PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Modryn durch die Oblivion-Tore


Deckel
2006-07-12, 15:01:37
In manchen Quest folgen mir die NPC, weil ich mit ihnen Aufträge erledigen muß. Aber anstatt direkt ans Ziel zu laufen, kann ich mit ihnen praktischerweise so lange ich will durch die Lande ziehen, Höhlen und Ruinen erkunden, durch die Oblivion-Tore gehen oder andere Quest erledigen. Ich habe dann je nach NPC einen kampfstarken Kameraden bei mir. Am schlagkräftigsten hat sich bisher Modryn Oreyn gezeigt. Der hat sogar in der Hitze des Gefechts seinen Brustharnisch verloren :-)
Damit er jedoch überhaupt unter den Dremora aufräumen kann, habe ich seinen Eisen-Streitkolben gegen ein Glas-Langschwert ausgetauscht. Damit das geht, wartete ich so lange, bis er seinen kaputten Streitkolben fallen ließ. Danach warf ich ihm das Langschwert vor die Füßen und griff ihn an. Jetzt erst packte er die Waffe und ging damit auf mich los. Ich beendete den Kampf, indem ich mich ergab. Modryn akzeptierte und somit war unsere Beziehung wieder in Ordnung.

JLXP
2006-07-12, 20:26:00
Deckel[/POST]']In manchen Quest folgen mir die NPC, weil ich mit ihnen Aufträge erledigen muß. Aber anstatt direkt ans Ziel zu laufen, kann ich mit ihnen praktischerweise so lange ich will durch die Lande ziehen, Höhlen und Ruinen erkunden, durch die Oblivion-Tore gehen oder andere Quest erledigen. Ich habe dann je nach NPC einen kampfstarken Kameraden bei mir. Am schlagkräftigsten hat sich bisher Modryn Oreyn gezeigt. Der hat sogar in der Hitze des Gefechts seinen Brustharnisch verloren :-)
Damit er jedoch überhaupt unter den Dremora aufräumen kann, habe ich seinen Eisen-Streitkolben gegen ein Glas-Langschwert ausgetauscht. Damit das geht, wartete ich so lange, bis er seinen kaputten Streitkolben fallen ließ. Danach warf ich ihm das Langschwert vor die Füßen und griff ihn an. Jetzt erst packte er die Waffe und ging damit auf mich los. Ich beendete den Kampf, indem ich mich ergab. Modryn akzeptierte und somit war unsere Beziehung wieder in Ordnung.

warum sieht die schrift von modryns namen bei dir so geil aus?mod?

schmalhans
2006-07-12, 20:27:03
JLXP[/POST]']warum sieht die schrift von modryns namen bei dir so geil aus?mod?

Da gibt's nen Mod für. ;)

4711
2006-07-12, 22:39:41
aber aufpassen geht nur ohne servicepack.

Deckel
2006-07-13, 00:01:39
JLXP[/POST]']warum sieht die schrift von modryns namen bei dir so geil aus?mod?

die Schrift sieht klasse aus. Ist ein Mod.

XML MegaMod

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=88

4711
2006-07-13, 08:20:06
JLXP[/POST]']warum sieht die schrift von modryns namen bei dir so geil aus?mod?

Mit dem Patch geht es auch wenn man nur die Fonts in den Ordner Data zieht und die Fonts in der ini ändert.

dogmeat
2006-07-16, 21:00:01
Wie ergibt man sich wenn man ausversehen seine Allies zu oft getroffen hat und die auf einen losgehen?

Gast
2006-07-16, 21:23:17
Blocken und Gegner ansprechen.

Müsste irgendwo im Handbuch oder manchmal im Game stehen.