PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiviele levels gibts bei dungeon siege? wie kann man die esel kommen lassen?


ZilD
2006-07-14, 02:25:35
ola!

ich bin gerade in der sumpfwelt und habe folgende gruppe.

4 bogenschützen, davon ist einer zauberer und tankt die anderen immer mit lebensenergie auf.
2 kämpfer mit schild und axt / schwert.

so komm ich ganz gut durch, dennoch muss ich meine 2 esel immer mal wieder nachholen.
damit die nicht putt gehen lass ich die oft weit weit hinten.
dann muss ich aber alles wieder zurücklatschen.. um die zu holen :|
geht das nicht anderst auch?

thx
z|lD

Alkopol
2006-07-14, 08:26:07
Die kannst du herpfeifen, aber frag mich nicht mehr auf welcher Taste das ging :usad:

darph
2006-07-14, 10:39:04
Falsches Forum. :usad:

Gast
2006-07-15, 20:03:40
Auch wenn es nicht zur Frage gehört, meine Meinung zu den Eseln: Esel mögen kuhl sein, aber im Grunde sind sie eine äußerst schlechte Sache, auch im zweiten Teil, wo die Packtiere sich immerhin ein bisserl verteidigen können.

Es bringt viel mehr, volle acht Kämpfer zu haben, wovon wenigstens einer (Heil-, Schutz-) zaubert bis zum geht nicht mehr, als zwei Esel mit lauter Rüstung und Tränken. Und man muss die dummen Esel nicht immer herbeipfeifen oder, was fast noch nerviger ist, weglotsen, damit sie nicht totgeschlagen werden.

Aber jeder so, wie er will.

Gast
2006-07-16, 04:44:17
aha und wie bekomm ich die esel jetzt weg???
irgendwie schaff ich den gegner zu 6t nicht, vielleicht aber dann zu acht.
keine ahnung ehrlich gesagt, ich häng da gerade rum.

wenn ich die esel kill kann ich trotzdem keinen neuen char kaufen.
hmmmmmmm

Solarfan
2006-07-16, 10:31:41
Deine eigentliche Frage kann ich nicht beantworten, ich habe beim erstenmal auch Esel geparkt, weiterlaufen, kämpfen, Esel holen gespielt.
Ein toter Esel ist nach wie vor in deiner Gruppe, du mußt sie aus deiner Gruppe entfernen, das geht über einen der Buttons rechts unten bei der Taktikschaltfläche.

Zu deiner Gruppe: Mehr Leute in deiner Gruppe bedeutet nicht unbedingt, das deine Truppe stärker wird (auf Dauer) Die "Erfahrung" im Spiel ist begrenzt, wen du viele Charaktäre hast wird die Erfahrung auf mehr Köpfe aufgeteilt, jeder einzelne aus deiner Truppe ist weniger erfahren und damit deutlich schwächer.

Besonders fatal ist das wenn deine Nahkämpfer zu schwach sind um angemessene Rüstung zu tragen, dann gehen ihre Gesundheitspunkte rasend schnell in den Keller.

Bogenschützen sind eigentlich überflüssig in DS1; lieber den ein oder anderen Nahkämpfer oder den ein oder anderen Zauberer mehr, denn nur die ersten können richtig gut einstecken und nur die 2ten können deine Truppe in schwierigen Kämpfen heilen. Wichtig ist, das du die Zauberer wann immer möglich auch Schaden machen lässt, nur dann steigern sie ihre Erfahrung und somit auch die Wirksamkeit ihrer Heil und Schadenszauber.

Die "Perfekte" Truppe besteht imo aus 3 Nahkämpfern + 1 Kampfzauber + 2 Naturzauberer.

zild3
2006-07-16, 11:08:22
dann fang ich am besten neu an.

aber die bogenschützen find ich super.
bei mir kommen die gegner garnicht bis zum nahkampf und sind schon tot :)

Gast
2006-07-16, 20:20:16
Solarfan[/POST]']Die "Perfekte" Truppe besteht imo aus 3 Nahkämpfern + 1 Kampfzauber + 2 Naturzauberer.Ist jetzt die Eselfrage geklärt?
Die Esel kann man doch wieder verkaufen? Und im selben Kaff heuert man den nächsten Gefährten an. Wobei Händler nicht wirklich bedeutend sind, selbst die teuersten Waffen und Tränke kann man fast alle schon beim nächsten Gegner einkassieren.
Also ich kann nur sagen, dass mit sämtlichen acht Kämpfern fast alle Kämpfe schon im ersten Anlauf lösbar waren. Dafür hatte ich drei Nahkämpfer, zwei Bogenschützen und drei Zauberer. Am wichtigsten ist, dass man jeden Kämpfer nicht mehr als zwei Waffen- oder Zauberarten ausüben lässt, vielleicht sogar nur eine einzige. Denn das Aufleveln funktioniert nach "Gebrauch", ähnlich wie in Elder Scrolls.
Nur einen Kampf habe ich nicht geschafft, aber der war eh fakultativ. Man musste mit einem Aufzug runter zu drei Steinriesen.

xenomat
2006-07-17, 01:07:19
Gast[/POST]']Auch wenn es nicht zur Frage gehört, meine Meinung zu den Eseln: Esel mögen kuhl sein, aber im Grunde sind sie eine äußerst schlechte Sache, auch im zweiten Teil, wo die Packtiere sich immerhin ein bisserl verteidigen können.

Es bringt viel mehr, volle acht Kämpfer zu haben, wovon wenigstens einer (Heil-, Schutz-) zaubert bis zum geht nicht mehr, als zwei Esel mit lauter Rüstung und Tränken. Und man muss die dummen Esel nicht immer herbeipfeifen oder, was fast noch nerviger ist, weglotsen, damit sie nicht totgeschlagen werden.

Aber jeder so, wie er will.
Die Pets im 2ten Teil SIND vollwertige "Kämpfer" mit Specials, und die KI der menschlichen NPCs die du dabei hast ist auch nicht anders.

Revolvermann
2006-07-17, 18:56:30
Lol ich hab das Game mit einem Char durchspielt.Mit mehr wäre es mir zu stressig.Ging sogar mit einem voll easy. :)