Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen von Star Wars Geschöpfen gesucht
HoLLoW
2006-07-13, 15:43:25
http://www.image2host.com/uploads/e9258edd11.jpg http://www.image2host.com/uploads/0c28968e6a.jpg
Ich Suche den Namen der Geschöpfe aus dem Star Wars Universum.
In der alten Triologie sind sie nur einmal recht kurz im Palast von Jabba the Hut zu sehen.
Ich hab schon lange gesucht aber finde sie nirgends.
Hoffe hier ist irgendein Star Wars freak der mir helfen kann :P
Thanatos
2006-07-13, 16:11:26
Wenn das Roboterspinnen sind müssten dass die Mönche sein, welche ihr gehirn in diese Roboterspinnen verpflanzt haben und so ihr ewiges leben weiterfristen.
War mal in der kurzgeschichten Sammlung: "Palast der dunklen Sonnen"
Aber meinst du wirklich die Person auf dem linken Bild ist ein "geschöpf" ? Für mich sieht das eher wie ein Mann mit Sonnenbrille und lustigem Hut aus. :|
Thanatos[/POST]']
Aber meinst du wirklich die Person auf dem linken Bild ist ein "geschöpf" ? Für mich sieht das eher wie ein Mann mit Sonnenbrille und lustigem Hut aus. :|
Vor allen Dingen, wo sollte das mal in den Filmen aufgetaucht sein, ich kann mich gar nicht entsinnen? :confused:
Jules
2006-07-13, 16:23:11
wdragon[/POST]']Vor allen Dingen, wo sollte das mal in den Filmen aufgetaucht sein, ich kann mich gar nicht entsinnen? :confused:
aus den romanen!
John Williams
2006-07-13, 16:25:19
So ein Star Wars Freak bin ich nun auch nicht das ich den Name der Spinne wüßte.
Du dem gezeichneten kann ich auch nichts sagen da ich nie einen Star Wars Roman aus dem Expanded Universe gelesen habe.
Thanatos
2006-07-13, 17:10:49
Jules[/POST]']aus den romanen!
Wohl nicht ganz, wenn seine Aussage stimmt....
HoLLoW[/POST]']In der alten Triologie sind sie nur einmal recht kurz im Palast von Jabba the Hut zu sehen.
HoLLoW
2006-07-13, 17:55:03
Also sie sind aus den romanen ich habe in einen anderen Forum auch den Auszug bekommen nur der Scherzkecks meinte die namen raus zu editieren, aber naja villeicht helft euch das ja weiter
Jahrhunderte bevor einige hartgesottene Kolonisten eintrafen, um in der Wüste ihr Leben zu fristen, hatte der mysteriöse religiöse Orden der XXX seine Jünger auf den Planeten Tatooine gebracht. Dort draußen in der öden Wildnis suchten die XXX einen abgeschiedenen Platz zwischen den Felsen; und hier haben sich die XXX über Generationen hinweg einen labyrinthischen Palast von trostloser Einsamkeit erschaffen.
Eine von der Zeit vernebelte Legende behauptet, dass die XXX ihren Palast in dieser Umgebung mit Hilfe nomadisierender Stämme der Tusken errichtet haben, obwohl niemand die Verbindung zwischen den Sandleuten und den XXX erklären kann.
Mittelpunkt des religiösen Systems der XXX ist körperliche Askese; indem sie sich selbst von allen sinnlichen Wahrnehmungen abschneiden, können sie die Geisteskraft bündeln und verstärken, was es ihnen ermöglicht, auf Reisen ins Innere zu gehen. So schien das harte, abschreckende Klima von Tatooine für sie einen perfekten Zufluchtsort zu bieten.
All die Jahre hatten die XXX keinerlei Kontakt mit den benachbarten Sandfarmen oder Vertretern anderer religiöser Bruderschaften, wie etwa den Dim-U in Mos Eisley, welche die Banthas verehren.
XXX sprechen selten miteinander, sondern denken über ihre eigene Philosophie nach, außer wenn sie alle gemeinsam in den Teeräumen sitzen und ihre einzige Nahrung zu sich nehmen, einen kräftigen Tee aus Kräutern, die irgendwo in der Zitadelle in geheimen Speichern lagern. In dieser Stunde sprechen die XXX in Fragmenten von Gesprächen miteinander, sie tauschen ganze Predigten aus, die in einem obskuren Wort oder Satz konzentriert sind, den sie irgendwie zu verstehen scheinen.
Je weiter die XXX in ihren Studien fortschreiten, desto weniger Worte gebrauchen sie und desto weniger bewegen sie sich...Und,desto weniger benötigen sie ihre Körper.
Wenn ein XXX die Stufe der letzten Erleuchtung erreicht hat, hat er für seinen Körper, seine Augen, seine Ohren, seine Sinne keine Verwendung mehr. Der XXX hat dann eine Stufe reiner geistiger Kraft erreicht, eins mit dem Kosmos. Wenn dieses Stadium eintritt, helfen die "niedrigeren" XXX dem Erleuchteten, seinen Körper zu überwinden - chirurgisch! Das erleuchtete Gehirn wird entfernt und in einen Krug gegeben, der mit einer Nährlösung gefüllt ist. Für immer befreit von den Versuchungen des Fleisches, kann es die Jahre in immerwährendem Denken verbringen...
Thanatos
2006-07-13, 18:33:29
Die Lösung (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=523&show=ergebnis) all deiner Fragen. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.