PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Pickel am Tattoo


Dane
2006-07-12, 17:51:32
Hallo,

habe mir vor einer Woche ein Tatto stechen lassen und scheint bis jetzt recht gut verheilt zu sein. Die Kruste ist nach ungefähr 4 Tagen schon zum gröbsten Teil abgefallen. War bisher alles vollkommen in Ordnung. Nur heute ist mir wärend der Arbeit aufgefallen das sich under der gestochenen etlich viele winzige Pickel entwickelt haben. Brvor ich ich jetzt anfange meiner Tätowiererin damit auf die Eier zu gehen, wollte ich erstmal hier kurz Fragen ob das vielleicht nicht doch was ganz normales ist. Vielleicht hatte der eine von euch auch diese Erfahrung nach dem Stechen.

govou
2006-07-12, 18:00:14
-=DV|$tr@nger=-[/POST]']Hallo,

habe mir vor einer Woche ein Tatto stechen lassen und scheint bis jetzt recht gut verheilt zu sein. Die Kruste ist nach ungefähr 4 Tagen schon zum gröbsten Teil abgefallen. War bisher alles vollkommen in Ordnung. Nur heute ist mir wärend der Arbeit aufgefallen das sich under der gestochenen etlich viele winzige Pickel entwickelt haben. Brvor ich ich jetzt anfange meiner Tätowiererin damit auf die Eier zu gehen, wollte ich erstmal hier kurz Fragen ob das vielleicht nicht doch was ganz normales ist. Vielleicht hatte der eine von euch auch diese Erfahrung nach dem Stechen.
Einfach beim Studio anrufen und fragen. Diese 2 Minuten sollten keine Tättowiererin nerven ;).

rotkäppchen
2006-07-12, 20:15:28
meine haut war auch leicht pickelig,.... also richtige pickel waren es nicht sondern eben nur rauh,.... ist aber auch nach ner zeit weggegangen,....
ca 2 bis 3 wochen nach dem stechen musst du eh nochmal zum nachstechen hin,... dann geht das mit dem schorf auch wieder von vorne los,...

bei mir ists alles glatt gewesen nach kurzer zeit, aber ist auch schon über nen jahr her. ;)

Dane
2006-07-13, 17:36:56
Also ich habe mich mit ihr mal in Verbindung gesetzt und ihr das Problem beschrieben. Und sie meinte das sie es ab und zu mal gesehen hat das sich dort Pickel entwickeln. Nach 2-3 Wochen sollten diese Weg sein.

Ich denke das ich mir mit dem nachstechen mehr als 2-3 Wochen Zeit lasse, werde es womöglich erst in 7-8 Wochen nachstechen lassen.

Naja, aber anscheinend doch nicht so schlimm wie ich dachte. Aber es Juckt wie blöde, würde am liebsten Kratzen, aber das lasse ich dann wohl besser ^^

rotkäppchen
2006-07-13, 17:42:52
-=DV|$tr@nger=-[/POST]']Also ich habe mich mit ihr mal in Verbindung gesetzt und ihr das Problem beschrieben. Und sie meinte das sie es ab und zu mal gesehen hat das sich dort Pickel entwickeln. Nach 2-3 Wochen sollten diese Weg sein.

Ich denke das ich mir mit dem nachstechen mehr als 2-3 Wochen Zeit lasse, werde es womöglich erst in 7-8 Wochen nachstechen lassen.

Naja, aber anscheinend doch nicht so schlimm wie ich dachte. Aber es Juckt wie blöde, würde am liebsten Kratzen, aber das lasse ich dann wohl besser ^^
das mit dem nachstgechen musst du dann mit deiner tätowiererin abklären,... bei mir hieß es, dass nachstechen sollte eben in derzeit gemacht werden, dann kostet es nichts,.... wenn man es später macht, dann könne man nicht mehr sehen von welcher seite da evtl fehler sind :| also ob von seiten des tätowierers oder seiten des kunden da was dran gemaht wurde oder so in der art. und dann sollte das eben wieder bezahlt werden.

aber ich weiß nicht obs jeder tätoweirer so macht oder ob jeder sein eigenes "ding" hat....

zum nachstechen brauchte ich damals beim zweiten auch nichts zahlen, da sie den termin dazu abgesagt hatte und ich dann 3 wochen weg war. ;)