PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocky VI Trailer


Tybalt
2006-07-12, 15:55:41
OMG Er ist wieder da. Ich Möchte fast sagen besser denn je:
Klick (http://us.rd.yahoo.com/movies/trailers/1809278368/qtfull/?http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1445131&sdm=web&qtw=640&qth=400)

Hat mich auf jedenfall neugierig gemacht. Ich liebe Rocky heute noch. Zum Teufel mit dem realismus. =)

John Williams
2006-07-12, 16:00:44
Da muß ich vorher unbedingt noch Rocky 2, 3, 4 und 5 gucken.

Jules
2006-07-12, 16:03:19
yeeeeeeeeaaaaahhhh, eine film-legende kehrt zurück und ich hoffe für stallone das es ein erfolg wird und ich hoffe natürlich für uns das dieser film es verdient rocky 6 genannt zu werden!

PHuV
2006-07-12, 16:12:59
Naaa, muß des sein? Was kommt dann?
Rocky 7, Kampf gegen Bin Laden
Rocky 8, Kampf gegen Darth Vader
Rocky 9 vs Preadator
... :usad:

John Williams
2006-07-12, 16:14:02
wdragon[/POST]']Naaa, muß des sein? Was kommt dann?
Rocky 7, Kampf gegen Bin Laden
Rocky 8, Kampf gegen Darth Vader
Rocky 9 vs Preadator
... :usad:

Gegen Darth Vader hat er keine Chance. :smile:

dildo4u
2006-07-12, 16:17:09
Irgendwie unnötig gab es nicht schon ein Teil wo er wieder aus dem Ruhestand zurück kommt?

John Williams
2006-07-12, 16:19:33
dildo4u[/POST]']Irgendwie unnötig gab es nicht schon ein Teil wo er wieder aus dem Ruhestand zurück kommt?

Rocky 6 ist Sylvester Stallone`s letzte Chance nochmal einen Erfolgreichen Film zu machen. Also laßt ihn doch, er will es nochmal wissen.

dildo4u
2006-07-12, 16:21:18
John Williams[/POST]']Rocky 6 ist Sylvester Stallone`s letzte Chance nochmal einen Erfolgreichen Film zu machen. Also laßt ihn doch, er will es nochmal wissen.Hmm ich dachte der wollte nochmal einen mit Arnie drehen und sich dann zur Ruhe setzen.

John Williams
2006-07-12, 16:22:35
dildo4u[/POST]']Hmm ich dachte der wollte nochmal einen mit Arnie drehen und sich dann zur Ruhe setzen.

Darauf warte ich ja immer noch, ein Film mit Arnie, Sly und Bruce Willis.

Tybalt
2006-07-12, 16:23:51
Finde ich nicht. Die ursprünglichen Sylvester Stallone Filme waren immer hervorragende Underdogstreifen. Klar waren Rocky, Over the Top, Lock Up, Rambo (1) und Ein Mann geht seinen Weg vorhersehbar, dramaturgisch ähnlich gestrickt, aber eine solche Erzählung hat sich lange in Hollywood vermissen lassen. Vor allem weil die Figur Rocky die Stallone verkörpert sehr sympathisch und menschlich ist.

WDragon: AFAIK gibt es einen Comic Rocky vs. Predator ;)
Mr. Williams: Teil zwei und drei sind sehr empfehlenswert. Teil 4 ist leider ein Produkt des kalten Krieges. Teil 5 ist sehr sehr schwach.

So lange Arnie Senator ist wirds kaum etwas mit dem Film...

captainsangria
2006-07-12, 16:24:27
arnie und sly hassen sich ja, oder war das früher mal? :uponder:

Tybalt
2006-07-12, 16:24:48
Wie kommst du denn darauf?

captainsangria
2006-07-12, 16:26:13
Tybalt[/POST]']Wie kommst du denn darauf?

das war vor langer langer zeit, als sich die beiden muskelpakete gegenseitig die filmangebite weggeschnappt hatten.

John Williams
2006-07-12, 16:32:11
Die beiden haben doch zusammen mit Bruce Willis mehrere Planet Hollywood Restaurants. Sind alle drei Super Freunde.

PHuV
2006-07-12, 16:35:39
Tybalt[/POST]']
WDragon: AFAIK gibt es einen Comic Rocky vs. Predator ;)


Ich brech ab, muß ich gleich mal danach schauen, danke für den Hinweis.

Ach so

Rocky 10 - Rocky kämpft im Altersheim für die Rechte auf einen Kuchen zum Nachmittag mit der 180 Pfund schwere Krankenschwester Misery, ehmals olympische Ringerin und Catcherin ;) .

Rocky 11 - Rocky ist tot, wurde vorher jedoch von einem Vampir gebissen und kämpft nun gegen Graf Dracul um die Vampirherrschaft.

Rocky 12 - Rock ist richtig tot, mit Hilfe der Gentechnik erstellt man jedoch einen Klon, der dann gegen den ultimativen Schwarzeneggerklon antritt, nachdem entdlich alle Urheberrechte verjährt sind.

PHuV
2006-07-12, 16:36:45
John Williams[/POST]']Die beiden haben doch zusammen mit Bruce Willis mehrere Planet Hollywood Restaurants. Sind alle drei Super Freunde.

Wobei viele schon pleite gegangen sind (leider). Gibts in Deutschland überhaupt noch Planet Hollywood Restaurants, und wenn ja, wo?

John Williams
2006-07-12, 16:37:22
wdragon[/POST]']Ich brech ab, muß ich gleich mal danach schauen, danke für den Hinweis.

Ach so

Rocky 10 - Rocky kämpft im Altersheim für die Rechte auf einen Kuchen zum Nachmittag mit der 180 Pfund schwere Krankenschwester Misery, ehmals olympische Ringerin und Catcherin ;) .

Rocky 11 - Rocky ist tot, wurde vorher jedoch von einem Vampir gebissen und kämpft nun gegen Graf Dracul um die Vampirherrschaft.

Rocky 12 - Rock ist richtig tot, mit Hilfe der Gentechnik erstellt man jedoch einen Klon, der dann gegen den ultimativen Schwarzeneggerklon antritt, nachdem entdlich alle Urheberrechte verjährt sind.

Du verwechselst die Rocky Saga mit Nightmare oder Halloween.... :D

captainsangria
2006-07-12, 16:38:03
wdragon[/POST]']Wobei viele schon pleite gegangen sind (leider). Gibts in Deutschland überhaupt noch Planet Hollywood Restaurants, und wenn ja, wo?

gesamtliste: http://www.schwarzenegger-arnold.de/ph/planets.html

dildo4u
2006-07-12, 16:41:47
captainsangria[/POST]']gesamtliste: http://www.schwarzenegger-arnold.de/ph/planets.htmlUhi der in Berlin ist zu zum Glück war ich vor ein paar Jahren schon mal da echt geil da konnte man umsonst in so einem kleinem Kino Der Schakal gucken nach dem Essen.

Bringhimup
2006-07-13, 01:37:25
Der Trailer macht Bock auf mehr und ich freue mich drauf. Ich liebe Rocky I-IV. Rocky V stinkt ein bisschen, aber ich kann damit leben.

Gern hätte ich aber noch einen siebten Teil: Adrians Rache (auch wenn sie im sechsten Teil wohl leider schon an Krebs gestorben sein soll). Alle Simpson-Fans wissen sicher was gemeint ist ;)

Und was bitte heißt "letzte Chance auf einen erfolgreichen Film"? Was ist bitte mit Rambo IV? Wenn man es nur richtig angeht, steht da gleich der nächste geniale Streifen an. Die Figur des John J. Rambo gefällt mir noch besser als die des Rocky Balboa. Rambo I-III sind geniale Actionfilme, die man heute gar nicht mehr macht. Keine unnötige Scheiße drinne! Konzentration aufs Wesentliche. Mal sehen ob die das bei Rambo IV auch hinkriegen (was ich leider ein bisschen bezweifeln muss).

just4FunTA
2006-12-07, 00:22:47
Etwas spät, aber besser als nie, bin gerade bei youtube über den Trailer gestolpert. Man ist das GEIL! :eek:

Also auf den Film freu ich mich jetzt richtig. :biggrin:

Hey in dem Trailer steht ja weihnachten? Das wäre ja bald.

http://www.youtube.com/watch?v=DttxKIA_AxU&eurl=%2Findex

Modulor
2006-12-16, 21:40:15
http://www.rocky.com/

Ich kriege schon ganz am Anfang beim Einsatz der Bläser eine Gänsehaut :up:...
Kinostart in D ist laut Wikipedia der 8.2.2007.

Whooaah - das "Rocky Radio" - mit allen Klassikern zum Anhören !:eek:

AtTheDriveIn
2006-12-16, 21:50:27
Die beiden haben doch zusammen mit Bruce Willis mehrere Planet Hollywood Restaurants. Sind alle drei Super Freunde.

Die Kette gehört jetzt einem Indianerstamm.



Solange Arnie Gouvernator ist, wird es sicherlich keinen Film mit den beiden geben ;)

Lethargica
2006-12-16, 22:57:57
Naja, hat was von Axel Schulz goes Hollywood nur mit Happy End ;)

MSABK
2006-12-16, 23:22:12
Hab den railer auch grad gesehen. Wird bestimmt ein guter Film.

Ich muß mir alle Rocky folgen auf DVD besorgen.

Tybalt
2006-12-17, 00:08:27
Bei vorabbesichtigungen soll die Stimmung beim Publikum durchaus positiv ausgefallen sein. Was auch kein Wunder ist. Der Film ist ein quasi Remake des ersten Teils. Die Zutaten sind perfekt. Stellt sich nur noch die Frage ob das Publikum auch den Film sehen will...

just4FunTA
2006-12-17, 00:17:37
Bei vorabbesichtigungen soll die Stimmung beim Publikum durchaus positiv ausgefallen sein. Was auch kein Wunder ist. Der Film ist ein quasi Remake des ersten Teils. Die Zutaten sind perfekt. Stellt sich nur noch die Frage ob das Publikum auch den Film sehen will...

Ja ich das Publikum will es sehen. :up:

Johnny Goodman
2006-12-17, 10:52:12
Ja ich das Publikum will es sehen.

Dito. :wink:

MfG Johnny

Symptom
2006-12-17, 11:03:57
Ich denke mal, dass ich mir den auch ansehen werde.
Wenn man bedenkt, das der gute Sly bei den Dreharbeiten 60 (!!) Lenze auf dem Buckel hatte, und dann sieht, wie gut er dafür in körperlicher Form ist, das ringt mir schon Respekt ab.
Mögen andere ruhig "Rentnerboxen" oder ähnliches äußern, aber ich denke schon, dass der Film sehenswert wird, auch wenn die Rocky Serie schon über Gebühr ausgeschlachtet ist.
Aber auch den Kampf für besseres Essen im Pflegeheim (soll wohl 2027 in die Kinos kommen) werd ich mir noch ansehen...;D

Fadl
2006-12-17, 12:13:50
Schade das der Film erst am 8.2.07 in die deutschen Kinos kommt.
Die Trailer machen Lust auf mehr. :)

dogmeat
2006-12-17, 13:52:02
Bei mir will er irgendein unbekanntes Plugin haben. Wenn ich dann auf manuell installieren klicke komme ich zur Quicktime Page. Nur habe ich schon den Quicktime installiert und gucke mir andauernd damit .mov's an. FF2.0

MSABK
2006-12-17, 14:11:57
Bei mir will er irgendein unbekanntes Plugin haben. Wenn ich dann auf manuell installieren klicke komme ich zur Quicktime Page. Nur habe ich schon den Quicktime installiert und gucke mir andauernd damit .mov's an. FF2.0

Nimm den Youtube Link oben.

[Bi]n ein Hoeness
2006-12-17, 14:43:17
oder lad den trailer einfach runter und schau ihn dann mit dem player deiner wahl:
http://www.drfoster.f2s.com/trailers_r.shtml

greeny
2006-12-17, 14:59:56
Rocky 6 ist Sylvester Stallone`s letzte Chance nochmal einen Erfolgreichen Film zu machen. Also laßt ihn doch, er will es nochmal wissen.
letzte chance? hmm... was isn mit rambo IV? kommt der nicht auch noch?

Tybalt
2006-12-17, 15:45:23
Jopp, aber wer will den noch nach einem gefloppten Rocky ansehen?
Rocky und Rambo sind Stallones vorzeigeserien. Die einzige Möglichkeit nochmal Geld zu machen.

Hatstick
2006-12-17, 19:25:26
Auch wenn das immer so ne Sache ist,Klassiker wieder aufzuwärmen ist es ein Pflichttermin.
Einer der besten Filmserien überhaupt :smile:

croatianlegend
2006-12-17, 23:36:56
Rocky ROCKT ärger.. wer sich das entgehen lässt der film kann nur gut werden.. einer der besten filme ever..

jtkirk67
2006-12-18, 05:24:22
Der Film läuft wohl schon in einigen Ländern und was man so an Kritiken liestm scheint der Film ziemlich gut zu sein. Er soll wohl tatsächlich das Niveau von Rocky 1 erreichen und der wurde, glaube ich, 10 Mal für den Oscar nominiert.
Wäre natürlich geil^^

Mr.Magic
2006-12-18, 06:08:26
Der Film läuft wohl schon in einigen Ländern und was man so an Kritiken liestm scheint der Film ziemlich gut zu sein. Er soll wohl tatsächlich das Niveau von Rocky 1 erreichen und der wurde, glaube ich, 10 Mal für den Oscar nominiert.
Wäre natürlich geil^^

Drei hat er sogar gewonnen. Wobei ich dachte Stallone hätte einen für das Drehbuch bekommen. War im Kommentar wohl von der Nomination die Rede, kommt davon wenn man nicht richtig hinhört.

http://www.imdb.com/title/tt0075148/awards

*neuenRockysehenwill*