PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Treiber für Samsung SGH Z140v


RoNsOn Xs
2006-07-12, 20:08:33
Habe Probs den USB Driver für das Samsung SGH Z140v zu installieren. Hätt ik net gedacht, da ich mich doch recht gut mit hard-und software auskenne, mein ich.
Habe nun einen downgeloadeten, einen von ner spanischen page und den von der cd, die mitgeliefert wurde, ausprobiert. Jedoch ohne erfolg.
Im Gerätemanager wird mir "Samsung CDMA Technologies" unter andere Geräte angezeigt und kann net installiert werden, weil die dazu nötige Software fehlt, sagt er mir an.
Habe es bereits mit manueller Suche probieren lassen, bringt alles nix.
Irgendwelche Tips/Erfahrungen?

Heimatsuchender
2006-07-12, 23:39:32
Welches Betriebsystem hast du? Samsung unterstuetzt nicht jedes Betriebsystem.

tobife

RoNsOn Xs
2006-07-13, 02:29:39
XP

So, nun hat mittlerweile der Anfang geklappt, musste von woanders noch die cdma drivers ziehen. /ironie schöne cd!!! /ironie

aber nun kommt das nächste prob, dass das dasmsung pc studio 3 prog sich einfach net mit dem handy verbinden will. passiert gar nix