PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Cube] welches Marioparty???


Jochen v1.0
2006-07-13, 09:27:19
Hi...

...meine Freundin und ich haben uns vor kurzem einen Gamecube + Mariokart + 4 Controller gekauft...

Jetzt wollen wir noch die Zelda Titel und Mario Party haben. Allerdings gibt es zu letzerem die Teile 4-7 bei Geizhals.
Wo liegt der generelle Unterschied bei den 4?
Welches ist am besten?
oder muss man alle haben??

Welche Spiele sind noch Empfehlenswert? Bevorzugt werden Multiplayerspiele welche man auch zu 4. spielen kann.

Goser
2006-07-13, 16:29:52
Also wenn man auf diese Spiele steht sind alle Teile (4,5,6,7) empfehlenswert!

Dazu muss ich sagen das Teil 4 sich ein wenig zu langsam spielt, weil die Charaktere sich nicht so schnell auf dem Brett bewegen.

Teil 6 ist meiner Meinung nach der beste, dort hält auch das Micro einzug und wird im gegensatz zu Teil 7 richtig gut genutzt!

Teil 5 hat wiederrum die besten Minispiele, wobei ganz klar zu sagen ist das alle Teile sehr gute Minispiele haben.

Also meine Bestenliste der Cube Teile wäre

Platz 1: MarioParty 6
Platz 2: MarioParty 5
Platz 2,5 :MarioParty 7 und MarioParty 4 :)

Also wenn du 4 Leute zusammen hast kann ich alle Teile uneingeschränkt empfehlen, denn selbst Teil 4 und 7 machen mit 4 Leuten unglaublich spass :D
Für 2 Spieler ist mp einfach nicht gemacht, obwohl es auch sehr gute 2 Spieler(duel) Spiele gibt, alla Lagerhalter oder Halte dein Gewicht (was hatten wir schon Duele...)

Auf www.mag64.de findest du sehr gute Revies zu allen Teilen.


Ein mp junk :)

Jochen v1.0
2006-07-14, 09:23:32
Ok danke......dann wirds wahrscheinlich erstmal heute die 5 werden.....ist zumindest schon günstig zuhaben.

Gibts eigendlich auch ein Bomberman für den Cube? Auf dem SNES war das zu 4. immer der Megabringer.

Ph03n!X
2006-07-14, 09:49:15
ja gibt es Bomberman Next Generation heisst das glaube ich

Jochen v1.0
2006-07-14, 10:24:03
mmh bekommt man nur noch sehr schwer.....