PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook gesucht 14 oder 15 Zoll


DonVitoCorleone
2006-07-13, 09:07:21
Hallo miteinander,

mal wieder einer auf der Suche nach einem neuen Notebook! :D
Hier mal meine Anforderungen:

- 14 oder 15 Zoll
- Gutes Display (Bei 15" muss z.b. 1400x1050 möglich sein)
- ca 2GHz +/-
- 1GB Arbeitsspeicher oder bei 512MB nur eine Bank belegt
- keine shared memory Grafik
- DVD/RW
- WLAN / Bluetooth
- Karten Leser (zumindest SD)
- Qualität

Zusätzlich praktisch, aber kein muss:

- Dockingfähig
- Fingerprint Sensor
- Bildlaufleiste im TouchPad

Ich möcht mich Preislich erstmal nicht festlegen, sondern nur mal vergleichen, Angebote einholen. Aber natürlich bin ich ein armer Mensch => Preiswert sollte es sein!

Hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlen. Steig da nämlich langsam nimmer durch.

mfg Don

Henroldus
2006-07-13, 09:59:49
eine suche per filter("1400 -onboard -celeron") bei geizhals unter 15"ern ergibt z.B.:
http://www.geizhals.at/deutschland/a176482.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a138292.html
oder dual core:
http://www.geizhals.at/deutschland/a187416.html

zu faul zum suchen gewesen? ;-)

DonVitoCorleone
2006-07-13, 10:19:36
Henroldus[/POST]']eine suche per filter("1400 -onboard -celeron") bei geizhals unter 15"ern ergibt z.B.:
http://www.geizhals.at/deutschland/a176482.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a138292.html
oder dual core:
http://www.geizhals.at/deutschland/a187416.html

zu faul zum suchen gewesen? ;-)


... :rolleyes:
Natürlich nicht, aber es geht mir hier auch um Empfehlungen! Suchen und anschauen kann ich und hab ich.
Zu deinen genannten: Ehrlich gesagt halte ich von MaxData und FSC nichts.
Und das dritte hat shared memory grafik :(

DonVitoCorleone
2006-07-13, 13:37:23
Sowas (nx6325 (http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/hp_business/ausgewogene_mobilitaet/hp_nx6325_ey351et)), das wäre echt schick, aber natüüüürlich hats so ne blöde shared memory Karte drinne .. grrrrr