PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mit dem Empire Earth Editor aus?


Nebelfrost
2002-08-30, 08:54:58
Ich beschäftige mich noch nicht allzu lang mit dem Editor von EE, deshalb könnte es sein, dass die Antwort auf meine Frage eigentlich einfach ist.

Das Umgebungswetter funzt bei meinen eigenen Szenarien nicht. Weiß aber nicht warum. Habe bei Effekte das Umgebungswetter aktiviert und anschließend den Auslöser dafür eingerichtet. Trotzdem sehe ich im Spiel weder Regen noch Schnee, noch Sonstiges dergleichen!

Dann habe ich gleich noch eine zweite Frage. Es kommt auch immer öfters vor, dass mich meine Feinde gar nicht angreifen. Obwohl ich den Schwierigkeitsgrad (mit Bedingung und Auslöser) auf Schwer gesetzt habe. Kürzlich habe ich zusätzlich die Haltung meiner Feinde (z.B. Spieler 2 und 3) auf aggressiv gesetzt, aber trotzdem scheinen sie mich nicht anzugreifen. Wieso? Was mache ich falsch? Habe ich etwas übersehen?

Bitte helft mir schnell!