PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bahnsommertickets


Craig
2006-07-13, 14:44:22
Die Bahn hat nette Angebote mit nem Sommerticket. Doch bei der Buchung habe ich Probleme: Man kann das Ticket sich nur per Post zu schicken lassen - nicht ausdrucken.

Ist das so weil ich im Ausland bin? Bin gerade in der Schweiz und kann es mir deswegen nicht zustellen lassen.

enjoy
2006-07-13, 15:06:19
Leider kann ich dir nicht helfen, jedoch hab ich da auch ein paar Fragen. :)

Wie lange gelten denn die Sommer-Spezial Angebote und wie lange vorher muss man buchen, um diese Angebote nutzen zu können?

Senfgnu
2006-07-13, 16:10:14
hi,
das Sommerspecial gilt für Reisen bis einschließlich zum 31.8.
warum bei der nur Postversand geht, weiß ich auch nicht...vll. mal bei der Bahn anrufen?
achja: man muss mindestens 3 Tage vorher buchen, es besteht Zugbindung und die Angebote sind unterschiedlich kontigentiert. kann also sein, dass du auf einer Verbindung noch was bekommst, mit der anderen dagegen schon 39, 49, 59 oder sogar den Normalpreis zahlen musst

Sir_Nukem
2006-07-13, 16:10:31
Normalerweise Innerhalb des Angebotszeitraumes und man muss die Dinger 3 Tage vorher buchen (72Std zeitraum) Gültig dann auch nur für diese eine einzige alleine Fahrt.

Craig
2006-07-13, 17:25:02
Sir_Nukem[/POST]']Normalerweise Innerhalb des Angebotszeitraumes und man muss die Dinger 3 Tage vorher buchen (72Std zeitraum) Gültig dann auch nur für diese eine einzige alleine Fahrt.

Das isr klar.

Aber kann man sich diese niht online drucken?