polnischen Nationalmannschaft ist. Mit dem werden wir Europameister 2008 :biggrin:
http://www.kicker.de/fussball/artikel/352356

Zu Löw hab ich alles gesagt ... er wird ein guter Trainer sein. Hoffentlich Netzer als Co-Trainer aka "der Klugscheißer im Hintergrund"

Peleus1
2006-07-12, 22:35:34
Ich geb ihm eine Chance. Ich denke auch das er es schaffen kann, aber er muss dem Mediendruck gewachsen sein, er muss es schaffen seine fehlende Länderspiel-Erfahrung zu kompensieren und er muss es schaffen das Gleiche bei der EM2008 zu wiederholen und das Schweden Spiel gewinnen.

Sonst haben wir doch bald Sammer/Daum oder Hitzfeld.

Heimatsuchender
2006-07-12, 22:46:27
Ich denke, dass Loew eine gute Wahl ist. Er kennt die Mannschaft und Klinsmanns System. Die Mannschaft kennt ihn. Bierhoff wird weiterhin die Oeffentlichkeitsarbeit erledigen und Loew den Ruecken freihalten. Ansonsten:
Sammer als Bundestrainer - glaube ich nicht
Daum hat im Moment auch keine grosse Lobby
Hitzfeld ist zwar ein sehr guter Trainer, passt in meinen Augen aber nicht zu der sehr jungen Nationalmannschaft (altersmaessig)

tobife

Bubba2k3
2006-07-12, 22:48:22
tobife[/POST]']Hitzfeld ist zwar ein sehr guter Trainer, passt in meinen Augen aber nicht zu der sehr jungen Nationalmannschaft (altersmaessig)

tobife
Stimmt, dass ist sicherlich auch eine Sache, die man berücksichtigen muß. Bei Bayern hatte Hitzfeld sicherlich mehr ältere Spieler, als es sie bei der Nationalmannschaft gibt.

John Williams
2006-07-12, 22:56:13
Ja auf jeden Fall.

blackbox
2006-07-12, 22:56:27
pcfreak324[/POST]']@mods: könnt ihr bitte eine umfrage mit einbrigen?!

Du hättest mich vorher auch fragen können. :|
Denn die Umfrage ist in der Form einfach nur Mist. :rolleyes:
Da gibts nur zwei Antwortmöglichkeiten. Zwei Optionen fehlen:
- weiß ich nicht
- mir egal

Metalmaniac
2006-07-12, 23:16:30
Warten wir es doch einfach mal ab. Wenn er die Kriesensituationen meistert, die mit Sicherheit auch mal wieder kommen werden, dann hat er sogar gute Chancen, längerfristig zu bleiben. Für mich war diese Lösung doch logisch, meint Ihr, der DFB könnte sich jetzt nochmal so ein Geeiere leisten wie nach der EM 2004. Da setzen sie doch lieber auf den etwas pflegeleichteren Löw im Vertrauen, daß es möglichst einigermaßen so weitergeht. Finge jetzt wieder ein Neuer an, würde dieser wahrscheinlich wieder das unterste zuoberst kehren, das kann auch niemanden recht sein. Allerdings werde ich den Ton abstellen bei Interviews mit ihm, da ich ihn nicht so gerne reden höre aufgrund seiner Art (und leider auch seines Dialektes, ist nicht bös gemeint Ihr Schwaben :redface: ). Aber darauf kommt es für mich natürlich nicht an, wie sagt man so schön: "Wichtig is' auf'm Platz!"


P.S.: Wenn ich allerdings einen Wunsch frei hätte, dann sollte es Arsene Wenger machen (war auch 2004 mein sehnlichster Wunsch!) und irgendwann kommt eh mal Lothar, Ihr werdet es sehen.

LovesuckZ
2006-07-12, 23:25:05
Peleus1[/POST]']Nein, ist Image-technisch unglaublich wichtig. Geht das verloren heisst es sofort " Löw ist unfähig".
Schweden muss geschlagen werden.

Das Spiel ist sowas von belanglos.
Die Spieler sind jetzt im Urlaub. Danach fangen sie erst wieder mit dem Training für die Bundesliga an und schwupps kommt das Länderspiel.
Da wird nicht viel laufen und selbst eine Niederlage in dieser Phase ist vollkommen in Ordnung.

Heimatsuchender
2006-07-12, 23:50:32
LovesuckZ[/POST]']Das Spiel ist sowas von belanglos.
Die Spieler sind jetzt im Urlaub. Danach fangen sie erst wieder mit dem Training für die Bundesliga an und schwupps kommt das Länderspiel.
Da wird nicht viel laufen und selbst eine Niederlage in dieser Phase ist vollkommen in Ordnung.


Das sehe ich genau so. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie Fussball spielen kann und fit ist. Selbst die sogenannten Reservisten haben sich nahtlos ins Spiel eingefuegt. Ein Sieg gegen Schweden ist nicht zwingend erforderlich. Aber ich befuerchte ganz stark, dass bei einer Niederlage das Geschrei wieder los geht. :|

tobife

pcfreak324
2006-07-13, 16:05:37
blackbox[/POST]']Du hättest mich vorher auch fragen können. :|
Denn die Umfrage ist in der Form einfach nur Mist. :rolleyes:
Da gibts nur zwei Antwortmöglichkeiten. Zwei Optionen fehlen:
- weiß ich nicht
- mir egal

wers nicht weiß oder wems egal ist der brauch ja nicht mit abzustimmen oder ;)

und außerdem woher soll ich denn bitte wissen das du sonen thread aufmachst?

Bubba2k3
2006-07-13, 16:35:10
LovesuckZ[/POST]']Das Spiel ist sowas von belanglos.
Die Spieler sind jetzt im Urlaub. Danach fangen sie erst wieder mit dem Training für die Bundesliga an und schwupps kommt das Länderspiel.
Da wird nicht viel laufen und selbst eine Niederlage in dieser Phase ist vollkommen in Ordnung.
Stimmt und außerdem war das während der WM eine besondere Stimmung und eine besondere Situation. Jetzt ab August kommt wieder der Alltag und da werden auch Länderspiele wieder "normaler" stattfinden und nicht mit dieser Euphorie wie bei der WM.

blackbox
2006-07-13, 16:46:01
pcfreak324[/POST]']wers nicht weiß oder wems egal ist der brauch ja nicht mit abzustimmen oder ;)

und außerdem woher soll ich denn bitte wissen das du sonen thread aufmachst?

Häh?
Du hättest MICH bitten können, ob ich eine Umfrage dazu schreiben kann. Was ist daran so schwer zu verstehen?

pcfreak324
2006-07-13, 18:19:49
blackbox[/POST]']Häh?
Du hättest MICH bitten können, ob ich eine Umfrage dazu schreiben kann. Was ist daran so schwer zu verstehen?

man kann laut den mods, nachträglich keine umfrage einfügen, das kann man nur mit mod rechten!

FloJo
2006-07-14, 11:42:40
@Metalmaniac
Er ist Badener und nicht Schwabe. :wink:
Als VFB-Fan kann ich mich mit der Lösung sehr gut anfreunden.
Immerhin hat mit dem Verein den letzten großen Titel geholt und dabei auch schönen Angriffsfussball spielen lassen.
Der beste Freund vom MV ist er aber glaube ich nicht.

Ajax
2006-07-14, 21:46:51
Was jetzt? Umfrage einfügen oder nicht? Habt ihr ein Problem? :|


Eigentum von Threads und Postings
Threads, inkl. aller Postings, gehen in das Eigentum von 3DCenter über und die User verlieren jegliche Rechte daran. Es besteht kein Anspruch auf das Löschen von Postings. Auch dann nicht, wenn der Verfasser seinen Account löschen lässt.

lemonsoda
2006-07-14, 23:25:20
[x] der DFB hätte Werner Lorant holen sollen

... das läuft hier inzwischen alles viel zu locker mit der Nationalmannschaft, da gehört wieder richtig Ernst rein. Außerdem muss ich bei "Jogi" immer an Mel Brooks' Spaceballs denken und lach mich schlapp.....

Möge der Saft mit euch sein!

Metalmaniac
2006-07-15, 00:13:14
FloJo[/POST]']@Metalmaniac
Er ist Badener und nicht Schwabe. :wink:

Habe ich inzwischen auch festgestellt, außerdem wohnt er momentan sogar heimatnah (im Badischen). Ändert aber nichts an meinen Aussagen, zumal das sprachliche sich in diesen Regionen doch für uns Hochdeutsche sehr ähnelt. Sollte auch selbstverständlich keine Abwertung sein. Meinen Segen hat er. :smile:

Xanatos
2006-07-15, 00:21:38
Metalmaniac[/POST]']Habe ich inzwischen auch festgestellt, außerdem wohnt er momentan sogar heimatnah (im Badischen). Ändert aber nichts an meinen Aussagen, zumal das sprachliche sich in diesen Regionen doch für uns Hochdeutsche sehr ähnelt. Sollte auch selbstverständlich keine Abwertung sein. Meinen Segen hat er. :smile:
Ich glaube du hackst, wenn du noch einmal Badener und Schwaben vergleichst, gibts Tote! (;))

Ne, ich denke eh, dass Löw die meiste Arbeit/Training gemacht hat, deshalb packt er es.

paul.muad.dib
2006-07-27, 14:24:27
blackbox[/POST]']Htizfeld war und ist nachwievor die beste Lösung.

Ein guter Vereinstrainer macht noch keinen guten Bundestrainer. Es geht hier ja darum, aus International technishc unterlegenen Spielern eine erfolgreiche Mannschaft zu formen.

Klinnsmann/Löw haben das mit ihrer Offensive und dem Einsatz junger Spieler, durch den langfristig eine neue Mannschaft aufgebaut wird bis jetzt am besten hinbekommen.

Murhagh
2006-07-27, 15:08:51
[X] Ja

Ich rechne mir einfach was aus mit Löw als Trainer. Er hat die Mannschaft schon in der gerade vergangenen WM gut betreut und ich denke auch ohne Klinsmann wird er das gut weiterführen.

Hatstick
2006-07-27, 21:02:03
x Ja.

Kann Klinsis Arbeit fortführen.