Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 26
kmf[/POST]']Stimmt! :up: Denen liegen die Weibers auch so in den Armen. X-D
Richtige Männer tanzen schon...
Betrunken rückwärts aus der Bar... X-D
alkorithmus
2006-07-18, 14:25:38
Muss hier mal kurz was ablegen
http://www.nvu-composer.de/
dankö
Ajax[/POST]']Das verlängert sich... ;( Nicht mal den T1 hat er geschafft. :eek:Kommt, das ist ein kleiner Bub. Einmal Arsch hauen reicht völlig. ;(
Kurgan
2006-07-18, 14:29:53
Ajax[/POST]']Ja, ich trinke ihn ja nicht sauheiß. Hab eich mir als Andenken aus der Türkei selber mitgebracht. Warmer Tee bei 30°. Hört sich echt behämmert an, aber trinken ganze Völker so... ;)
.... und nicht grundlos:
wenn man kaltes trinkt, fühlt der körper sich genötigt das eingenommene kalte auf standarttemp zu brigen, heizt also folglich ordentlich ein. der erfolg ist das es einem noch wärmer wird, was sich meist durch verstärktes schwitzen nach dem genuß der kalten apfelschrole bemerkbar macht.
das wareme (tee oder was auch immer) hingegen gleicht lediglich den flüssigkeitshaushalt aus, hat also deutlich weniger effeckt auf den körper.
ich kann trotzdem nix warmes trinken wenn es heiss ist, dann schwitz ich lieber ne runde :rolleyes:
Fairplayaa[/POST]']Muss hier mal kurz was ablegen
danköWollt ich mir grad saugen. Mein Webspace hätt mal ein besseres Erscheinungsbild nötig. Aber beim Anklicken der Links steigt jedesmal der IE aus und will einen Problembericht nch Redmont senden. ;(
alkorithmus
2006-07-18, 14:40:06
Ich werde den Mädchen im MGi alle den Kopf abschlagen, nur so kann man mit denen reden :ulol:
captainsangria
2006-07-18, 14:40:21
Kurgan[/POST]'].... und nicht grundlos:
wenn man kaltes trinkt, fühlt der körper sich genötigt das eingenommene kalte auf standarttemp zu brigen, heizt also folglich ordentlich ein. der erfolg ist das es einem noch wärmer wird, was sich meist durch verstärktes schwitzen nach dem genuß der kalten apfelschrole bemerkbar macht.
das wareme (tee oder was auch immer) hingegen gleicht lediglich den flüssigkeitshaushalt aus, hat also deutlich weniger effeckt auf den körper.
ich kann trotzdem nix warmes trinken wenn es heiss ist, dann schwitz ich lieber ne runde :rolleyes:
ist das gleiche mit dem duschen
winter kalt duschen
sommer warm duschen
kmf[/POST]']Kommt, das ist ein kleiner Bub. Einmal Arsch hauen reicht völlig. ;(
;( Mönsch! Vor allem da er sich ja noch nicht mal einloggen konnte. :confused: Gut, ich will ihm auch nichts schlechtes unterstellen. Die Lektion wird er lernen müssen... :usad: Aber wir sollten es positiv sehen. Er wird daraus sicherlcih lernen. :|
captainsangria
2006-07-18, 14:40:50
Fairplayaa[/POST]']Ich werde die Mädchen im MGi alle den Kopf abschlagen, nur so kann man mit denen reden :ulol:
*räusper* :ulol:
alkorithmus
2006-07-18, 14:40:57
kmf[/POST]']Wollt ich mir grad saugen. Mein Webspace hätt mal ein besseres Erscheinungsbild nötig. Aber beim Anklicken der Links steigt jedesmal der IE aus und will einen Problembericht nch Redmont senden. ;(
Firefox?
Ich werde mir das auch saugen, sobald ich mein Heim betreten habe.
captainsangria
2006-07-18, 14:41:20
Ajax[/POST]']Er wird daraus sicherlcih lernen. :|
:uconf3: ja klar :rolleyes:
alkorithmus
2006-07-18, 14:41:45
captainsangria[/POST]']*räusper* :ulol:
Mein Gürtel :rolleyes:
captainsangria
2006-07-18, 14:42:38
Fairplayaa[/POST]']Mein Gürtel :rolleyes:
so ists brav :ulol:
Kurgan[/POST]'].... und nicht grundlos:
X-D
Die Erklärung hört sich mal plausibel an. Ich schwitze im Moment nämlich nicht. Was teilweise bei den Tees noch heftig ist, ist der Energiezuschuß. Ein richtiger Datteltee mit Zucker bringt einen richtig in Schwung. Da muß auch viel drin sein. Ihc hoffe nur nicth zuviel Kalorien... :rolleyes:
captainsangria
2006-07-18, 14:44:43
Ajax[/POST]']Da muß auch viel drin sein. Ihc hoffe nur nicth zuviel Kalorien... :rolleyes:
...sonst heißt es wieder in der muckibude schwitzen X-D
alkorithmus
2006-07-18, 14:45:13
Ich mag mich nicht mehr streiten, kann mal Jemand für mich einspringen?
Schroeder
2006-07-18, 14:45:19
kmf[/POST]']Stimmt! :up: Denen liegen die Weibers auch so in den Armen. X-D
Dein Wort in Gottes Gehörgang. ;(
Ajax[/POST]']Richtige Männer tanzen schon...
Betrunken rückwärts aus der Bar... X-D
Ok, das wäre grad noch zu akzeptieren. :upara:
captainsangria[/POST]']...sonst heißt es wieder in der muckibude schwitzen X-D
Gaynau! Hilft sich ja nichts. Will eben nicht so ausschauen, wie meine Kollegen... :redface:
captainsangria
2006-07-18, 14:47:13
Ajax[/POST]']Gaynau! Hilft sich ja nichts. Will eben nicht so ausschauen, wie meine Kollegen... :redface:
jetzt hack nicht auf dem armen worms herum :(
Schroeder[/POST]']Dein Wort in Gottes Gehörgang. ;(
Ok, das wäre grad noch zu akzeptieren. :upara:
Da bin ich ja beruhigt.
Ich habe mit 18, 19, 20 mehrere Tanzkurse gemacht. Es hat sich rentiert. Kann heute zwar nicht mehr tanzen, aber beherrsche die Konversation ohne Stocken... X-D
Fairplayaa[/POST]']Firefox?
Ich werde mir das auch saugen, sobald ich mein Heim betreten habe.Firefox hab ich hier auf der Arbeit nicht. Kann ja unserer IT nicht in Handwerk pfuschen. :redface:
Muß dann halt zuhaus dran denken und mir das auf den Stick ziehen.
:whisper: *daheim darf ich nicht an den Computer, wenn die Holde da ist*
captainsangria
2006-07-18, 14:49:03
hm, soll ich mit zum frauenarzt oder nicht :uponder:
heute erfahren wir, was die 2 werden :uponder:
Schroeder
2006-07-18, 14:50:32
Ajax[/POST]']Da bin ich ja beruhigt.
Ich habe mit 18, 19, 20 mehrere Tanzkurse gemacht. Es hat sich rentiert. Kann heute zwar nicht mehr tanzen, aber beherrsche die Konversation ohne Stocken... X-D
Eine tanzgeile Arbeitskollegin will mir sowas immer wieder aufschwatzen. "Da kannst du Mädels kennenlernen!!!!1111" Wen interessiert der Scheiss, wenn ich dafür tanzen muss? Also bitte, es gibt bestimmte Sachen, die kommen nicht in die Tüte bei mir. Das sind zum Beispiel rosa Shorts und Tanzen! :mad:
captainsangria[/POST]']hm, soll ich mit zum frauenarzt oder nicht :uponder:
heute erfahren wir, was die 2 werden :uponder:Ja, zeig ihr, daß du dich engagierst. :up: Das kommt an. :D
captainsangria
2006-07-18, 14:55:19
kmf[/POST]']Ja, zeig ihr, daß du dich engagierst. :up: Das kommt an. :D
ich will es ja eigentlich nicht wissen und mich überraschen lassen, aber so wie ich sie kenne, kann sie ihre klappe eh nicht halten :usad:
captainsangria[/POST]']ich will es ja eigentlich nicht wissen und mich überraschen lassen, aber so wie ich sie kenne, kann sie ihre klappe eh nicht halten :usad:Du sollst mitgehen! Basta. :mad:
Kannst ja dem Arzt sagen, daß du dich überraschen lassen willst und das Ergebnis jetzt nicht wissen willst. Dann schickt er dich kurz raus. ;)
Paran
2006-07-18, 14:59:49
Für heute heißt madkiller für mich GOTT
Endlich isser der Sack weg
captainsangria
2006-07-18, 15:00:13
kmf[/POST]']Du sollst mitgehen! Basta. :mad:
Kannst ja dem Arzt sagen, daß du dich überraschen lassen willst und das Ergebnis jetzt nicht wissen willst. Dann schickt er dich kurz raus. ;)
ich weiß, ich weiß
ich hadere ja selbst mit mir
Schroeder[/POST]']Eine tanzgeile Arbeitskollegin will mir sowas immer wieder aufschwatzen. "Da kannst du Mädels kennenlernen!!!!1111" Wen interessiert der Scheiss, wenn ich dafür tanzen muss? Also bitte, es gibt bestimmte Sachen, die kommen nicht in die Tüte bei mir. Das sind zum Beispiel rosa Shorts und Tanzen! :mad:Es kommt nicht auf das Tanzen an, sondern auf die Konversation. Wenn du die so drauf hast, wie hier das Posten, dürfte einem Erfolg eigentlich nichts im Wege stehen. :D
Schroeder
2006-07-18, 15:02:09
captainsangria[/POST]']ich weiß, ich weiß
ich hadere ja selbst mit mir
Hey, kjute Schwest0rn kuck'n! Was gibs da noch zu hadern? X-D
"Jaja Schatzi, Kinder kriegen.... hä? Ich, äh, hab, äh, grad, äh, äääääääh..." ;D
Schroeder
2006-07-18, 15:03:12
kmf[/POST]']Es kommt nicht auf das Tanzen an, sondern auf die Konversation. Wenn du die so drauf hast, wie hier das Posten, dürfte einem Erfolg eigentlich nichts im Wege stehen. :D
Ich rieche Ironie :upara:.
captainsangria
2006-07-18, 15:03:19
Schroeder[/POST]']Hey, kjute Schwest0rn kuck'n! Was gibs da noch zu hadern? X-D
"Jaja Schatzi, Kinder kriegen.... hä? Ich, äh, hab, äh, grad, äh, äääääääh..." ;D
du meinst den vorzimmerdrachen? :ugly2:
captainsangria
2006-07-18, 15:03:40
Schroeder[/POST]']Ich rieche Ironie :upara:.
smells like teen spirit :umassa:
Schroeder
2006-07-18, 15:05:08
captainsangria[/POST]']du meinst den vorzimmerdrachen? :ugly2:
Weiß nich'. Ich war jetzt bei noch nicht so vielen österreichischen Frauenärzten X-D.
captainsangria
2006-07-18, 15:05:57
Schroeder[/POST]']Weiß nich'. Ich war jetzt bei noch nicht so vielen österreichischen Frauenärzten X-D.
da hast du nichts versäumt, aber ab und zu sitzen ganz nette mädels im wartezimmer :upara:
Schroeder
2006-07-18, 15:07:05
captainsangria[/POST]']da hast du nichts versäumt, aber ab und zu sitzen ganz nette mädels im wartezimmer :upara:
Dann untersuchst du eben die ;D.
captainsangria
2006-07-18, 15:08:41
Schroeder[/POST]']Dann untersuchst du eben die ;D.
hallo, ich bin der e..., ich habe tierarzt studiert und möchte bitte ihre mu...i sehen
;(
PS: man[n] ersetze mu...i durch pussy
Schroeder
2006-07-18, 15:10:04
captainsangria[/POST]']hallo, ich bin der e..., ich habe tierarzt studiert und möchte bitte ihre mu...i sehen
;(
OMG Ich lieg flach ;D.
captainsangria
2006-07-18, 15:14:24
siehe edit oben
Kurgan
2006-07-18, 15:20:17
captainsangria[/POST]']hm, soll ich mit zum frauenarzt oder nicht :uponder:
heute erfahren wir, was die 2 werden :uponder:
hm, ich tipp da mal: babys?
captainsangria
2006-07-18, 15:21:21
Kurgan[/POST]']hm, ich tipp da mal: babys?
dieser post zeigt, zu welchen hochgeistigen ergüssen dein altes gehirn noch fähig ist :frown:
Schroeder[/POST]']Ich rieche Ironie :upara:.
captainsangria[/POST]']smells like teen spirit :umassa:No boyz! Smells confuse your spirit! :P
Kurgan
2006-07-18, 15:23:42
captainsangria[/POST]']dieser post zeigt, zu welchen hochgeistigen ergüssen dein altes gehirn noch fähig ist :frown:
gut, wa? :up:
ne, mal ernst(lol)haft, es werden doch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ösis .... also eigentlich relativ uninteressant ob sl-modell oder nicht ... auf jeden fall weichei :biggrin:
Paran
2006-07-18, 15:25:21
Kurgan[/POST]']gut, wa? :up:
ne, mal ernst(lol)haft, es werden doch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ösis .... also eigentlich relativ uninteressant ob sl-modell oder nicht ... auf jeden fall weichei :biggrin:
wahrscheinlich auch noch klein und abgebrochen ;(
captainsangria
2006-07-18, 15:25:30
dann ist ja alles roger, wenn es denn weicheier werden sollten :biggrin:
Kurgan
2006-07-18, 15:28:36
Ben Adeaphon Delat[/POST]']wahrscheinlich auch noch klein und abgebrochen ;(
jep, bleibt nur zu hoffen das sie das aussehen von mama und den gehirnschmalz nicht von papa mitbekommen, sonst wirds .... aua :frown:
Kurgan[/POST]']jep, bleibt nur zu hoffen das sie das aussehen von mama und den gehirnschmalz von papa mitbekommen, sonst wirds .... aua :frown:Das wär für Papa dann aber dumm gelaufen. Glaubst du, der bekäme dann hier noch ein Posting gereiht? ;D
Paran
2006-07-18, 15:30:35
Kurgan[/POST]']jep, bleibt nur zu hoffen das sie das aussehen von mama und den gehirnschmalz nicht von papa mitbekommen, sonst wirds .... aua :frown:
jo ;(
und des sie nie an eugenik were herankommen ;(
captainsangria
2006-07-18, 15:34:07
Kurgan[/POST]']den gehirnschmalz
*räusper* ;(
Huhu "drogenfreie" Community :uwave:
captainsangria[/POST]']*räusper* ;(Jetzt schaff dich endlich zum Frauenarzt. :ubash2:
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Für heute heißt madkiller für mich GOTT
Endlich isser der Sack weg
Wer denn?? :confused:
kmf[/POST]']Es kommt nicht auf das Tanzen an, sondern auf die Konversation. Wenn du die so drauf hast, wie hier das Posten, dürfte einem Erfolg eigentlich nichts im Wege stehen. :D
Full ack! :up: Und sie können im Tanzkurs nicht vor Dir wegrennen... X-D
Saw[/POST]']Huhu "drogenfreie" Community :uwave:Hull0w mein Freund! :uwave:
Ajax[/POST]']Full ack! :up: Und sie können im Tanzkurs nicht vor Dir wegrennen... X-DFitti vorbei? Oder bloß wieder keine Lust, weils so heiß ist? :upara:
Ajax[/POST]']Wer denn?? :confused:Habsch mich vorhin auch gefragt. :uponder:
Ben meint Mike1. Er hat ein 1 Tages Bann bekommen.
kmf[/POST]']Fitti vorbei? Oder bloß wieder keine Lust, weils so heiß ist? :upara:
War gestern. Heute hatte ich Baubegehung... ;( Bei uns werden Lehrsäle ausgestattet. Und nebenher guxx0r ich hier nach Neuigkeiten.
Langsam wir dmir Angst. Wieder ein Mod weniger... :redface:
Saw[/POST]']Ben meint Mike1. Er hat ein 1 Tages Bann bekommen.
Oh. Ist das schon offiziell?? :confused:
So meine Lieben - Coutdown läuft: Hab gleich Urlaub. :ujump2:
Die nächste Zeit laß ich mich hier eher selten blicken. : :ulol:
Nun denn - in drei Wochen wieder, am selben Ort zur selben Zeit. :uwave: :uwave: :uwave:
Paran
2006-07-18, 16:32:31
Ajax[/POST]']Wer denn?? :confused:
mike1,
der überall-einmischer-und-countergeile ösi
Ajax[/POST]']Oh. Ist das schon offiziell?? :confused:http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4562972&postcount=779
Ich bin erst eine halbe Stunde hier, habe aber schon den Überblick. Dabei bin ich gar kein Mod X-D
Paran
2006-07-18, 16:33:02
Ajax[/POST]']Oh. Ist das schon offiziell?? :confused:http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4562972&postcount=779
kmf[/POST]']So meine Lieben - Coutdown läuft: Hab gleich Urlaub. :ujump2:
Die nächste Zeit laß ich mich hier eher selten blicken. : :ulol:
Nun denn - in drei Wochen wieder, am selben Ort zur selben Zeit. :uwave: :uwave: :uwave:
Dann viel Spaß! schreib ne Karte... ;) :uwave:
Paran
2006-07-18, 16:33:23
Saw[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4562972&postcount=779
Ich bin erst eine halbe Stunde hier, habe aber schon den Überblick. Dabei bin ich gar kein Mod X-D
menno,
du bist zu schnell ;(
Ajax[/POST]'] War gestern. Heute hatte ich Baubegehung... ;( Bei uns werden Lehrsäle ausgestattet. Und nebenher guxx0r ich hier nach Neuigkeiten.Ahzo. ;(
Ajax[/POST]']
Langsam wir dmir Angst. Wieder ein Mod weniger... :redface: Wer?
Paran
2006-07-18, 16:34:49
kmf[/POST]']
Wer?
des frag ich mich auch :uponder:
Saw[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4562972&postcount=779
Hm... Ihr habt etwas übersehen...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309437
Neue Erkenntnis: Nicht jeder schafft nen T1 ohne Rückfall... :usad:
kmf[/POST]']Ahzo. ;(
Wer?
Viper :usad:
Gerade eben gesehn... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
:|
Paran
2006-07-18, 16:37:22
Ajax[/POST]']Hm... Ihr habt etwas übersehen...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309437
Neue Erkenntnis: Nicht jeder schafft nen T1 ohne Rückfall... :usad:
Schon gesehen,
vielleicht springt ja noch mehr als 1 Tag raus :usweet:
Paran
2006-07-18, 16:37:41
Ajax[/POST]']Viper :usad:
oje
Ben Adeaphon Delat[/POST]']oje
Ja. Ich weiß natürlich nicht die genauen Umstände. Deswegen... :confused: :confused: :confused:
Paran
2006-07-18, 16:39:18
Ajax[/POST]']Viper :usad:
Gerade eben gesehn... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
du bleibst uns aber erhalten?!?
Ajax[/POST]']Viper :usad:Auf der einen Seite ist es schade. War, was ich beurteilen kann, ein lieber Mensch. Aber auf der anderen Seite hat er durch seine lockere, manchmal unüberlegte Art der Modschaft eher geschadet. ;(
Ben Adeaphon Delat[/POST]']du bleibst uns aber erhalten?!?
Weiß ich doch nicht?? :|
kmf[/POST]']Auf der einen Seite ist es schade. War, was ich beurteilen kann, ein lieber Mensch. Aber auf der anderen Seite hat er durch seine lockere, manchmal unüberlegte Art der Modschaft eher geschadet. ;(
Mich irritiert doch mehr die tatsache, dass ich die Sacehn immer erst vollendet sehe. Ich hoffe, dass intern darüber geredet wurde. Aber so bin ich mir nie sicher, ob ich das nächste mal dran bin. Was sag ich denn dann??
Wird man hier direkt angesprochen und/oder wir dman vor vollendete Tatsachen gestellt? Verstehst Du?? :|
Zu Viper: Das lasse ich so stehen. Er wird die Probelme sicherlich kennen. Ein paar Sacehn waren aber übertrieben. Der Scher z mit dem Modtext z.B. Gut war unglücklich, aber ... :| Auch kein Beinbruch. Normalerweise lernt man doch recht schnell aus solchen Dingen und unterläßt sie. Vor allem wenn man die Reaktionen der User mal erlebt hat. Warum bewußt Risiko gehen?
kmf[/POST]']Auf der einen Seite ist es schade. War, was ich beurteilen kann, ein lieber Mensch. Aber auf der anderen Seite hat er durch seine lockere, manchmal unüberlegte Art der Modschaft eher geschadet. ;(Das hat er auch. Als Member kann ich ihn endlich in mein Herz schliessen. :ulove:
Paran
2006-07-18, 16:51:18
Ajax[/POST]']Mich irritiert doch mehr die tatsache, dass ich die Sacehn immer erst vollendet sehe. Ich hoffe, dass intern darüber geredet wurde. Aber so bin ich mir nie sicher, ob ich das nächste mal dran bin. Was sag ich denn dann??
Wird man hier direkt angesprochen und/oder wir dman vor vollendete Tatsachen gestellt? Verstehst Du?? :|
Zu Viper: Das lasse ich so stehen. Er wird die Probelme sicherlich kennen. Ein paar Sacehn waren aber übertrieben. Der Scher z mit dem Modtext z.B. Gut war unglücklich, aber ... :| Auch kein Beinbruch. Normalerweise lernt man doch recht schnell aus solchen Dingen und unterläßt sie. Vor allem wenn man die Reaktionen der User mal erlebt hat. Warum bewußt Risiko gehen?
Wie jetzt?
Ihr schemißt euch gegenseitig raus? :|
Ajax[/POST]']Mich irritiert doch mehr die tatsache, dass ich die Sacehn immer erst vollendet sehe. Ich hoffe, dass intern darüber geredet wurde. Aber so bin ich mir nie sicher, ob ich das nächste mal dran bin. Was sag ich denn dann??
Wird man hier direkt angesprochen und/oder wir dman vor vollendete Tatsachen gestellt? Verstehst Du?? :|"Der Puppenspieler von Mexico
war einmal traurig und einmal froh ..." *pfeif*
Soll ich jetzt etwa aus'm Nähkästchen plaudern...? :upara:
Paran
2006-07-18, 16:58:00
kmf[/POST]']"Der Puppenspieler von Mexico
Opa kmf will plaudern?
Immer raus damit :briggin:
alkorithmus
2006-07-18, 16:58:48
Ben,
nachdem du nun motorisiert bist kannst du ja mal zu einem Usertreffen kommen. :D
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Opa kmf will plaudern?
Immer raus damit :briggin:Nein, will und wird er nicht! :biggrin:
Und Opa kmf wurde ich noch nie genannt. ;D
kmf[/POST]']Nein, will und wird er nicht! :biggrin:
Und Opa kmf wurde ich noch nie genannt. ;DWie alt bist du denn, wenn man fragen darf? :usweet:
Ohje, man hat uns belauscht :usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4564043#post4564043
Hmm, welche Bandbreite? :uponder: Ach nee, Breitseite ;D
kmf[/POST]']"Der Puppenspieler von Mexico
Wir sollten wirklich mal chatten... wenn Du aus dem Urlaub wieder zurück bist... ;)
Ich muss los. Ein Update steht noch an, und mein Pseudo-Multi-User-OS aus Redmond zickt... :usad:
captainsangria
2006-07-18, 17:55:22
hoi pussies :usweet:
2x 15cm :usweet:
captainsangria[/POST]']hoi pussies :usweet:
2x 15cm :usweet:Hallo Pussy von der Possi :usweet:
captainsangria
2006-07-18, 18:02:43
ach wie toll, wieder mal ne sinnlose diskussion über onlinetvrecorder :ulol:
captainsangria[/POST]']ach wie toll, wieder mal ne sinnlose diskussion über onlinetvrecorder :ulol:Hö? :confused:
captainsangria
2006-07-18, 18:07:58
Saw[/POST]']Hö? :confused:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=308935
und der alte thread dazu
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3998641#post3998641
captainsangria[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=308935
und der alte thread dazu
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3998641#post3998641Ohje, was es nicht alles so gibt. Ich brauch es ned. :rolleyes:
Jetzt halt doch mal deine Klappe zuuuuu.... (http://www.youtube.com/watch?v=6odzgoxqGdE&search=Mattscheibe) http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gifhttp://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gifhttp://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif
Lokadamus
2006-07-18, 18:32:23
mmm...
Ihr habt irgendwie ein bischen viel geschrieben :| ...
Meine Stromrechnung ist heute gekommen :eek:
Für ca. 1050 KW soll ich noch 15,07 Euro nachbezahlen :eek: ...
Lokadamus
2006-07-18, 18:48:23
Fairplayaa[/POST]']Muss hier mal kurz was ablegen
dankömmm...
Sag mal, wo kommen wir den dahin, wenn hier jeder mal ein paar Links bunkert??? :ucrazy: ...
atlantic
2006-07-18, 20:32:55
sers
bin auch mal wieder da :usad:
irgendwas wichtiges passiert? Mich hat die letzten Tage das RL in Beschlag genommen.
Schroeder
2006-07-18, 20:33:34
atlantic[/POST]']sers
bin auch mal wieder da :usad:
irgendwas wichtiges passiert? Mich hat die letzten Tage das RL in Beschlag genommen.
Hallo Hallo. :O
atlantic
2006-07-18, 20:39:24
Schroeder[/POST]']Hallo Hallo. :O
hallo Schroeder :uwave:
war doch nur ein paar Tage weg, noch nichtmal ganz. Halt nur selten reingeschaut. ;(
[x] krank gewesen
[x] Baggersee
[x] Fahrradtouren
......unzo
Schroeder
2006-07-18, 21:35:12
atlantic[/POST]']hallo Schroeder :uwave:
war doch nur ein paar Tage weg, noch nichtmal ganz. Halt nur selten reingeschaut. ;(
[x] krank gewesen
[x] Baggersee
[x] Fahrradtouren
......unzoklingt doch gut :).
Angenehme Menschen vermisst man numal nicht erst nach 4 Wochen ;).
Kurgan
2006-07-18, 21:40:12
Saw[/POST]']Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? :usweet:
seine tochter und ich sind der meinung, das er dinos noch persönlich kennt :biggrin:
Kurgan
2006-07-18, 21:41:15
captainsangria[/POST]']hoi pussies :usweet:
2x 15cm :usweet:
da ist mir meiner mit 4*30 aber lieber :biggrin:
Lokadamus
2006-07-18, 22:19:59
mmm...
Ich hab gerade beschlossen, dass ich zu bett gehe. N8 alle :uwave: ...
atlantic
2006-07-18, 22:32:37
Lokadamus[/POST]']mmm...
Ich hab gerade beschlossen, dass ich zu bett gehe. N8 alle :uwave: ...
:eek:
schon? :confused:
Schroeder[/POST]']klingt doch gut :).
Angenehme Menschen vermisst man numal nicht erst nach 4 Wochen ;).
:redface:
das hast du aber nett gesagt.
Klingt gut? Jo, sagen wir mal, war alles dabei. Einmal Speisekarte rauf und runter. Sonst wird dem Esel ja zu wohl. :rolleyes:
wenn man die Ko**erei mal abzieht, macht das ganze doch nen netten optischen Eindruck (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4565081&postcount=541) X-D
Paran
2006-07-18, 22:39:29
huhu
Kurgan
2006-07-18, 22:49:55
Ben Adeaphon Delat[/POST]']huhu
ja ne war klar :rolleyes:
Paran
2006-07-18, 22:54:18
Kurgan[/POST]']ja ne war klar :rolleyes:
hu?
wasn los?
atlantic
2006-07-18, 22:56:49
hull0w Ben :wave2:
/edit.: boah, spammt mich gerade wieder nen Kollege mit Zeug voll, jetzt hat er mein mail-Postfach gesprengt :usad:
Kurgan
2006-07-18, 22:58:25
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hu?
wasn los?
das verhältnis "kaltes bier" <=> "feste nahrung" ist heute ziemlich deutlich ausgefallen :redface: soveil zum thema drogenfrei :whistle:
und dann kommst du natürlich wieder angehuhut :biggrin:
Paran
2006-07-18, 22:58:52
atlantic[/POST]']hull0w Ben :wave2:
hi lieblingsmodfraudingens
habt ihr nich nen platz frei in euren reihen? :biggrin: :redface:
Kurgan
2006-07-18, 22:59:35
atlantic[/POST]']hull0w Ben :wave2:
/edit.: boah, spammt mich gerade wieder nen Kollege mit Zeug voll, jetzt hat er mein mail-Postfach gesprengt :usad:
dir gehts also besser ;)
fein fein ...
Paran
2006-07-18, 22:59:52
Kurgan[/POST]']das verhältnis "kaltes bier" <=> "feste nahrung" ist heute ziemlich deutlich ausgefallen :redface: soveil zum thema drogenfrei :whistle:
und dann kommst du natürlich wieder angehuhut :biggrin:
alki :( ;( ;(
darph ich net huhu´n?
Kurgan
2006-07-18, 23:09:52
Ben Adeaphon Delat[/POST]']alki :( ;( ;(
darph ich net huhu´n?
doch, klar darfst du :comfort:
aber nur wenn ich weiterhin feststellen darf, das du hier rumhuhust :biggrin:
atlantic
2006-07-18, 23:24:07
Kurgan[/POST]']dir gehts also besser ;)
fein fein ...
jupp, bin soweit wieder hergerichtet. Aber es hat sich wieder mal bestätigt. Ich hasse Magen-Darm-Grippe. Das schöne ist, ich war nicht allein, Chef hat nur den besseren Magen, er hat fürs Essen den anderen Ausgang gewählt X-D :ulol:
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hi lieblingsmodfraudingens
habt ihr nich nen platz frei in euren reihen? :biggrin: :redface:
willst du dir etwa deine Jugend versauen? ;(
Paran
2006-07-19, 05:47:20
Kurgan[/POST]']doch, klar darfst du :comfort:
aber nur wenn ich weiterhin feststellen darf, das du hier rumhuhust :biggrin:
kk
btw:
huhu
Paran
2006-07-19, 05:48:02
atlantic[/POST]']
willst du dir etwa deine Jugend versauen? ;(
is doch schon ;(
captainsangria
2006-07-19, 06:18:43
guten morgen :ugly2:
wir haben gestern den beertender von nem freund 2 mal leer gemacht, dazu wein, prosecco,... :ugly2:
ich will nicht zur arbeit fahren :ugly2:
captainsangria
2006-07-19, 06:21:30
:ulol:
Mike_banned[/POST]']ich weiß ich dürfte eigentlich nicht schreiben, aber ich denk hier wird das nicht so tragisch sein.
also erstens wollt ich mal fragen ob unwissenheit nicht vor strafe schützt und ich daher meine bannzeit auf 2tage verlängert bekommt.(wie das so schön in den bannregeln die ich mir jetzt mal durchgelesen hab steht)
des weiteren wollt ich fragen wie die tage gezählt werden.
zählt zb ein eintages bann 24h oder bis der tag vorüber ist?
eine idee: ihr könntet das mit dem das es veboten is als gebannter user zu posten gerne auch noch in den modtext der über dem textfeld beim anworten als gast steht aufnehmen
Lokadamus - nixBock
2006-07-19, 06:57:53
captainsangria[/POST]']guten morgen :ugly2:
wir haben gestern den beertender von nem freund 2 mal leer gemacht, dazu wein, prosecco,... :ugly2:
ich will nicht zur arbeit fahren :ugly2:mmm...
Ich will auch nicht zur Arbeit ;), ich bin schon da :ugly2: ...
Schroeder
2006-07-19, 06:58:07
Guten Morgen.
Kennt ihr das? Manchmal versteht man die Welt nicht so richtig, aber mit einem gepflegten "Ach rutsch mir doch den Buckel runter!" oder neuzeitlich "Leck mich doch am Arsch!" auf den Lippen gehts dann doch irgendwie ganz gut. ;(
captainsangria
2006-07-19, 07:03:21
Schroeder[/POST]']Guten Morgen.
Kennt ihr das? Manchmal versteht man die Welt nicht so richtig, aber mit einem gepflegten "Ach rutsch mir doch den Buckel runter!" oder neuzeitlich "Leck mich doch am Arsch!" auf den Lippen gehts dann doch irgendwie ganz gut. ;(
das rutschte mir auch heute morgen aus dem mund, nachdem ich erfahren habe, dass meine werte kollegin heute blau macht und ich zusätzlich zu meiner arbeit auch noch ihre machen "darf" :ubash:
Schroeder
2006-07-19, 07:06:35
captainsangria[/POST]']das rutschte mir auch heute morgen aus dem mund, nachdem ich erfahren habe, dass meine werte kollegin heute blau macht und ich zusätzlich zu meiner arbeit auch noch ihre machen "darf" :ubash:
Ja, solches Zeug meinte ich ;(.
captainsangria
2006-07-19, 10:31:30
argl
Paran
2006-07-19, 10:31:31
Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111 111111111111111111111111111111111111111111
Paran
2006-07-19, 10:32:35
captainsangria[/POST]']:ulol:
Bann4ever pls
sonst werd ich zum bash0r ;(
Paran
2006-07-19, 10:40:15
aaaaaaahhhhhhhhh
fairplayaa
mach mal büdde den bahn.de link wieder in die sig ;(
atlantic
2006-07-19, 10:41:28
moin moin
http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=1527719#top
:up:
/edit.: äh, nicht auf euch bezogen, logo
Paran
2006-07-19, 10:42:39
MODs
Der Wer is noch wach frad hat fast 1300 Posts!!!!!!
splitten pls
Lokadamus - nixBock
2006-07-19, 11:00:06
captainsangria[/POST]']arglmmm...
Hier auch ... ARGLLL :ugly2: ... nichts funzt so, wie es soll. Wenigstens ist es nur ein Testsystem ...
alkorithmus
2006-07-19, 12:10:16
ist ja nicht viel los hier, nech?
Santini
2006-07-19, 12:11:00
Fairplayaa[/POST]']ist ja nicht viel los hier, nech?tri tra trullala ;D
alkorithmus
2006-07-19, 12:11:33
Santini[/POST]']tri tra trullala ;D
Du nu wieder, geh lieber tittenpix posten :)
Santini
2006-07-19, 12:13:15
Fairplayaa[/POST]']Du nu wieder, geh lieber tittenpix posten :)ach nee,jetzt nicht.
;)
Santini
2006-07-19, 12:16:21
Guten Morgen :usweet:
alkorithmus
2006-07-19, 12:18:21
Santini[/POST]']ach nee,jetzt nicht.
;)
Ich kann auch gar nicht gucken. ;(
alkorithmus
2006-07-19, 12:18:39
No.3[/POST]']moin ;(
Oi!
Santini
2006-07-19, 12:19:18
per postversand evtl :biggrin:
Santini
2006-07-19, 12:19:39
Fairplayaa[/POST]']Oi!wie oi?
captainsangria
2006-07-19, 12:19:49
:uwave:
huha[/POST]']In Absprache mit der Moderation verhängen wir einen nochmaligen dreitägigen Ban für die Umgehung des Bans.
(Normalerweise käme das per E-Mail, ich schreib's jetzt aber in den Thread)
-huha
[edit]
Das heißt: Bitte jetzt nicht mehr posten, nirgendwo. Zumindest solange, bis dein Ban abgelaufen ist.
Santini
2006-07-19, 12:21:04
captainsangria[/POST]']:uwave:
;D toll
Paran
2006-07-19, 12:22:57
weitere 3 n1c3 :smile:
alkorithmus
2006-07-19, 12:24:31
Santini[/POST]']per postversand evtl :biggrin:
ay :biggrin:
Santini
2006-07-19, 12:27:17
Fairplayaa[/POST]']ay :biggrin:mhh ja, das käm dann teuer,naja egal
Paran
2006-07-19, 12:38:48
mimic is eklig ;(
captainsangria
2006-07-19, 13:03:08
*push*
*the*
*button*
Paran
2006-07-19, 13:04:16
captainsangria[/POST]']*push*
*the*
*button*
X-D
Santini
2006-07-19, 13:04:58
*the*
*button*was ist denn jetzt wieder kaputt? :tongue:
Santini[/POST]']was ist denn jetzt wieder kaputt? :tongue:
der Button ?
alkorithmus
2006-07-19, 13:08:17
Link? :D
captainsangria
2006-07-19, 13:11:41
Fairplayaa[/POST]']Link? (http://www.laut.de/wortlaut/artists/c/chemical_brothers/index.htm) :D
Lokadamus - nixBock
2006-07-19, 13:15:16
*the*
*button*mmm...
:| Quietsch vergnügt??? Du sollst doch arbeiten ...
captainsangria
2006-07-19, 13:16:37
Lokadamus - nixBock[/POST]']mmm...
:| Quietsch vergnügt??? Du sollst doch arbeiten ...
hm, es sind ferien und so ist bei uns fast nichts los :D
captainsangria
2006-07-19, 13:31:42
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309599
hm, mittlerweile wurden hier bereits etliche gastpostings gelöscht
irgendwer hats auf den stefan abgesehen.
captainsangria
2006-07-19, 13:43:39
Ajax[/POST]']Sers! :uwave:
sers
alkorithmus
2006-07-19, 13:44:43
hai ajax
Jo, nicht eher online gekommen... :usad:
Komme heute zu gar nix. :rolleyes:
Mann, was habe ich denn alles verpasst?? :rolleyes:
captainsangria
2006-07-19, 14:01:03
Ajax[/POST]']Mann, was habe ich denn alles verpasst?? :rolleyes:
hier gar nix und sonst? :uponder:
captainsangria[/POST]']hier gar nix und sonst? :uponder:
Glaub ich nicht... ;)
Kurgan
2006-07-19, 14:27:32
mädels, mir is warm
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/wettergrafik/20060719_11_506747.png
ma gucken ob ich nicht dringend irgendwohin fahren muss ....
(auto steht in der tiefgarage und hat klimaanlage :redface: )
hieter ... das nennen die heiter :ucrazy2:
und ich frag mich auch wo die die windboen messen .... hier is null wind würde ich mal behaupten :|
Kurgan
2006-07-19, 14:31:39
ach ja, vergass zu erwähnen das es jetzt richtig scheisse wird ... 27,6° in der bude ... und jetzt kommt die sonne ums haus rum :eek:
captainsangria
2006-07-19, 14:37:29
Ajax[/POST]']Glaub ich nicht... ;)
erzähl mir mehr
ps: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4564970&postcount=38
Huhu ihr Drogenfreie :uwave:
Hui, Stefan ruft zum Hacken auf :ulol:
Besonders fleissig seid ihr heute nicht gewesen :nono:
captainsangria[/POST]'] http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4564970&postcount=38
Huch, ich wußte gar nicht, dass das Editieren seines Postings, wo ein Mod sein orangenen Text reinschrieben hat, "strafbar" ist. Da hatte ich ja damals Glück gehabt, dass es bei mir ohne Folgen blieb. :ulol:
captainsangria
2006-07-19, 16:16:00
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4567299#post4567299
Kurgan
2006-07-19, 16:17:03
Saw[/POST]']Besonders fleissig seid ihr heute nicht gewesen :nono:
Huch, ich wußte gar nicht, dass das Editieren seines Postings, wo ein Mod sein orangenen Text reinschrieben hat, "strafbar" ist. Da hatte ich ja damals Glück gehabt, dass es bei mir ohne Folgen blieb. :ulol:
es ist zu warm zum posten :frown:
ps: 29,8° im arbeitszimmer, 34,6 auf der terrasse (schatten)
captainsangria[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4567299#post4567299
:ulol:Ohne Worte.......:hammer:....man sollte nicht zu lange in der Sonne verweilen. :ulol:
captainsangria[/POST]']erzähl mir mehr
ps: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4564970&postcount=38
Steht doch alles da... :confused: Was willste denn noch wissen?
captainsangria
2006-07-19, 16:38:37
Ajax[/POST]']Steht doch alles da... :confused: Was willste denn noch wissen?
wusste ja nicht, dass du "nur" das meinst :D
ich liebe operieren :ulol:
captainsangria[/POST]']
ich liebe operieren :ulol:Möchtest du das Kleinhirn zu nähen? :ulol:
captainsangria[/POST]']wusste ja nicht, dass du "nur" das meinst :D
ich liebe operieren :ulol:
Nein, meine schon noch andere Sachen, kann aber sein, dass Du nicht alles mitbekommst... :rolleyes:
Kurgan
2006-07-19, 16:43:02
Saw[/POST]']Möchtest du das Kleinhirn zu nähen? :ulol:
ich bezweifle das er bei roys kumpel was nennenswertes finden würde :rolleyes:
Saw[/POST]']Möchtest du das Kleinhirn zu nähen? :ulol:
Geht das?? :confused:
captainsangria
2006-07-19, 16:46:39
Ajax[/POST]']Geht das?? :confused:
:uconf3: äh - lol :uconf3:
captainsangria
2006-07-19, 16:47:32
Ajax[/POST]']Nein, meine schon noch andere Sachen, kann aber sein, dass Du nicht alles mitbekommst... :rolleyes:
ich bin nur mehr wenig hier
Ajax[/POST]']Geht das?? :confused:Bestimmt, nur mit den fatalen Folgen von irreperablen Schäden :ulol:
captainsangria[/POST]']:uconf3: äh - lol :uconf3:
X-D Ihr dürft das gerne mal probieren, ich stelle mcih allerdings nicht zur Verfügung... X-D
captainsangria[/POST]']ich bin nur mehr wenig hier
Im Thread oder im Forum??
Ts... fatale Folgen... Weicheier... X-D
captainsangria
2006-07-19, 16:49:21
Saw[/POST]']Bestimmt, nur mit den fatalen Folgen von irreperablen Schäden :ulol:
dazu nehmen wir nur alte und wertlose menschen
bitte beachte ---> *ironiepost*
captainsangria
2006-07-19, 16:49:47
Ajax[/POST]']im Forum
Santini
2006-07-19, 16:50:10
wir nähen dir nen zweiten Dödel an,ok :uhippie:
Paran
2006-07-19, 16:54:02
Santini[/POST]']wir nähen dir nen zweiten Dödel an,ok :uhippie:
aber vorher probieren wir ihn zu immortalisieren
captainsangria[/POST]']
Ja, Cheffe wazzzzup??? :usweet:
Santini
2006-07-19, 16:55:23
Ben Adeaphon Delat[/POST]']aber vorher probieren wir ihn zu immortalisierenok ,fängst dann schonmal an Ajax festzubinden ;)
captainsangria
2006-07-19, 16:56:20
Ajax[/POST]']Ja, Cheffe wazzzzup??? :usweet:
:uconf2:
Santini[/POST]']wir nähen dir nen zweiten Dödel an,ok :uhippie:
Am Hirn?? :confused: Toll, stell Dir vor mir begegnet ne sexy Frau... :redface:
captainsangria[/POST]']:uconf2:
Du kommst Deiner Aufsichtspflicht hier nicht in ausreichendem Maße nach... ;) :nono:
X-D
So! Ich muß heim... :uwave:
Santini
2006-07-19, 16:57:42
Ajax[/POST]']Am Hirn?? :confused: Toll, stell Dir vor mir begegnet ne sexy Frau... :redface:doch nicht am Kleinhirn :biggrin:
neben den alten ;D
captainsangria
2006-07-19, 16:57:55
Ajax[/POST]']Am Hirn?? :confused: Toll, stell Dir vor mir begegnet ne sexy Frau... :redface:
da kannst du sagen, dass du mit deinem pimmel denkst
im wahrsten sinne X-D
das blut schießt vom hirn in deinen dödel
Kurgan
2006-07-19, 16:58:47
Ajax[/POST]']Am Hirn?? :confused: Toll, stell Dir vor mir begegnet ne sexy Frau... :redface:
wär doch prima, dann die graue masse eh out of order :biggrin:
captainsangria
2006-07-19, 16:58:58
Ajax[/POST]']Du kommst Deiner Aufsichtspflicht hier nicht in ausreichendem Maße nach... ;) :nono:
X-D
Santini
2006-07-19, 16:59:10
captainsangria[/POST]']da kannst du sagen, dass du mit deinem pimmel denkst
im wahrsten sinne X-D
das blut schießt vom hirn in deinen dödeldann immer freundlich nicken :redface:
Ajax[/POST]']So! Ich muß heim... :uwave:Tschüssii :uwave:
captainsangria
2006-07-19, 17:00:06
so, restaurant reservieren
ciao :uwave:
haltet mir den op-thread offen. ich hätte da noch ein paar ideen :ulol:
Santini
2006-07-19, 17:02:02
captainsangria[/POST]']so, restaurant reservieren
ciao :uwave:
haltet mir den op-thread offen. ich hätte da noch ein paar ideen :ulol:guten Appetit :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4567491#post4567491
Hach, schön.....der Thread scheint auf dem besten Wege auf die Spielwiese zu landen. Und dabei habe ich dort selber bisher gar nicht reingeschrieben. :ulol:
Hmm, jetzt wohl doch nicht mehr. :D
Lokadamus
2006-07-19, 18:14:26
mmm...
Monitor ist da :) ... ungewohntes Bild ... egal, erstmal Wassermelone mampfen :) ...
Lokadamus[/POST]']mmm...
Monitor ist da :) ... ungewohntes Bild ... egal, erstmal Wassermelone mampfen :) ...Ist das nun gut oder schlecht? Guten Appetit :usweet:
Lokadamus
2006-07-19, 18:41:04
Saw[/POST]']Ist das nun gut oder schlecht? Guten Appetit :usweet:mmm...
*Mampf* .. Hmpfmm hmhmpfff mmmu mphf hpsf ... *mampf* ... ;) ...
captainsangria
2006-07-19, 18:41:52
:uwave:
endlich wieder hier :ugly2:
Lokadamus[/POST]']mmm...
*Mampf* .. Hmpfmm hmhmpfff mmmu mphf hpsf ... *mampf* ... ;) ...Eigentlich meinte ich deinen Monitor :usad:
captainsangria
2006-07-19, 18:47:46
Saw[/POST]']Eigentlich meinte ich deinen Monitor :usad:
du hast nen fan :ulol:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4564043&postcount=1
captainsangria[/POST]']du hast nen fan :ulol:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4564043&postcount=1Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt ! :wink:
Das habe ich doch schon gestern hier verlinkt. :usad:
captainsangria
2006-07-19, 18:49:49
Saw[/POST]']alt ! :wink:
Das habe ich doch schon gestern hier verlinkt. :usad:
wie gesagt, ich bin nicht so oft mehr hier
So, ich muss mal eben zur Post. Meine zwei Kalkofe-DVDs von der Packstation abholen. Bis später :uwave:
Lokadamus
2006-07-19, 19:17:26
Saw[/POST]']Eigentlich meinte ich deinen Monitor :usad:mmm...
Davon hab ich doch gesprochen :usad:. Vielleicht sollte ich mit vollem Mund (klebrigen Händen) nicht schreiben ;D ...
Kurgan
2006-07-19, 20:02:47
Lokadamus[/POST]']mmm...
*Mampf* .. Hmpfmm hmhmpfff mmmu mphf hpsf ... *mampf* ... ;) ...
*mitmampf*
wassermelone nach 24 stündigem kühlschrankaufenthalt kommt einfach genial. nur top-bar durch meloneneis mit ganzen früchten am stiel :rolleyes:
Kurgan
2006-07-19, 20:04:25
captainsangria[/POST]']wie gesagt, ich bin nicht so oft mehr hier
wieso eigentlich? hab ich was verpasst?
Kurgan
2006-07-19, 20:04:45
Lokadamus[/POST]']mmm...
Monitor ist da :) ... ungewohntes Bild ...
wieso eigentlich? hab ich was verpasst?
Lokadamus
2006-07-19, 20:57:34
Kurgan[/POST]']wieso eigentlich? hab ich was verpasst?mmm...
Brauch doch irgendwas neues, weil:
19' CRT = Rotstich
17' TFT = weißer Strich überm Bild, wobei der Strich je nach Hintergrund alle Farben annehmen kann ...
17' CRT = unscharf
Jetzt nen 19' CRT, Bild in der Mitte schön scharf, an der Seite leicht unscharf und mittlerweile hab ich auch eine gute Einstellung wegen der Helligkeit gefunden :) ...
captainsangria
2006-07-19, 21:00:55
endlich wieder hier :ugly2:
captainsangria
2006-07-19, 21:01:34
Kurgan[/POST]']wieso eigentlich? hab ich was verpasst?
weil es mich irgendwie nicht mehr so interessiert zur zeit
Lokadamus
2006-07-19, 21:01:43
captainsangria[/POST]']endlich wieder hier :ugly2:mmm...
Quoten wir uns wieder selber? ;D ...
Lokadamus
2006-07-19, 21:05:44
captainsangria[/POST]']weil es mich irgendwie nicht mehr so interessiert zur zeitmmm...
Das kenne ich irgendwoher. Der Kram wegen Elektra (bei Linux ;)) interessiert mich auch nicht und ich hab irgendwie keine Lust, nachzuschauen, was Gast dazu noch gepostet hat. Der Windowsbereich interessiert mich momentan auch nicht wirklich, das meiste wurde schon gesagt und mittlerweile sollten dort genug Leute sein, die auf die meisten Probleme Ratschläge geben können ... nebenbei hab ich genug Probs mit WSUS und Mailscanner :ugly2:. Darf morgen das Teil komplett neu aufbauen, aber wenigstens ohne Krumme Konfiguration, was momentan dabei ist und nicht laufen will :) ...
captainsangria
2006-07-19, 21:33:07
scheiße, so ein geiler sonnenuntergang und ein haus steht im weg :(
Lokadamus
2006-07-19, 22:08:38
captainsangria[/POST]']scheiße, so ein geiler sonnenuntergang und ein haus steht im weg :(mmm...
:ujump2: Spreng es weg, spreng es weg :ujump2: ...
captainsangria
2006-07-19, 22:15:23
unser lieblings toller hecht :ulol:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4568356&postcount=10
captainsangria
2006-07-19, 22:15:49
Lokadamus[/POST]']mmm...
:ujump2: Spreng es weg, spreng es weg :ujump2: ...
dann würde es hier noch mehr frei laufende türken geben :ugly2:
captainsangria
2006-07-19, 22:41:15
gute nacht
Paran
2006-07-19, 22:42:03
nobody here?
Hmmm...ich überlege noch :uponder:
atlantic
2006-07-19, 23:33:35
captainsangria[/POST]']scheiße, so ein geiler sonnenuntergang und ein haus steht im weg :(
reg dich ab, ich schenk dir meinen von heute abend:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC03429a.jpg
sers zusammen. Noch jemand übrig hier? :|
Paran
2006-07-19, 23:43:51
atlantic[/POST]']reg dich ab, ich schenk dir meinen von heute abend:
sers zusammen. Noch jemand übrig hier? :|
ja
atlantic
2006-07-19, 23:46:49
aha
nix huhu? X-D
Paran
2006-07-19, 23:47:40
atlantic[/POST]']aha
nix huhu? X-D
bin ja nich weggewesen ;(
Guts Nächtle, ich bin müd :uwave:
Paran
2006-07-19, 23:52:56
Saw[/POST]']Guts Nächtle, ich bin müd :uwave:
bye bye
Abdul Alhazred
2006-07-19, 23:53:23
Gääähn... Zu warm...
Paran
2006-07-19, 23:54:07
Abdul Alhazred[/POST]']Gääähn... Zu warm...
jo ;( ;( ;(
Kurgan
2006-07-19, 23:55:34
Ben Adeaphon Delat[/POST]']bin ja nich weggewesen ;(
ohne huhu tendiert dein wiedererkennungswert aber stark gen null :rolleyes:
Paran
2006-07-19, 23:57:12
Kurgan[/POST]']ohne huhu tendiert dein wiedererkennungswert aber stark gen null :rolleyes:
dann muss ich mehr posts absondern :frown:
atlantic
2006-07-20, 00:00:52
was ist "zu warm"? :redface:
Kurgan[/POST]']ohne huhu tendiert dein wiedererkennungswert aber stark gen null :rolleyes:
aber echt ;(
Kurgan
2006-07-20, 00:03:58
ach ne, echt? :eek:
tagesspitzenwert auf der terrasse (keine direkte sonne am messpunkt!): 35,6°
im wohnzimmer: 31,8°
arbeitszimmer: 29,5° ... komisch, anscheinend bringt die wakü auch was für die raumtemp :ulol:
atlantic
2006-07-20, 00:25:25
Kurgan[/POST]']ach ne, echt? :eek:
tagesspitzenwert auf der terrasse (keine direkte sonne am messpunkt!): 35,6°
im wohnzimmer: 31,8°
arbeitszimmer: 29,5° ... komisch, anscheinend bringt die wakü auch was für die raumtemp :ulol:
aktuelle Wohnzimmertemp 27,2 Grad. Bei Silent und Coke schätzungsweise 32 - 34 Grad. Schlecht isoliertes Dach. ;( Es wurde schon ne Klimaanlage gewünscht.
/edit.: wrks, nu hab ich deinen post nicht gequotet, sondern erst editiert X-D
sry, ich sollte ins Bett ;(
deekey777
2006-07-20, 00:39:31
Hallo, liebe Mitbürger, Nachbarn und Gäste!. :biggrin:
blutrausch
2006-07-20, 00:44:57
gott nach 0und ich hab nix bessres als hier im forum rum zu gammeln weil meine freundin grad heim ist........
3dc ruleZ ;D
Kurgan
2006-07-20, 05:18:53
moin mädels :biggrin:
<--- erster ;D
captainsangria
2006-07-20, 06:42:34
guten morgen
capss oberschenkel pwnt by inlineskating&biking :ugly2:
Lokadamus - nixBock
2006-07-20, 06:50:29
Ben Adeaphon Delat[/POST]']dann muss ich mehr posts absondern :frown:mmm...
Ja, lieber mehr Posts anstatt "huhu"s :up: ...
Schroeder
2006-07-20, 07:00:35
warm.... ;(
Lokadamus - nixBock
2006-07-20, 07:04:18
Schroeder[/POST]']warm.... ;(mmm...
Ja, unangenehm warm :( ... erstmal die 2 Stücken Wassermelone in den Kühlschrank packen ...
captainsangria
2006-07-20, 07:04:31
Schroeder[/POST]']warm.... ;(
follow the rainbow :uhippie
hoi loki und schrödi :uwave:
Schroeder
2006-07-20, 07:08:21
Lokadamus - nixBock[/POST]']mmm...
Ja, unangenehm warm :( ... erstmal die 2 Stücken Wassermelone in den Kühlschrank packen ...
Guten Hunger ;(.
Ich wüsste gern was mich zu der idiotischen Idee gebracht hat, heut mit dem Rad auf Arbeit zu fahren ;(. Nur damit ich heut nachmittag bei 37°C zurückfahren darf? ;(
captainsangria[/POST]']follow the rainbow :uhippie
Ich wüsste nicht was mir das jetzt bringen soll...
captainsangria[/POST]']hoi loki und schrödi :uwave:
Moin.
captainsangria
2006-07-20, 07:10:10
Schroeder[/POST]']
Ich wüsste gern was mich zu der idiotischen Idee gebracht hat, heut mit dem Rad auf Arbeit zu fahren ;(. Nur damit ich heut nachmittag bei 37°C zurückfahren darf? ;(
das frage ich mich schon die ganze woche. gestern war es am schlimmsten ;(
durch die stadt durchfahren, kein lüftchen, der fahrtwind war heiß - wie in einem backofen ;(
Lokadamus - nixBock
2006-07-20, 07:18:33
captainsangria[/POST]']follow the rainbow :uhippie
hoi loki und schrödi :uwave:mmm...
Moin CapS :uwave:
Erstmal ein Link wegen Leaktests bunkern :upara: ... http://www.tecchannel.de/client/sicherheit/402411/index23.html ...
captainsangria
2006-07-20, 07:40:28
solch eine tolle erklärung kann man sich auch gleich sonst wohin stecken
BlackBirdSR[/POST]']Der wahre Grund ist folgender:
Unser Forums-Server verschlingt eine Menge Geld. Das war nicht nur eine sehr hohe Belastung, wir haben auch nicht eingesehen, warum so viel Geld zahlen und den Server nichtmal sehen.
Daher haben wir ihn zu uns geholt. Dabei haben wir uns gleich eine kostengünstige Alternative zum gelben Strom gesucht.
Seit einigen Tagen arbeiten Raff und ich im Schichtwechsel. Tagsüber sitze ich auf dem Fahrrad, Nachts übernimmt Raff. Leider bin ich vorgestern einfach eingeschlafen und Raff hat wie blöde geklingelt, nur aufgemacht hat ihm keiner. Erst am nächsten Morgen konnte er dann in die Wohnung und seinen Strampelmann machen.
War halt schlecht organisiert, wofür wir uns entschuldigen.
Sorry!
Morgen... :uwave:
Hoi CapS keinen Sinn für Humor?? :ulol:
captainsangria
2006-07-20, 07:50:22
Ajax[/POST]']Morgen... :uwave:
Hoi CapS keinen Sinn für Humor?? :ulol:
nein, ich hab meinen bösen post dazu schon gelöscht vorm senden
captainsangria[/POST]']nein, ich hab meinen bösen post dazu schon gelöscht vorm senden
Ksry...
Stell Dir vor, habe gestern meinen Sombrero bekommen... Jetzt fehlt nur noch die Senorita bonita. Aber da stellt sich meine Freundin quer... X-D
Folge dem weißen Kaninchen... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4569554#post4569554)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.