PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tastatur


eXodia
2006-07-13, 20:55:30
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer guten, aber kabellosen, Tastatur. Sie sollte meiner UlraX ähnlich sein, da diese mir sehr gut gefällt, nur leider stört hier das Kabel...
Was gibt es da für alternativen, Akku sollte so lang wie möglich halten und flach muss sie sein ;)

Regards

AnarchX
2006-07-13, 21:18:00
Wie wäre es damit:
http://www.geizhals.at/deutschland/a146494.html
;)

eXodia
2006-07-13, 21:22:54
AnarchX[/POST]']Wie wäre es damit:
http://www.geizhals.at/deutschland/a146494.html
;)

Hm, sagt mir zu, aber das Problem ist, dass hier auch 'ne Maus dabei ist, welche ich nicht benötige :( , da ich eigentlich meine MX 1000 weiterbehalten wollte. Gibt es die Tasta' auch ohne Maus, wohl eher nicht, oder? Vielleicht was ähnliches?

Regards