PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archos AV-340 synchronisieren


Sagga
2006-07-13, 14:02:54
Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Archos AV 340 und möchte diesen gerne mit dem WMP oder Winamp synchronisieren.
Doch der Archos wird von Windows nicht als Tragbares Mediengerät sondern als normale Platte erkannt. Dadurch ist auch dem WMP das Gerät Unbekannt.

Gibt es eine möglichkeit, den Player als Mediengerät bekannt zu geben, oder über den Laufwerksbuchstaben ein Mediengerät zu "emulieren"?

Von Arhcos gibt es zwar einen Treiber, doch scheint der erst ab dem AV400 zu funktionieren.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

AnarchX
2006-07-13, 15:50:54
Extras -> Optionen -> Geräte

Vielleicht kannst du ihn darüber einbinden?

Sagga
2006-07-14, 19:13:02
Wenn man auf den Button "Hinzufügen" klickt, öffnet sich der IExploder und man kommt auf die MS Seite vom Media Player. Den Player über Drag & Drop in die Liste ziehen bringt wohl auch nichts. Er beginnt nur, die MP3s zu Spielen.
Drag & Drop unter Systemsteuerung -> Tragabe Mediengeräte funktioniert auch nicht. Lässt Windows nicht zu....

Also das funktioniert schon mal nicht.

Sagga
2006-07-18, 13:30:23
So, hab jetzt mal beim Support von Arhcos nachgefragt. Da konnte mir leider auch keiner weiter helfen.
Kam als Antowrt nur, dass es bei so alten Geräten nicht möglich wäre....

Und ne andere Lösung hab ich bis jetzt auch noch net

PatkIllA
2006-07-18, 13:34:42
Ich synchronisiere meinen MP3-Player per Robocopy mit meinem Musikverzeichnis auf Platte. Ich habe damals extra darauf geachtet, dass der auch als Wechselplatte funktioniert.