PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich mal fragen was der Mist soll ?


Zaffi
2006-07-12, 22:27:52
zuerst macht sich Herr Super-S eine Signatur die da heisst: Ich verspeise Zaffis zum Frühstück

Har har har, nachdem wir nun alle herzlich über dieses Wunschdenken gelacht haben und ich nicht einsehe so einen Unsinn hinzunehmen, gibt es nun folgende korrigierte Variante: Ich verspeise Zaf**s zum Frühstück

Hmmm ja toll, es gibt ja auch so viele User im 3DCF die mit Zaf anfangen.. :rolleyes: aber vielleicht meinte der Signaturschreiber auch was anderes, nur was ? Vielleicht ein serbisches Nationalgericht ?

Kurzum, auch diese Sig ist beleidigend für mich und ich bitte darum sie zu entfernen

sei laut
2006-07-12, 22:56:01
Die Signatur ist inzwischen weg und hättest du sie nur gemeldet oder eine PN an einen Mod geschickt, wüssten es nicht soviele, was dort stand. (inklusive mir, auch wenns mir egal ist)

[dzp]Viper
2006-07-12, 22:56:54
seiLaut[/POST]']Die Signatur ist inzwischen weg und hättest du sie nur gemeldet oder eine PN an einen Mod geschickt, wüssten es nicht soviele, was dort stand. (inklusive mir, auch wenns mir egal ist)

*zustimm*

Auch wenn du im Recht bist Zaffi, war der Thread hier irgendwie ein Eigentor ;)

Zaffi
2006-07-12, 22:58:21
nun dann lass dir gesagt sein das ich sie zunächst tatsächlich gemeldet hatte, einige Zeit danach wurde sie ja zu dem was zuletzt da stand, demzufolge muss ich davon ausgehen das ein Mod sie nur ein wenig korrigiert hat, was für mich nach wie vor nicht zufriedenstellend ist

Dachte das könnte man aus meinem ersten Post rauslesen, wenn nicht dann sorry

@Viper: Eigentor ? Ich bin nicht auf Brautschau... trotzdem danke fürs endgültige korrigieren ;)

Saw
2006-07-12, 23:00:46
Zaffi, wie wäre es mal, wenn du denjenigen anzuschreibst und ihn zu bitten, diese zu ändern? Muss man aus jeden Scheiß ein großes Tam Tam machen?? Meine Güte, zur Not helfen auch blutdrucksenkende Mitteln.

[dzp]Viper
2006-07-12, 23:00:48
:D

Ich mach den Thread mal zu - hat sich ja geklärt!