PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp Internet Radio Problem...


bOlTo
2002-08-29, 20:58:13
höre von http://www.metalexpress.no/ das Internet Radio... nur eins nervt: Winamp läd nicht kontinuierlich runter sondern immer so häppchen weise... deshalb hält das lied alle 10sec an, was extrem nervig ist... liegt es an der 2,81er Version ? denn seit ich die drauf hab ist es so... oder kann man das irgenwie optimieren ?? konnte nämlich vorher ohne dieses " Ruckeln " hören... so mach das keinen Spass :bawling:


-------------

liegt nicht an der 81er ... hab's gerade ausprobiert :(

HiddenGhost
2002-08-29, 21:43:59
Du musst bei den Ein und Ausgangs plugins gucken und nach Buffereinstellungen suchen die dem entsprechen was da so runtergeladen wurde. ICh weis aber leider nicht mehr, welches Plugin jetzt dafür genau verantwortlich war, sorry...

bOlTo
2002-08-29, 22:13:29
also irgendwie kann ich da nix finden ???

Exxtreme
2002-08-29, 22:15:55
Also Metalexpress hat manchmal Übertragungsprobleme. Ich höre diesen Sender auch.

Gruß
Alex

bOlTo
2002-08-29, 22:26:36
ist aber nicht nur da so... ist bei allen die ich hör :(

Dunkeltier
2002-08-29, 22:34:13
EBM Radio ist eh viel besser... :D

Was das Winamp Problem angeht insofern es eines ist, würde ich in die Optionen gehen und mal unter HTTP Reader schauen. Dort finde ich zumindest die Buffereinstellungen bei Winamp 3. Ansonsten geh mal alle durch, irgendwo muß was mit kb stehen... ;)

Exxtreme
2002-08-29, 22:36:43
Achso, mit was gehst du ins Internet?
Man kann die Eingangs-Buffer verändern. Ich kann dir jetzt aber eine Anleitung für die 3er Version geben. Also mit Rechtsklick irgendwo in die Leiste -> Options -> Preferences. Dann öffnet sich ein Fenster mit den ganzen Optionen. Dann suchst du nach "HTTP-Reader" und gehst dort rein. Und da kann man die Puffer verstellen.

Gruß
Alex

Dunkeltier
2002-08-29, 22:39:54
Es ist an der Zeit, das du dir das deutsche Language Paket zu Winamp 3 saugst. ;)

bOlTo
2002-08-29, 22:41:48
tukker mit DSL durch's Internet...

naja dann versuch ichs mal mit der 3er Version... auch wenn die mir nicht so ganz zusagt ;)

bOlTo
2002-08-29, 23:19:06
mit der 3er gibt's das Problem nicht mehr, nur warum speichert das Teil meine Einstellungen nicht?

Ich verpaß ihm nen Skin, ändere die Optionen und wenn ich neu Start kommt er wieder in dem standart Skin und die Einstellungen sind wieder wie ganz am Anfang... kann mir bitte jemand sagen wie ich ihm das abgewöhnen kann ??

bOlTo
2002-08-29, 23:35:05
ist zum verzweifeln... jetzt produziert er andauernd das ( siehe Bild... )

gibt'S ne anständige Alternative zu Winamp ?



http://mitglied.lycos.de/kreta2002/Pic/Unbenannt.JPG