PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Zen Micro Photo & Win 2000?


Karümel
2006-07-12, 18:21:35
Nabend,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Creative Zen Micro Photo zu holen.
Also als MP3 Player, "Fotobunker" und Minizusatzbackup.

Nur bei Amazon steht in der Produktbeschreibung:
->"Optimiert für Windows XP und Windows Media Player 10"<-

Heißt das nun das Teil läuft niht unter Win 2000?
Meine Surfkiste läuft noch mit Win2000, deswegen die Frage.

Ach ja wie funzt das eigentlich mit der Übertragung von Kamera zum Player?

Karümel
2006-07-12, 20:02:49
Ich habe mla eben etwas herumgesucht, aber so 100% bin ich nicht schlau geworden.
Also so wie ich das verstehe funzt die Software die dem Teil beiliegtnur unter XP.

Aber was ich nicht herausgefunden habe ist ob Win 2000 das Teil überhaupt erkennt, z.B. als USB Massenspeicher/ Speichermedium. Das wäre für mich wichtig. Auf die Software könnte ich unter Win2000 verzichten da ich dort nur Daten/ Bilder verschieben möchte.