PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contest Bild 2


[scorpion]
2002-08-30, 10:00:05
Ich hab dann gleich mal noch ein zweites erstellt, damit meine Anstrengungen auch zur Geltung kommen. Deshalb das Bild nur von der Figur.

Ich hoffe es passt erst mal zum Contest.

Naja schaut selbst.

große Version gibts hier.

http://www.schuchi.net/Images/Contest/Joan-of-Ark-1280.jpg

Korak
2002-08-30, 13:07:29
Mir als blutiger Anfänger stellt sich jetzt natürlich die Frage wie du das gemacht hast :D

nggalai
2002-08-30, 13:35:46
Hmm. Science-Fiction? Kannst Du ihr noch eine Knarre in die Hand geben oder so? Dann kann ich's zulassen. :)

ta,
-Sascha.rb

KingLouis
2002-08-30, 14:37:55
Ich glaub das ist weniger für den Constest gedacht. Es soll eher mal die Details der Figur im ersten Bild zeigen

[scorpion]
2002-09-01, 16:09:50
War auf ner Lan deshalb hat sie keine Waffe mehr bekommen können.

@Korak: Ich hab mich einmal zusammen gerissen und das Projekt von Anfang bis Ende durchgezogen. Hier und da immer mal ein paar Tutorials nachgebastelt. Mehr nicht.