PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Problem *peinlich*


Unregistered
2001-08-08, 13:41:48
Ich habe eine 20 GB Platte wo vorher einmal Linux drauf war *2Partitionen 7GB und 13GB* und nun hab ich das prob das ich nur die 7GB partition löschen konnte *fdisk* und auf die 13er nich einmal zugreifen kann oder gar sie löschen kann *für windoof*
WAS KANN ICH MACHEN??? Low level format oder gibts noch was anderes????

cya Chakotey

Jojo
2001-08-08, 17:21:16
Mit dem Ranish Partition Manager
http://www.users.intercom.com/~ranish/part/
bekommt man normalerweise alles weg :)

jojo

Unregistered
2001-08-08, 20:26:34
THX!!!!!!!!! BIG THX!!!!!
ALLES KLAR PROB IST BEHOBEN *FREU!!!!!*
Jetzt ist meine "kleine" Datenplatte gerüßtet für CI Max am WE bei uns hier in Offenburg ;)