PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP und Brinkster??


auction
2002-08-30, 09:15:48
Hallo,

weiß jemand hier im Forum, ob brinkster.com PHP oder PHP 3 pder Myqsl Code aktzeptiert. Ich wollte nämlich auf meiner Site (http://www.hardware-tipps.de.vu) ein Forum mit PHP Code einbauen und es klappt irgendwie nicht.

Captain America
2002-08-30, 10:21:28
http://www.brinkster.com/Kb/Kb.asp?kb=56606

Das hättest du aber auch selbst rausfinden können! ;D

Im Webdesign-Forum gibts eine Liste mit Webspace Providern, vielleicht findest du einen Neuen? Tipps hierzu kann ich dir keine geben, weil ich meinen Webspace bezahle. Wenn du 8EUR / Monat ausgeben willst, versuch mal www.hosteurope.de

Nasenbaer
2002-08-31, 11:15:32
Ich nutze das e.home-Paket von AdnewMedia Hosting.
Hat super Wertungen in der Webhostlist bekommen und ich bin auch voll zufrieden. 10€ einmalig als Einrichtungsgebühr und dann 30 Cents im Monat. Dafür bekommst du eine MySQL-Datenbank, PHP-Support, 30MB Speicherplatz, FTP-Access, 3000MB Transfer-Volumen (reicht eigentlich dicke).

http://www.adnewmedia-hosting.de/

Mfg Nasenbaer