PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America:NPBTL vs. Win XP


Lt Major Tom
2002-08-29, 20:23:21
Hallo ihr User !

Hab folgendes Poroblem: Nachdem ich das Spiel America installiert habe, kann ich es aber nicht starten. Ganz kurz flackert in der Taskleiste "America" auf, danach passiert aber nix. Auch im Komp-Modus passiert nix.

Habe die Version 1.02

Wer kann mir helfen ?


Möge die Macht mit euch sein.

Argo Zero
2002-08-29, 20:55:03
Gibts für das Game nich nen Update?
Wenn ja, würd ich mir das mal drauf klatschen und dann testen.
Ansonsten welche Deto Version hasten drauf`?´

Lt Major Tom
2002-08-29, 22:37:35
Hi

Habe schon die neuste Spiel-Version drauf (1.02). Das Update gibt es nur für die Version 1.0 und 1.01, um auf die Version 1.02 upzudaten.

Benutze den 29.42 Deto von nVIDIA. Alle meine anderen Spiele laufen einwandfrei.

Möge die Macht mit Dir sein.

Argo Zero
2002-08-30, 19:45:47
Gibt ja schon neuere Detos.
Probier mal nen neuen.

Hast du dein Sys irgendwie übertaktet oder sonstwas?