PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Flimmern.


Zocker_28
2006-07-13, 13:10:12
Hi, ich hab da ein Problem mit dem Monitor, ich bilder mir ein das es Flimmert obwohl 85 oder 100 Hz eingestellt sind, wenn ich am Monitor ins Menü gehe zeigt her Moni mir 60 Hz an :confused:
Das Problem ist aber erst seit heute, und mir tuen langsam ganz schön die augen weh :redface:

Kennt jemand das Problem, und weiss zufällig ne Lösung?

Mike1
2006-07-13, 13:24:51
mit RivaTuner hat man glaubich die frequenz erzwingen können oder so

Gast18445
2006-07-13, 13:29:45
Probier es mal damit (http://www.softpedia.com/get/Tweak/Video-Tweak/ATI-Radeon-RefreshRate-Fix.shtml) - sollte nach dem Programmstart eine Frage mit Antwortoption "Fix and restart" kommen, dies tun.

Zocker_28
2006-07-13, 13:43:01
Gast18445[/POST]']Probier es mal damit (http://www.softpedia.com/get/Tweak/Video-Tweak/ATI-Radeon-RefreshRate-Fix.shtml) - sollte nach dem Programmstart eine Frage mit Antwortoption "Fix and restart" kommen, dies tun.

Oha, danke hat wunderbar geklappt, danke dir.