PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Online-Anbieter


Unfug
2006-07-12, 12:21:26
Hi,

hat hier jemand Erfahrung mit Online SMS Anbietern?
Ich war mal bei einem angemeldet (4Cent pro SMS), der verschickte aber über einen russischen Server. Dies führte dazu, daß die SMS manchmal 1-2 Tage später ankam. Das natürlich alles andere als sinnvoll.

Ich suche also einen Anbieter (also zur eigenen privaten Nutzung) um SMS von dort zu senden.


Gruß

Andre2779
2006-07-12, 13:04:38
Unfug[/POST]']Hi,

hat hier jemand Erfahrung mit Online SMS Anbietern?
Ich war mal bei einem angemeldet (4Cent pro SMS), der verschickte aber über einen russischen Server. Dies führte dazu, daß die SMS manchmal 1-2 Tage später ankam. Das natürlich alles andere als sinnvoll.

Ich suche also einen Anbieter (also zur eigenen privaten Nutzung) um SMS von dort zu senden.


Gruß

nutze seit 2 jahren schon gmx da haste im monat 10 frei sms und bezahlst für jede weitere 9cent.

1a service und 100% der sms kommen auch direkt an, als ob ich sie von meinem eigenen handy verschicken würde.

Kann ich nur wärmstens empfehelen, kannst auch deine eigene nummer als absender verwenden.

Marbleearth
2006-07-12, 13:23:31
Andre2779[/POST]']nutze seit 2 jahren schon gmx da haste im monat 10 frei sms und bezahlst für jede weitere 9cent.

1a service und 100% der sms kommen auch direkt an, als ob ich sie von meinem eigenen handy verschicken würde.

Kann ich nur wärmstens empfehelen, kannst auch deine eigene nummer als absender verwenden.

9 cent? da kann ich ja auch gleich vom Handy schreiben... für 11 cent.

peppschmier
2006-07-12, 13:24:13
gmx kann ich auch empfehlen, habe dort einen pro account für nen paar taler im monat. ist monatlich kündbar und garantiert seriöser als irgendnen billiganbieter

derpinguin
2006-07-12, 14:04:28
sms.de hast 60 frei sms im monat

Marbleearth
2006-07-12, 15:02:51
guck mal hier: (Free Sms)

Link (http://www.gratisland.de/reload.htm?/free-sms.php)

habe gerade mal den ersten anbieter aus der Liste getestet (5vor12.de). SMS kam sofort an. Sind nur Anbieter ohne Anmeldung in der Liste.

rotkäppchen
2006-07-12, 15:59:40
bluestyler[/POST]']9 cent? da kann ich ja auch gleich vom Handy schreiben... für 11 cent.

11 cent vom handy ne sms?
die kosten normaler weise 19 cent,... kommt natürlich auch auf den vertrag an,...
bei mir kosten 150 sms im monat 15 euro, sprich 10 cent pro sms,... alles was drüber ist wieder reguläre 19 cent. ;)

aber gmx find ich auch klasse,... nutze ich auch,... zwar doch eher selten, da ich dann doch eher unterwegs bin als am pc. hab aber nur gute erfahrungen gemacht.

Unfug
2006-07-13, 10:34:57
Danke für die Antworten.

Zu:
bluestyler[/POST]']guck mal hier: (Free Sms)

Link (http://www.gratisland.de/reload.htm?/free-sms.php)

habe gerade mal den ersten anbieter aus der Liste getestet (5vor12.de). SMS kam sofort an. Sind nur Anbieter ohne Anmeldung in der Liste.

Auch Danke, allerdings bin ich ja bereit zu zahlen. Mich stört diese Werbung überall.Tausend Layer,PopUps oder Kontigent ist zu ende.

Also liebe Firmen...Hier ist ein Kunde, der bereit ist zu blechen ;D holt mich

WTC
2006-07-13, 12:23:03
theshadowoflight[/POST]']11 cent vom handy ne sms?
die kosten normaler weise 19 cent,... kommt natürlich auch auf den vertrag an,...
bei mir kosten 150 sms im monat 15 euro, sprich 10 cent pro sms,... alles was drüber ist wieder reguläre 19 cent. ;)

aber gmx find ich auch klasse,... nutze ich auch,... zwar doch eher selten, da ich dann doch eher unterwegs bin als am pc. hab aber nur gute erfahrungen gemacht.

http://www.simyo.de/de/tarif/uebersicht.html;jsessionid=BF1FC9A303522E9D73AC2D62259E7363.sim-a03

Da bin ich, und hab es nicht bereut, sms kosten um die hälfte reduziert, telefonkosten insgesamt um 3/4 reduziert da ein anruf nur 16 cent kostet und keine 49 cent wie vorher bei meinem d2 vertrag...

Marbleearth
2006-07-13, 12:43:00
theshadowoflight[/POST]']11 cent vom handy ne sms?
die kosten normaler weise 19 cent,... kommt natürlich auch auf den vertrag an,...


nö ist Prepaid und kein Vertrag. Bin bei Debitel Light. 11 Cent SMS u. 16cent/min.