PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus Download


4711
2006-07-13, 18:18:25
Kann mir mal einer bitte verraten was man verbrechen muß um die Tools auf der Asus Seite zu downloaden zb. Ai usw.

AnarchX
2006-07-13, 18:22:11
4711[/POST]']Kann mir mal einer bitte verraten was man verbrechen muß um die Tools auf der Asus Seite zu downloaden zb. Ai usw.

Da gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Warten bis der Server mal wieder on ist.
2. Tools auf der mitgelieferten CD nutzen.
3. Empört beim dt. Asus-Support anrufen und eine CD mit den gewünschten Daten anfordern.

edit: Und plötzlich ist die Seite wieder on... :|

4711
2006-07-13, 18:24:19
ich find da ja garnix :confused: noch nicht mal nen leichten Hinweis.....
aja wer suchet der findet :D
ftp://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/

wird das noch inst.?
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=663&OSFullName=Windows*+XP+Professional&lang=eng&strOSs=44&submit=Go%21
kann mich da dunkel drann erinnern.

soLofox
2006-07-13, 21:27:58
der asus server ist irgendwie sogut wie immer mega langsam. kann mich nicht erinnern wann ich mal mit mehr als 10kb/s gezogen hab...

FragMaztah
2006-07-13, 22:02:06
Der ASUS-Service war in dieser Hinsicht (Webseite, Fileserver) schon immer eine Katastrophe. Eigentlich ist sowas absolut armselig, da es ja nun keine Schwierigkeit ist, weltweit mal ein paar schnelle Fileserver ans Netz zu bringen.

Immerhin ist ASUS ein riesiger Konzern, der Produkte vertreibt, die zum größten Teil auf aktuelle Software angewiesen sind. Aber anstatts alles zentral bereit zu stellen, müssen die User erst anfragen, um dann vielleicht das zu bekommen, was sie brauchen.

Bei den anderen klappts doch auch... :|

Gast
2006-07-16, 18:23:13
20 ftp server auf der ganzen welt.. kostet asus im monat 200€........

da haben selbst kleinbetriebe besseren support und fileserver.

KinGGoliAth
2006-07-16, 19:09:25
mal isses schnell, mal isses langsam.

falls ein server nicht oder nur langsam geht halt einen anderen auswählen. in der regel hat man ja die wahl zwischen global, nord amerika, europa, asien.

Swp2000
2006-07-16, 20:47:29
KinGGoliAth[/POST]']mal isses schnell, mal isses langsam.

falls ein server nicht oder nur langsam geht halt einen anderen auswählen. in der regel hat man ja die wahl zwischen global, nord amerika, europa, asien.Solange ich die Files bekomme die ich brauche ist es mir egal, aber hatte noch nie Probleme ging immer schnell.

4711
2006-07-31, 19:36:30
die haben doch einen an der Mütze soll ich mich jetzt hinsetzen und 4 Std nen GraKa Treiben laden?

Swp2000
2006-07-31, 20:04:20
die haben doch einen an der Mütze soll ich mich jetzt hinsetzen und 4 Std nen GraKa Treiben laden?Seltsam solche langen Wartezeiten hatte ich bisher noch nie! Was ist das für nen Graka Treiber?

Lotus
2006-07-31, 20:33:32
20 ftp server auf der ganzen welt.. kostet asus im monat 200€........

da haben selbst kleinbetriebe besseren support und fileserver.

dito, echt arm

selbst der kleine bruder asrock kanns deutlich besser, in 3 min hat man alles gefunden und gesaugt was man so braucht :smile: