PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XIII der Comic FirstPersonShooter


Radeonator
2002-08-30, 01:07:28
Das ist doch mal was anderes...

Trailer zu XIII (http://www1.giga.de/download_von_news/0,2862,6084_gigagamespcnews_orange,00.html)

Preview zu XIII (http://www.gamesfirst.com/previews/shawn/xiii/xiii.htm)

Schaut interessant aus...

Kai
2002-08-30, 01:38:18
Kennen mer schon ;) Finde die Idee nett, aber ansprechen tut's mich nicht wirklich.

Hellspawn
2002-08-30, 01:39:51
ja hast vollkommen recht is interessant.. ich finde grad für adventures wär das ne super technik.. viele wollen noch immer comic grafik manche wollen 3d.. das wär ein super kompromiss! für nen shooter? ich weiß es ehrlich nicht ich lass mich überraschen.. is halt ungewohnt in der zeit wo eigentlich alle nach mehr realismus lechzen.. aber solche projekte machen das spieler-leben ja so schön abwechslungsreich! Ich freu mich drauf und wünsche jedem ProggieTeam mehr Mut zur Fantasie!

Kai
2002-08-30, 02:50:38
Wie sage ich immer?

Damals zu Doom-Zeiten maßen wir die Darstellungsqualität Spiele an ihren Vorgängern ... heute messen wir sie schon an der Realität ;)

Ich bin klar für Photorealismus. Mal sehen, ich lese auch gerne Comics ... aber ob ich die auch gerne spiele?

Joe
2002-08-30, 06:40:04
Ich finde diesen Cell Shading look geil aber nicht für einen Schooter so für Sheep, dog & Wolf is das geil weil es das Spiel stützt aber ein Shooter ist ja meistens kein sooooo fun spiel sondern auch mit Spannung und und Story usw und da finde ich diesen Look recht störend

Unregistered
2002-09-02, 01:07:00
Ich kann zu XIII nur sagen , daß Epic sich
schämen sollte , seine gute Engine für so
einen Dreck herzugeben !!!
Aber Geld ist nunmal Geld , egal woher es
kommt .
Meine Prognose für dieses Machwerk lautet
ganz einfach , daß es im Regal versauern
wird und womit ? Natürlich mit Recht !!!

Priest
2002-09-02, 03:08:55
Nichts für mich!

<TIGER>
2002-09-02, 04:27:39
Ich hab das Video angeschaut.
Also mir hat es gefahlen.

Mal auch Action ihn Comic.

Ähnlich wie Freedom Force !:)

Schauen wir mal was es wird!!

Wuzel
2002-09-02, 09:31:43
Find ich geilll , mal echt was anderes.

Hmm son komischen ani Film mal als Game progen ....
Aber irgendwie genial, ich will keine hyperrealistischen Kriegssimulationen, AA ist da schon hart an der Grenze ...

Unregistered
2002-09-02, 12:43:22
Eine ähnliche Comic-Grafik hat auch Tsunami 2265:
http://www.gotgameentertainment.com/tsunami2265/
(spielbare Demo vorhanden)
Für Q3A gibt es einen Snoopy in Cell-Shading.

Bis jetzt fand ich XIII noch nicht beeindruckend. Ballerei gabs schon in anderen Spielen, Cell-Shading auch, dröge Räume und langweilige Areale auch. Und wer die uralte Batman-Serie im Fernsehen gesehen hat, hat auch schon "Bäng"- und "Peng"-Einblendungen gesehen.
Vielleicht kann XIII doch überzeugen, nur bis jetzt sehe ich keinen Grund dafür.

[dzp]Viper
2002-09-02, 13:55:28
also ich habs auf cd GC gesehen und angespielt - und fand es ganz nett ... wird mal eine willkommene abwechslung sein im spielealtag =)