PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 1&2 Downloads auf deutsch?


msilver
2006-07-14, 06:51:39
hi
soll kein aufruf sein mir das spiel als warez zu linken. ich suche beide teile, da freeware, als deutsche version, aber wie es scheint, gibt es die nur in englisch? habe leider keinen der beiden teile für den pc, meine psx ist im arsch und würde gerne mal wieder nen teil davon zocken.

mfg
msilver

wenn nein, gibs vieleicht sprachpatches?

redfalcon
2006-07-14, 12:21:47
Konnte man bei beiden Spielen nicht die Sprache einstellen? Zumindest in GTA1 bin ich mir da ziemlich sicher.

Hardwaretoaster
2006-07-14, 14:33:30
Habe sie damals auch nur auf einer englsichen Seite geladen, aber wenn ich mich rihctig erinnere, kann man die Sprache umstellen.

Achso: **Hier stand mal 'ne Adresse, aber nach ShadowXX' kommentar habe ich ihn vorsorglich aml entfernt... **
Am Besten fand ich immer noch 1969, habe es jetzt aber nicht auf Anhieb auch dort gefunden...

ShadowXX
2006-07-14, 14:45:38
Hardwaretoaster[/POST]']Habe sie damals auch nur auf einer englsichen Seite geladen, aber wenn ich mich rihctig erinnere, kann man die Sprache umstellen.

Achso: Hier hatte ich es damals runtergeladen (http://www.megagames.com/news/html/freegames/g.shtml)
Am Besten fand ich immer noch 1969, habe es jetzt aber nicht auf Anhieb auch dort gefunden...
Was auch gut so ist, da nur GTA1 und GTA2 offiziell von Rockstar zum Download freigegeben wurden.
Und das auch nur, wenn man es über die Rockstar-Seite macht........

Sie sind auch keine Freeware (zumindest GTA2, bei GTA ist das nicht ganz klar), sondern Rockstar gibt dir nur die Erlaubnis Sie von Ihrer Seite umsonst runterzuladen und dann zu spielen. Du darfst Sie auch nicht einfach an einen Kumpel weitergeben, sondern dieser muss Sie ebenfall bei Rockstar downloaden.


PLEASE NOTE that while this game may be downloaded for free by all who register by filling out the form on this page, it is NOT freeware and may not be mirrored or duplicated by any third parties without express written consent from Rockstar Games.

http://www.rockstargames.com/classics/index.html

(Unter diesem Link kann man dann übrigens GTA1, GTA2 & Wild irgendetwas runterladen)

Davon mal abgesehen:
Bei beiden ist es AFAIR möglich auf Deutsch umzustellen.

P.S.
ich finde übrigens das das von Rockstar eine ganz tolle Sache ist, diese alten Schätze umsonst zur verfügung zu stellen und sogar für WinXP anzupassen....daran sollten sich andere Publisher/Studios mal ein Beispiel nehmen.
Und wer weiß....vielleicht kann man ja irgendwann sogar GTA3 & Co legal umsonst aus dem I-Net Downloaden.

Hardwaretoaster
2006-07-14, 14:51:31
War das so? Hm, komsich...mein gedächtnis lässt mich im Stich...

msilver
2006-07-14, 15:09:24
danke euch
nutze gerade den service und downloade mir beide teile.

msilver
2006-07-14, 20:14:00
habe jetzt beide teile vom rockstar server gezogen. teil 1 ist deutsch, aber leider ruckelt es wie sau, oder aber ich stelle den framelimiter an und es ist zu schnell.

teil 2 ist leider nicht in deutsch. weis jemand ob es sprachfiles gibt für das game?

ille
2006-07-15, 11:17:32
ShadowXX[/POST]']
Sie sind auch keine Freeware (zumindest GTA2, bei GTA ist das nicht ganz klar), sondern Rockstar gibt dir nur die Erlaubnis Sie von Ihrer Seite umsonst runterzuladen und dann zu spielen. Du darfst Sie auch nicht einfach an einen Kumpel weitergeben, sondern dieser muss Sie ebenfall bei Rockstar downloaden.


lol :) scheisse hab schon wieder gegen sämtliche rechte verstoßen ;) aber ich will und kann das kleingedruckte einfach nicht lesen...

naja ist auf jedenfall cool, dass rockstar einfach so den besten teil der serie gratis zum download anbieten - TOP!

t-master
2006-07-16, 13:41:14
msilver[/POST]']habe jetzt beide teile vom rockstar server gezogen. teil 1 ist deutsch, aber leider ruckelt es wie sau, oder aber ich stelle den framelimiter an und es ist zu schnell.


Bei mir die gleiche Chose. Weiß jemand, an was das liegt? Wenn ich ein Bisschen mit den Auflösungen rumspiele, komm ich wenigstens in die Nähe der richtigen Geschwindigkeit, aber es ist trotzdem entweder zu schnell oder zu langsam. :(

GTA2 macht mir irgendwie keinen so rechten Spass, ich weiß auch nicht... von GTA hab ich ja damals schon die Demo auf der Playstation gezockt :D Das waren noch Zeiten...

br
2006-07-16, 15:01:34
..

msilver
2006-07-16, 16:58:57
bei mir gibt es nen manager, kann aber kein german anwählen. würde es möglich sein, an die deutschen textfiles zu kommen?

br
2006-07-16, 22:38:00
..

msilver
2006-07-17, 03:16:07
tjoa k.a. ^^
am besten alle die german sein könnten

br
2006-07-17, 10:34:18
..

msilver
2006-07-17, 10:35:43
danke dir, wirklich, dickes danke :up:

radi
2006-07-17, 10:46:19
Das mit der auflösung geht leider nicht mehr irgendwie :( ist zwar der der manager da und gamma kann man auch ändern nur die auflösung net :(

Edit: Doch geht wenn man auf window mode stellt :confused: :)

br
2006-07-17, 11:59:30
..

M@D M@X
2006-07-17, 12:23:14
Jup, bei mir gehen die deutschen Texte ohne Probleme.
Danke schön für das Bereitstellen der Dateien.

msilver
2006-07-17, 20:27:28
japp, geht wunderbar

danke nochmal

Raff
2006-07-17, 20:34:21
Geht bei diesen GTAs eigentlich der 3dfx/Glide-Modus?

MfG,
Raff