PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Flashplayer für HP?


Dane
2006-07-13, 18:44:04
Hallo, weiss jemand wo es kostenlose Flashplayer für die Homepage gibt wie folgendes Beispiel, nur vielleicht mit möglichkeiten mehrere Lieder einzubinden oder vor/rück spulen?

http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/

Mike1
2006-07-13, 18:56:03
musik auf websites is blöd.
ich hör normalerweise musik beim surfen, und es nervt unheimlich wenn ich dann auf ne site komm wo musik abgespielt wird und ich dann den ausmach-button erstmal 10min suchen darf oder garnicht finde da nicht vorhanden.



PS: und bei ner umfrage im 3dc is mal rausgekommen das nur 75% der leutz hier flashplayer installiert haben. 85% haben java installiert wesewegen ich auf eine java lösung setzten würde