PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche den Konsolenbefehl um Hunde auf der Bildfläche erscheinen zu lassen..


Deckel
2006-07-14, 00:34:51
Ich habe heute mit dem Konsolenbefehl resurrect ein wenig herumgespielt. Damit konnte ich mehrere Stadtwachen, die ich erschlagen auf meinen Wegen fand, wieder zum Leben erwecken. Einen Banditen schenkt ich gleich mehrmals das Leben, nachdem ich ihn einen Kopf kürzer machte, weil er mich angriff. Ich konnte es auch nicht lassen, daß ich einem Kämpfergilden-Mitglied, dessen Suche mein Autrag war, wieder das Leben zu schenken. Die Person war mir halt ans Herz gewachsen. Und gleich nachdem er wieder auf den Beinen stand, marschierte er nach einem freundlichen Gruß in Richtung Heimat. Ich bin mal gespannt, wann er dort ankommt :-)

Nun möchte ich auch Ganredhel in Cheydinhal ihre Hunde zurück geben, die ich mal versehentlich erschlagen habe. Leider sind deren Kadaver schon verschwunden. Deshalb meine Frage: Mit welchem Konsolenbefehl lasse ich Hunde auf der Bildfläche erscheinen? Hat jemand eine Idee?

Piffan
2006-07-14, 10:48:12
Das ist ja richtig herzergreifend, was du so in Oblivion treibst. :uroll:

Naja, man sieht halt sofort, wer in ein Spiel so richtig schön eintauchen kann....

BTW: Es ist Sommer, und es gibt im RL auch schöne Dinge.

Sorry for OT, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. :wink:

Refizul
2006-07-14, 16:44:34
Denke nur mit Hunde wirds nix die waren ja auf die Person bezogen. Würde nur Streuner geben. Aber vielleicht hilft das : "Kezune" (001771fe) der 2te Hund heisst bei mir "Bailey" (001771ff). Weis nich habs jetzt nicht ausprobiert aber sollte gehen : resurrect "Bailey" (001771ff)

hoffe nur das die bei Dir keinen anderen Namen hatten sonst gibts was ganz anderes :biggrin:

gruss

Refi

Deckel
2006-07-16, 23:32:06
@Refizul

Dein Tip hat leider nicht funktioniert. Was ich auch mit resurrect eingebe, egal ob resurrect "Kezune" (001771fe), resurrect 001771fe 1 usw, die Konsole faselt irgendwas von nichtgespeicherten Script.

Deckel
2006-07-16, 23:35:00
Piffan[/POST]']Das ist ja richtig herzergreifend, was du so in Oblivion treibst. :uroll:

Naja, man sieht halt sofort, wer in ein Spiel so richtig schön eintauchen kann....

BTW: Es ist Sommer, und es gibt im RL auch schöne Dinge.

Sorry for OT, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. :wink:

ja, aber Oblivion ist was Schönes für die langen Nächte.

Refizul
2006-07-17, 12:41:48
Schade Deckel hätt dir gerne geholfen aber ich denke es sind die Namen. Die werden wohl zufällig vergeben. Da wir die nicht mehr haben hast Du wohl keine Chance.

Aber ich kann schon nachvollziehen wie Du Oblivien spielst. :wink:

hab mir jetzt nach 160 stunden *es wurde etwas fade* die Alba Mod reingebaut. Jetzt machts wieder Spass wen man nicht alleine durch die Wälder streift :biggrin:

Gruss

Refi

Deckel
2006-08-21, 19:55:23
Ganredhel hat jetzt wieder ihre Hunde. Wen es interessiert, wie ich es gemacht habe, kann sich ja melden.

Gast
2006-08-21, 23:02:12
Schade Deckel hätt dir gerne geholfen aber ich denke es sind die Namen. Die werden wohl zufällig vergeben. Da wir die nicht mehr haben hast Du wohl keine Chance.

Aber ich kann schon nachvollziehen wie Du Oblivien spielst. :wink:

hab mir jetzt nach 160 stunden *es wurde etwas fade* die Alba Mod reingebaut. Jetzt machts wieder Spass wen man nicht alleine durch die Wälder streift :biggrin:

Gruss

Refi

was is denn albamod??

Deckel
2006-08-21, 23:21:03
was is denn albamod??

Eine Modifikation, damit Du nicht mehr so einsam bist :-)

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=116

Sklavin Alba

Befreit sie aus ihrem Kerker in Anvil, und sie wird Euch ewig zu Diensten sein.